Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr eine wohlbehütete Tochter und habt deshalb spät mit Sex angefangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man eine wohlbehütete Tochter ist, muss man schon um 22 Uhr daheim sein und sonstige Schikanen ertragen. Seid oder wart ihr eine wohlbehütete Tochter und habt ihr deshalb relativ spät mit Sex angefangen? Oder hattet ihr trotz wohlbehüteter Verhältnisse früh Sex?

Theresamaus, 17 Januar 2009
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte bis zum 15ten Lebensjahr zeiten zu denen ich zuhause sein musste, das hätte mich aber nicht daran gehindert Sex zu haben, ich wollte es nicht es interessierte mich nichtmal erst als ich 18 oder 19 war und selbst dann hatte ich keinen Sex erst jetz.

Von daher mach ich das davon nicht abhängig.

~Miako~, 17 Januar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen relativ spät gemacht. Wohlbehütet? Nö, nicht wirklich. Meine Eltern haben mir kaum etwas verboten, ich war von Natur aus eher brav und vernünftig und "harmlos" ;-). An Sex und Beziehungen hatte ich als Jugendliche kein Interesse - mit Selbstbefriedigung habe ich zwar mit 12 angefangen, aber verliebt habe ich mich erst mit 20. Und dann eben die ersten Erfahrungen gesammelt.

User 20976, 17 Januar 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, ich durfte vor 18 nie Abends ausgehen und hatte dann auch erst mit 18 Sex.

User 29290, 17 Januar 2009
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass ich wohlbehüteter als andere mädchen war. aber im Alter von 14-17 hatte ich natürlich auch feste ausgehzeiten. das hat mich nicht davon abgehalten, sex zu haben. schließlich kann man das ja auch zu jeder tageszeit machen. oder hab ich was missverstanden?

Xorah, 17 Januar 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich war wohlbehütet und hatte "erst" mit 18 Sex, das lag aber daran, dass ich auch erst mit 18 einen Freund hatte. Und das wiederum lag nicht am wohlbehütet sein.

drusilla, 17 Januar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich war wohl behütet und eher eine Spätzünderin :tongue:

Theresamaus, 17 Januar 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war durchschnittlich behütet, denke ich mal, und hab trotzdem spät mit Sex angefangen.

Ginny, 17 Januar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie richtig feste Ausgehzeiten! Wenn ich gefragt hab, ob ich länger bleiben darf, hat meine Mutter meist ja gesagt! Sie hatte auch nie einen Grund, sich Sorgen zu machen, da wir beide gegenüber sehr offen und ehrlich sind und sie weiß, dass ich meine Grenzen nicht überschreite. Zudem nimmt sie alles sehr locker!

Hatte mit 14 meinen ersten Sex...also recht früh! War aber absolut kein Sex, der im Suff war oder sonstiges! Hat einfach gepasst und immerhin waren wir für zwei Jahre ein Paar...denke nicht, dass das alles einen Zusammenhang hat!

Off-Topic:
    Oh mann....ich werd's nie hinkriegen, mich verständlich auszudrücken...:rolleyes:

Hasipupsi, 17 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hatte schon oft Zeiten da musste ich um eine bestimmte Uhrzeit zuhause sein. Für Sex hab ich damals nicht mal interessiert. Nicht mal bei meinem ersten Freund da gabs nur Küssen, an was anderes hab ich dabei nicht gedacht. ;-)

capricorn84, 18 Januar 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ich hatte fast Narrenfreiheit ("Zapfenstreich" kenn ich nicht), habe mich mit 9 oder 10 schon für Sex interessiert :engel:, mit 15 wolllte ich dann schon unbedingt Sex haben, und hatte mein erstes Mal "erst" vor knapp 3 Jahren.

Früher Sex ungleich nicht wohlbehütet

ich denke eher, dass so strenge Regeln Teenies dazu verleiten "Blödsinn" (Sex ist kein Blödsinn, darum "") zu machen.

Lily87, 18 Januar 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich war KEINE wohlbehütete tochter und hatte erst mit 19,5 sex.

Sheilyn, 18 Januar 2009
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich bin sehr wohlbehütet und hab auch sehr spät angefangen.:geknickt:

sad_girl, 18 Januar 2009
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Also ich war es sicher nicht , hatte mein erstes mal mit 15 und das war ein ONS
    durfte auch so lange wegbleiben wie ich durfte,.. war aber schon immer vor 12 uhr zu Hause von mir aus.

diemaus2006, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...