Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr beim ersten Mal sicher, dass eure Verhütung perfekt war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bei eurem allerersten Sex das Gefühl gehabt, dass die Verhütung perfekt war? Oder hattet ihr schon ein mulmiges Gefühl, weil ihr nicht so recht wusstet, ob ihr richtig verhütet habt oder nicht? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher.
    Aber Anwendungsfehler konnte man schonmal ausschließen.
     
    #2
    User 52655, 14 Juli 2008
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mich nur anschliessen, nobody is perfekt, aber anwendungsfehler konnten wir ausschliessen :smile:
     
    #3
    Masso, 14 Juli 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Anwendungsfehler waren ausgeschlossen...
     
    #4
    Cassis, 14 Juli 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich war mir sicher, dass sie perfekt ist!
     
    #5
    User 37284, 14 Juli 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 14 Juli 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, war ich, sonst hätte ich das erste mal verschoben.
     
    #7
    Samaire, 14 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das gefühl war sehr mulmig, nicht nur, weil alles daran irgendwie seltsam war, sondern auch, weil wir da gar nicht verhütet hatten. mit sex hatten wir da irgendwie auch nicht wirklich gerechnet. :ratlos: und ja, wir wissen beide, dass das leichtsinnig war.
     
    #8
    CCFly, 14 Juli 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja ich war mir sicher. Haben mit Pille und Gummi verhütet.
     
    #9
    babyStylez, 14 Juli 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    #10
    milchfee, 15 Juli 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Damals war ich mir sicher, dass sie perfekt war. Und wenn sie nicht perfekt gewesen wäre, hätten wir es zumindest gemerkt und uns um die Pille danach kümmern können.
     
    #11
    krava, 15 Juli 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wenn man alles richtig macht, dann ist sie durchaus perfekt.
     
    #12
    Samaire, 15 Juli 2008
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ích hab gegrübelt und so, aber letztendlich konnte ich Anwendungsfehler auch ausschließen.
     
    #13
    Asti, 15 Juli 2008
  14. Perfekt kann Verhütung nicht sein :hmm_alt:
     
    #14
    Chosylämmchen, 15 Juli 2008
  15. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. naja unser kondom war eins von einer aufklärungsaktion an der schule...war wohl schon älter udn ist dann auch gerissen.
    Man fuck hab ich nen Schock bekommen und sie nur "ist doch egal, mach nur weiter"...ich nochmal ein "WTF" im Gesicht geschrieben gehabt...und sie dann "ich nehm die Pille schon seit 3 Wochen"
     
    #15
    spice.up, 15 Juli 2008
  16. *PennyLane*
    0
    Sie war jedenfalls so ausreichend, dass wir beide ein sicheres Gefühl hatten und dass nichts passiert ist. :zwinker:
     
    #16
    *PennyLane*, 15 Juli 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    Keine Verhütung bietet 100%ige Sicherheit, also ist sie auch nicht perfekt.
     
    #17
    milchfee, 15 Juli 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben mit Kondom verhütet und waren uns nicht 100% sicher, aber passiert ist nix.
     
    #18
    xoxo, 16 Juli 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war mir sicher, dass die Pille bei korrekter Einnahme einen nahezu 100 %igen Schutz bietet.
     
    #19
    User 18889, 17 Juli 2008
  20. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Verhütung ist NIE perfekt ... selbst in dem Beipackzettel steht, dass die Firma keine Haftung übernimmt falls doch eine Schwangerschaft entstehe & das eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen sei ... und KOndome können platzen
    Dennoch haben wir beim ersten Mal nur mit Kondom verhütet
     
    #20
    petite-coquine, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart beim ersten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.