Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #1

    Wart ihr aufgeregt beim 1. Treffen?

    Hallo

    Möglicherweise werde ich mich mit einer Internetbekanntschaft in nächster Zeit zum 1. Mal treffen und bin schon sehr aufgeregt. Ist das normal, dass man so extrem aufgeregt ist? Hab halt Angst, dass man keinen Gesprächsstoff findet...Ich bin sonst eigentlich nicht (mehr) schüchtern, aber beim Thema Frauen habe ich einfach nie Erfahrungen sammeln können und bin sehr gehemmt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #2
    Ich war in freudiger Erwartung. Natürlich auch etwas nervös, aber nicht übermäßig aufgeregt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #3
    Habe mich auch schon mal mit wem aus dem Internet getroffen. War ziemlich aufgeregt. :ratlos:
    Kommt wahrscheinlich, weil man denkt, dass von einem so viel erwartet wird.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #4
    ich war auch etwas aufgeregt. ist dann aber alles sehr gut verlaufen. :herz:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #5
    War ich auch. Saß fast drei Stunden im Zug und hab kaum einen klaren Gedanken fassen können. :grin:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #6
    Bezüglich Gesprächsstoff hätte ich keine Probleme .. quatsche einfach alles nieder was nicht wegläuft ^^ ...

    Hatte aber auch noch kein Richtiges Date mit einer I-Net Bekanntschaft. Meistens Kennt man sich auch schon so gut, durch das ständige schreiben, das einem sehr viel einfällt. Oder man weis schon alles und hat nix mehr worüber man reden kann :zwinker:

    Würde aber sicher auch nervös sein .. ist ja echt spannend :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #7
    Ich war extrem aufgeregt und auch zurückhaltend-hat ihn gottseidank nicht abgeschreckt(obwohl vor kurzem mal ne bemerkung kam,von wegen:"anfangs dachte ich du wärst total langweilig,weil du beim 1.date so zurückhaltend warst ) :eek: ---Ich?? :schuechte ......jetzt nicht mehr :tongue:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #8
    Puh, ich war so nervös, ich hätte eigentlich kein Auto mehr fahren dürfen... :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #9
    Ich war jedes Mal total nervös:schuechte
    War ganz schrecklich, meine Beine haben gezittert, aber nach nem "Hallo, wie gehts?" werd ich recht schnell locker:engel: :smile:

    Aber es waren bisher nur schöne Erfahrungen mit ganz lieben Menschen...:herz: :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #10
    Ja, schon. Aber weniger aus Angst, dass es keinen Gesprächsstoff geben könnte, sondern allgemeine Unsicherheit, ob man sich genauso mag wie virtuell und sich gut präsentieren kann und weil ich auch wenig Erfahrung mit solchen Situationen hatte. Aber war alles dann harmloser als befürchtet. ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Juni 2007
    #11
    Klar war ich aufgeregt, weil ich einfach nicht einschätzen konnte, wie das alles verlaufen wird.
    Wir haben uns vor mittlerweile 7,5 Jahren (Oh Gott bin ich alt! :eek: ) auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Glücklicherweise hat mein Freund eine sehr offene Art und meine Unsicherheit war bald verflogen. :smile: Gesprächsstoff ergab sich auch genug, da wir viele Gemeinsamkeiten gefunden haben.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #12
    Also die Beine würden mir wahrscheinlich nicht zittern, aber wäre trotzdem sehr aufgeregt. Ich hätte auch Angst davor, dass die Chemie nicht so stimmt wie übers Internet und halt das wegen dem mangelnden Gesprächsstoff.
    Da ich sowieso sehr frustriert bin was Beziehungen mit Frauen angeht, verschlimmert sich das ganze natürlich noch...:engel:

    Also seit ihr ein Paar geworden? :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #13
    ...Ich war geradezu unfassbar unaufgeregt, denn ich dachte eigentlich, sie wollte nur "Freunde sein"...
    (Es hat ein wenig gedauert, bis ich auf den Trichter gekommen bin, dass da eventuell mehr gehen könnte.)
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #14
    oh gott ich war total aufgeregt als ich mich zum 1. Mal mit meinem Freund getroffen hab...
    ich dachte ich kippe gleich um vor lauter Aufregung
    bin nämlich sehr sehr sehr sehr schüchtern...
    aber ich habs dann doch noch ohne Ohnmachtsanfälle überstanden :zwinker:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #15
    Was bedeutet es eigentlich, wenn Frauen sagen, man(n) sieht nicht schlecht aus? Heisst das dann, dass man gut aussieht oder heisst es, dass man beschissen aussieht? :schuechte :cry:
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.092
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #16
    Boah, ich war voll aufgeregt, als ich mich mit meinem noch-nicht-aber-bald-Freund getroffen hab. Weil ich dachte: Heut setz ich alles auf eine Karte.
    Und ich wollt ihn unbedingt haben!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #17
    Nein wirklich aufgeregt bin ich da nicht mehr...:smile: Dafür habe ich inzwischen diesbezüglich zu viel Routine. Der Gesprächsstoff ist mir noch nie ausgegangen. Wenn alles klappt ists auch bei mir am Freitag wieder so weit... Die Zeichen stehen ganz gut!:zwinker: Aber abwarten....:grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #18
    also ich habe schon sehr oft einen typen aussen Internet getroffen und immer wieder war ich aufgeregt.

    freitag habe ich auch ein Date und ich bin auch schon sehr aufgeregt, kennen uns nun seit einer woche, vom schreiben
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 Juni 2007
    #19
    Ja ich war schon sehr aufgeregt und sehr neugierig ^^
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juni 2007
    #20
    Ich hab mein freund auch per internet kennegelernt obwohl wir in der gleichen stadt wohnen und er musste mich zum date zwingen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste