Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr jemals 100%ig glücklich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mayu, 22 Juni 2008.

?

Warst du jemals 100%ig glücklich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Juli 2008
  1. Ja bin ich im Moment!!

7 Stimme(n)
    12,1%
  2. Ja, war ich vor kurzem!

9 Stimme(n)
    15,5%
  3. Ja, ist aber schon länger her..

22 Stimme(n)
    37,9%
  4. Nein, ich denke richtig glücklich war ich noch nicht.

20 Stimme(n)
    34,5%
  1. Mayu
    Mayu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    So ich weiß es ist eine komische frage: aber darüber denke ich stark nach :grin:

ich meine damit nicht das glücklich sein nach dem sex, bei ner neuen freund/ freundin, mit kumpels weggewesen, ne prüfung bestanden etc ( ich denke es ist kalr was ich meine :grin: ) sondern so eine grundlegendes glücklich sein :zwinker:

stell ich mir interessant vor :zwinker:

danke für eure ( hoffentlich) ehrlichen antworten :zwinker:

Mayu, 22 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    100% glücklich war ich noch nie. Dazu misstraue ich dem Glück viel zu sehr.

LiLaLotta, 22 Juni 2008
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    warum zählt neuer freund/job usw nicht? gehört doch zum leben dazu und das kann man nicht einfach ausblenden :zwinker:

ich war bisher noch nie 100% glücklich, glaub ich. hat immer noch bisschen was gefehlt^^

User 41772, 22 Juni 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    wenn's in einem bereich supi läuft, wartet der nächste tiefschlag schon darauf mich wieder n bisschen aus der bahn zu werfen. somit gibt's von mir definitiv ein nein

ankchen, 22 Juni 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ja. Wobei man da "glücklich" definieren muss. Ich war noch nie am Ziel all meiner Träume, das geht ja auch gar nicht in meinem Alter. Aber es gab schon mal eine Zeit, in der ich dachte, dass alles genau richtig ist, so wie es gerade ist, und dass alles gut werden wird.

Ist leider schon über ein Jahr her ...

neverknow, 22 Juni 2008
  6. Mayu
    Mayu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    danke für die extrem schnellen antworten :zwinker:

@ kathi:

ich denke ich habe es doof ausgedrückt aber ich meine so ein glücklich sein, morgens aufstehn und einfach glücklich sein ohne wirklichen grund :zwinker:

danke nochmal :zwinker:

Mayu, 22 Juni 2008
  7. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich bin oft glücklich und zufrieden.

wenn es mir nicht gut geht dann gehe ich einfach in den Park oder Wald (jenachdem wo ich gerade bin)

Schließe die augen und lausche das kann ich gut 1-2 Stunden machen (dann werd ich schläfrig) und lasse meinen gedanken freien lauf was auch immer sie grad denken möchten sie dürfen es manchmal weint man manchmal lacht man. aber danach fühle ich mich einfach so als gebe es keinen schöneren Moment im leben.

Das mache ich bei Wind bei sonne bei Regen bei schnee.

Meiner meinung nach muss man um Glückich zu sein sich einfach mal von seinen Gedanken befreien können und sie einfach nur mal laufen lassen.

carstonia, 22 Juni 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    In meiner kurzen Beziehung zu meinem Ex war ich sehr glücklich. Der bisher einzige Mann, dem ich nach über einem halben Jahr noch hinterhertrauer.
    100%iges Glück gibt es meiner Meinung nach. Das ist utopisch, und es kann nicht alles reibungslos verlaufen im Leben. Aber man kann so glücklich sein, dass man den kleinen Reibereien des normalen oder nicht-normalen Alltags weniger Beachtung schenkt.
    Wenn ich glücklich bin, habe ich Kraft, ich schlafe gut, komm mit meinen Mitmenschen gut aus...aber ohne Streitereien wäre das Leben eh langweilig:zwinker:

User 25573, 22 Juni 2008
  9. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Jup, glücklich sein kommt von innen und ist Einstellungssache... und eigentlich Dauerzustand wenn nicht gerade im Moment irgendetwas Schlimmes am passieren ist.
    (unwahrscheinlich wenn man gemütlich im Sessel sitzt und im Inet surft) :grin:

Volle Zustimmung, geht mir genauso. :smile:
    Richtig schön wirds beim Musikhören wenn man sich da fallen lassen kann.

Asgar, 22 Juni 2008
  10. 100% glücklich noch nie.
    Da muss alles stimmen und bei mir läuft garantiert 1 Sache mindestens nie richtig :geknickt:

thingcalledlove, 22 Juni 2008
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, natürlich war ich schon richtig glücklich. Wie traurig wäre es, wenn ich das in 27 Jahren noch nie erlebt hätte... :schuechte_alt:

Allerdings ist vollkommenes Glücklichsein bisher immer ein sehr flüchtiger Zustand gewesen, über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate oder Jahre) war ich bisher immer nur zufrieden.
    Und die letzten Jahre fehlt mir zum echten Glücklichsein eine Prise Massel - irgendwas ist immer, was die 100% hundertprozentig verhindert.

Miss_Marple, 22 Juni 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, war ich schon. Es gibt einfach so Tage, da könnte ich auf dem Tisch tanzen oder was auch immer, weil einfach ALLES in die richtige Richtung läuft. Das Gefühl geht dann nicht über Monate oder Jahre (irgendwas läuft ja dann irgendwann doch mal wieder falsch), aber doch zumindest reden wir nicht nur von Minuten. *g*

Momentan zwar leider nicht (manches läuft gerade nämlich verkehrt, auch wenn der Grundtonus immer noch mehr als positiv ist!), aber das kommt auch wieder. *zuversichtlich bin*

SottoVoce, 22 Juni 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glücklich zu sein, ist ein Moment, kein Dauerzustand.

Das andere ist Zufriedenheit. *meine meinung*

waschbär2, 22 Juni 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt Momente in denen mich ein totales, vollkommenes Glücksgefühl überkommt.
    Dann bin ich mit mir, meinem Leben und der Welt zufrieden.
    Diese Momente sind selten und halten nur wenige Sekunden.

xoxo, 22 Juni 2008
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Über diese Art von frage habe ich schon oft nachgedacht.

und ich kann von mir sagen, ja in moment bin ich zu 100% glücklich.
    aber was morgen ist, weiß ich nicht.

ich bin einfach grade mit mir rundum zufriden!!

Ceraphine, 22 Juni 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, das kam zwar selten vor, aber immerhin...

CCFly, 22 Juni 2008
  17. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war eigentlich mein ganzes leben lang zu 100% glücklich, außgenommen die tage, wo ich traurig war (zum beispiel hund gestorben), schmerzen nach einer op hatte etc.

rubina, 22 Juni 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, war ich. Ist aber bald 6 Jahre her. Seither gabs immer etwas, das mich nicht glücklich gemacht hat, auch wenn ich insgesamt zufrieden war.

Samaire, 22 Juni 2008
  19. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kurzfristig bin ich immer wieder mal zu 100 Prozent glücklich. Immer dann, wenn ich mich auf das, was mich glücklich macht, konzentriere.

Ich habe aber für mich personlich (!) auch keinen Anlass, eirklich unglücklich zu sein.

BABY_TARZAN_90, 22 Juni 2008
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin eigentlich wirklich glücklich, zufrieden...
    aber das würde ich nicht bloß an einem Tag festmachen, das ist ein Zustand, der dauert weitaus länger an. Da ist es auch egal, wenn mal was nicht so läuft, DAS ist nämlich immer nur vorübergehend und unwichtig.

User 15848, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...