Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart Ihr schon mal bei einer Entbindung dabei ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 3 Juli 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep, Rami´s "McDonald´s um Mitternacht" Umfrage hat mich darauf gebracht. Jetzt möchte ich es gern wissen. Habt Ihr schon mal eine Geburt live erlebt ?
    Wie wirkt das auf Euch, wenn Ihr Euch vorstellt, eine Geburt mit zu erleben ? Schrecklich, oder eher schön ?

    Ich habe schon mal auf einem Bauernhof vor ein paar Jahren ein Kälbchen auf die Welt gebracht, - ich mußte mit dem Bauern zusammen der Kuh hinten rein langen und das junge Glück herausziehen :ratlos: ..... wahrscheinlich war es deshalb so total beeindruckend. Wenn ich Grillfleisch kaufe, denk ich manchmal noch daran :grin:
    Dann gab es da Chinchillas, Katzen, einen Hund der Nachbarin, und noch mehr Katzen, bei denen ich im Lauf der Jahre Geburten miterlebt habe. Und schließlich auch zwei Kinder, darunter ein Kaiserschnitt.
     
    #1
    Grinsekater1968, 3 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war mal bei einer dabei ... ist allerdings schon so lange her (26 Jahre) dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Juli 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, noch nie. meine katze hab ich zur abtreibung gebracht... :cry:
     
    #3
    bunnylein, 3 Juli 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Außer bei meiner eigenen nur teilweise.
     
    #4
    User 50283, 3 Juli 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Spitzen-Witz :flennen: :grin:

    Ich wär gern bei der Geburt meiner Großeltern dabei gewesen, aber leider mußte ich an dem Tag eine Mathe-Arbeit nachschreiben...


    @ Bunny
    PFUI !!
     
    #5
    Grinsekater1968, 3 Juli 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal ne geburt von welpen mitbekommen, und von mäusen und rindern. und gesehen wie küken geschlüpft sind :cool1:
    das war alles ganz ok :zwinker: die hunde waren richtig niedlich, und das hünerküken *seufz* auf ne menschengeburt leg ich nu weniger wert. ich würd auch dafür zahlen dass mein freund die kinder kriegt und ich unbehelligt bleibe :grin: naja egal :zwinker:
     
    #6
    SunShineDream, 3 Juli 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dann würde es, wenn überhaupt, bei dem einen Kind bleiben...:zwinker:
     
    #7
    Ramalam, 3 Juli 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Männer Kinder kriegen müßten gäb es keine Kinder mehr :kopfschue
    Wer würde schon freiwillig ein langsam wachsendes fremdes Wesen von der Größe einer Bowlingkugel nach 9 Monaten aus seinem Beckenboden hinauspressen ?
     
    #8
    Grinsekater1968, 3 Juli 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... das war kein Witz. Ich war zweifelsohne damals dabei ... sonst säße ich heute nicht hier :zwinker:
     
    #9
    Mr. Poldi, 3 Juli 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war bei vielen Geburten dabei: Von Katzen über Kühen zu Schweinen über Hamster zu Maus und Menschen. Die Menschen sehe ich berufsbedingt sehr oft; vor allem im Op beim Kaiserschnitt.
     
    #10
    User 18889, 3 Juli 2006
  11. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich durfte die Geburt meiner Tochter erleben:herz: Nur die Frau interessiert mich jetzt nicht mehr:wuerg: Und eine Katzengeburt:grin:
     
    #11
    Yeti77, 3 Juli 2006
  12. SweetJolie
    Gast
    0
    Ich durfte schon bei einer Katzen, Meerschwein und Kuhgeburt zusehen.
    An die Katzengeburt kann ich mich kaum erinnern, war da noch kleiner.
    An die Meerschweinchengeburten von meinem damaligen Meeri kann ich mich noch gut erinnern, war echt spannend, und nach 10min war alles rum und die Kleinen haben schon selbstständig gefressen :zwinker:
    Die Kuhgeburt war weniger schön, das Kalb war viel zu riesig weil es schon 2 Wochen überfällig war und der Bauer hat da so dran gezogen ich dacht der reisst die Kuh gleich ausseinander :ratlos:

    Ne Menschengeburt würd ich mir glaub 2 mal überlegen ob ich da zuguck ^^ Und bei meiner eignen fänd ich Kaiserschnitt mit Vollnarkose ganz nett :grin:
     
    #12
    SweetJolie, 3 Juli 2006
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon einige Geburten bei Tieren gesehen. Es war immer sehr schön und aufregend. Das tollste war aber die Seehundgeburt. Ich war nur ca 3 Meter von der Mutter entfernt und durfte das Baby sogar hinterher auf den Arm nehmen. Leider ist es ein paar Stunden später gestorben :cry:
     
    #13
    Diva, 4 Juli 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Ich habe mal ein Praktikum im Kreißsaal gemacht, und bin deswegen bei mehreren Geburten dabei gewesen. Ich habe mir währenddessen jedesmal wieder geschworen, niemals Kinder zu bekommen. Aber sobald die Kleinen da waren, hat einen das für alles entschädigt - das kann sogar ich beurteilen, die die Schmerzen nicht erleben musste. Es war immer wieder rührend und faszinierend.
     
    #14
    *PennyLane*, 4 Juli 2006
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    ICK nich....:cool1:
     
    #15
    Ramalam, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten
Test