Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pantyman79
    Gast
    0
    8 April 2006
    #1

    Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

    Ich bin ein begeisterter FKK-Fan. Ich finde es schon sehr erotisch, wenn alle untereinander nackt sind.

    Wie denkt ihr darüber?

    Euer
    Pantyman79
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 April 2006
    #2
    Nein danke, sicher nicht.
    Ich war in einem Hamam, das hat gereicht.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #3
    Ich finde das absolut nicht erotisch - außer wenn alle so ungefähr in meinem Alter wären und noch frisch und gut aussehen :zwinker:
    Aber so alte 50-jährige, die mich blondes Mädl mit meinen jungen 17 Jahren wahrscheinlich noch ganz unauffällig die ganze Zeit beobachten würden - da wird mir jetzt schon übel.
    Bei sowas kriege ich das kotzen, die sollen sich mit ihrer Frau zufrieden geben und nicht die jungen Mädels mit ihren unverschämten Blicken belästigen
    [​IMG]
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2006
    #4
    dito
    Seit ich weiß, dass der ehemalige Kollege von meine Ma in so ner
    FKK-Anlage seinen Urlaub verbringt, ist das Thema für mich
    komplett erledigt.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #5
    Ne war noch nie da und hab es auch nicht vor *G

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 April 2006
    #6
    Einmal, aber da war ich noch ein Kind.
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #7
    Also meine Freundin und ich werden dieses Jahr im Sommer FKK-Urlaub machen. Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

    Gruss Apfel
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    9 April 2006
    #8
    Ich war schon einge Male im Urlaub mit meinem Freund oder mit meiner Freundin am FKK-Strand bzw. an einem FKK-Strandbereich. Aber mit Erotik oder so hat das für mich weniger was zu tun.

    Wir haben es immer nur genossen, ohne die "lästigen" Badesachen zu sein und ganz nebenbei noch nahtlos braun zu werden. Wenn man aus dem Wasser kommt, ist es auch noch ganz praktisch, weil man keine nassen Sachen wechseln muss :smile:)

    Der Erotik-Faktor wird wohl eher für Spanner eine Rolle spielen...!!!
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #9

    es soll ja auch gar nicht erotischj sein...und mit unverschämten blicken wirst du sicher auch im bikini belästigt....:schuechte

    um zu mir zu kommen ich und mein schatz gehen wenn möglich immer fkk...ist ein wunderschönes, befreeiendes gefühl so ohne klamotten zu schwimmen...nahtlos braun gefällt mir auch weit besser und keine lästigen nassen klamotten

    also ich kann eigentlich nur vorteile erkennen...ausser dass der alterschnitt oft wirklich sehr hoch ist, aber im urlaub an entlegeneren stellen ist es oft umgekehrt
     
  • PeterC
    PeterC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #10
    Wir gehen ausschließlich an den FKK. In Schwimmbäder in denen man was anziehen muß gehen wir alle Jubeljahre mal, wenn es sich nicht vermeiden läßt (z.B. mit Kids aus der Verwandtschaft und Bekanntschaft in solche Spaßbäder).
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #11
    Ich selbst war noch nicht dort. Würde mich aber mal interessieren, aber ich weiß nicht ob ich mit klarkommen würde das mich so en 50-Jähriger anschaut und mich womöglich noch geil findet, weil er mal wieder was zum vögeln braucht, oder weil seine Frau schon unter der Erde liegt.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #12
    Off-Topic:
    *hüstel* also ich denke nicht das dort "alte" Leute hingehn um sich an jungen Mädchen aufzugeilen
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 April 2006
    #13
    Ich wra da noch nie und hab auch nicht wirklich vor, mich dort jemals hinzulegen oO"
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 April 2006
    #14
    Ne danke, ich war noch nie und werde auch nicht!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #15
    nack baden und in der sonne liegen mag ich eigentlich sehr gerne!
    aber das muss nicht am FKK strand sein - das geht auch im eigenen garten wunderbar :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 April 2006
    #16
    Also für mich wär's nix. Weniger weil ich mich selbst schämen würde, sondern weil ich mir nicht unfreiwillig andere Leute nackt anschauen möchte :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 April 2006
    #17
    also, ich bin relativ gerne nackt. Ich geh gern in die sauna, ich schwimm gern nackt usw. War allerdings noch nie an nem FKK-strand. Stell mir des aber nicht so schlecht vor. Naja, mal sehen, was sich ergibt.

    Find es allerdings wenig erotisch.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 April 2006
    #18
    Nein.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #19
    Ich war schon am FKK Strand aber kann dem nichts abgewinnen, es ist mir viel zu viel Nacktheit.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #20
    Früher, als ich ein paar Jahre jünger war, war ich mit meiner Familie eher ungewollt auf einem FKK-Strand. Das aber auch nur, weil das eigentlich ein normaler Strand war, wo wir an einem Tag waren. Am nächsten Tag gingen wieder dorthin und erst später fiel uns auf, dass die plötzlich ein Schild mit "FFK-Strand" aufgestellt hatten, was vorher definitiv nicht da war.

    Nein, muss ich nicht haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste