Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal asexuell nach eurer Geschlechtsreife?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kinder sind asexuell. Aber wart ihr schon mal nach eurer Geschlechtsreife eine ganze Weile asexuell? Damit meine ich nicht unbedingt Sexlosigkeit, sondern dass ihr überhaupt kein sexuelles Interesse hattet, weder an Weiblein noch an Männlein? Etwa durch Krankheit, Stress, unzählige Enttäuschungen :geknickt:

Theresamaus, 10 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ne! kann ich mir jetz auch nur sehr, sehr schwer vorstellen...

Nevery, 10 November 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kinder sind nicht komplett asexuell soweit ich weiß.

Von einzelnen Momenten abgesehen, nein (manchmal z.B. ist es einfach viel schöner, sich nur im Arm zu liegen statt Sex zu haben).

BrooklynBridge, 10 November 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    Kinder sind alles andere als asexuell. Aber bitte keine Rückfrage: ich mag es dir nicht erklären.

Ich hatte Phasen. Über zwei Jahre hinweg hatte ich wegen traumatischen Erlebnissen immer wieder monatelang überhaupt gar kein sexuelles Interesse an irgendwem. Manches davon hat sich bis heute gehalten - etwa bin ich so gut wie überhaupt nicht emotional abhängig von meinen Partnern (bekunde Zuneigung u.ä. also wirklich genau dann, wenn ich sie auch empfinde, und nicht aus Gewohnheit und/oder Pflichtgefühl, was immer wieder zu Konflikten führt und mir den Vorwurf einbringt, ich würde mich doch gar nicht für den Erhalt der Beziehung interessieren etc..). Außerdem kann ich genau steuern, ob ich mich verliebe oder nicht. Ich bin enorm begeisterungsfähig, und kann mich auch allmählich verlieben, wenn ich das will. Und kann andererseits die Verliebtheit, wenn ich merk, dass es losgeht und es mir nicht in den Kram passt, sehr wirksam innerhalb von zwei, drei Tagen völlig abwürgen.

squarepusher, 10 November 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein. Ich habe zwar nicht immer sexuelles Interesse an einer Person, aber generelles Interesse ist schon da.

User 32843, 10 November 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    mit welchem Grund sollte ich das tun?
    Seid ich meinen ersten Freund mit 14 hatte, war ich nicht mehr singel. Hatte also durchweg immer nen Partner und ich glaube auch kaum das meine Sexuelle Interesse irgendwann weggeht.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 10 November 2009
  7. Off-Topic:
    Wie zwei ja schon bemerkt haben, sind diese es nicht.
    Als Lesestoff wäre sicher für den Anfang Sigmund Freud zu empfehlen, der ja als Entdecker dieser gilt.

Aber wer sich dann mit aktuellen Informationen füttern will, sollte dann weg von Freud, zum Beispiel zu der Skriptierungstheorie.

Chosylämmchen, 10 November 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja ja, Kinder onanieren.

Theresamaus, 10 November 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war noch nie im Leben asexuell. Als Kind hatte ich sicher weniger Interesse daran, aber spätestens ab 12 habe ich zumindest täglich masturbiert.

ProxySurfer, 10 November 2009
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    blah blah - zuerst bilden und dann posten. :smile:

squarepusher, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...