Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal bei einem Arzt wegen einer Sexpanne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2008.

?

Wart ihr schon mal bei einem Arzt wegen einer Sexpanne?

  1. bin w: Ja

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. bin w: Nein

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. bin m: Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein

    8 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal wegen einer Sexpanne bei einem Arzt? Sei es nun Penisbruch, Probleme bei Masturbation (Gurke steckt in der Scheide) oder was auch immer. Verdacht auf ungewollte Schwangerschaft nehme ich ausdrücklich aus.
     
    #1
    Theresamaus, 22 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #2
    krava, 23 August 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein
     
    #3
    User 75021, 23 August 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, aber nicht so was komisches was du da erzählst :grin: Bin in der Dusche ausgerutscht und mitm Kopf auf das Amaturenbrett geflogen... schwubbs war ich im Krankenhaus :zwinker:
     
    #4
    babyStylez, 23 August 2008
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, es kommt natürlich schon mal vor daß sich beim onanieren oder beim Sex kein Steifer einstellt,
    aber deswegen jedes mal beim Arut anmelden...
     
    #5
    Kronos, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test