Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2009
    #1

    Wart ihr in Pubertät stolz auf Brüste oder habt ihr euch für geschämt?

    Als in eurer Pubertät eure Brüste so richtig wuchsen oder auch nicht, wart ihr stolz auf pralle Brüste? Oder habt ihr euch umgekehrt für eure flache Brüste geschämt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #2
    Weder noch, sie waren einfach nervig.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    3 Juli 2009
    #3
    Wie kann ich auf etwas stolz sein, für das ich nichts kann? Nein, ich war nicht stolz darauf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #4
    nö, ich fands halt ne normale entwicklung von ner heranwachsenden frau. sind männer stolz auf ihre lullis?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #5
    ich hatte grosse brüste, meine kolleginnen beneideten mich. mir war das aber schei.. egal! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Juli 2009
    #6
    Sie waren halt da. Großartige Gedanken hab ich mir nicht gemacht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #7
    Ihr könnt euch vorstellen dass ich mich geschämt hatte.
    Für einen Jungen ist das fast der Super-GAU wenn er in der Pubertät Brüste bekommt

    Wobei der Anfang am schlimmsten wa r:ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste