Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal im BRAVO

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SAMUZ, 30 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Zeitschrift BRAVO?
    Gehört diese Zeitschrift auf euer Nachttischchen?
    Wart ihr sogar für das BRVAO tätig?
     
    #1
    SAMUZ, 30 August 2004
  2. Mikka78
    Gast
    0
    Hahaha, DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Einfälle hat er. Das muß man ihm lassen. Ich frage mich nur, WAS will der Mann mit solchen Informationen????
     
    #2
    Mikka78, 31 August 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    außerdem heißt es DIE Bravo, bzw. IN DER Bravo, oder IN DEM Bravo-Magazin, nur so nebenbei.

    Was du mit dieser Umfrage erreichen willst ist mir ebenfalls nicht ganz klar :rolleyes2


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 31 August 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so wie ich das hier sehe nach beiden!!!!!
    dem bravo :bandit:
     
    #4
    User 17556, 31 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    was wird denn das hier? seit wann muss man sich für Umfragen rechtfertigen? (übrigens nicht das erste mal, dass nach der Bravo gefragt wird!)

    ich hab sie früher gelsen (so zwischen 9 und 12 Jahren ungefähr)
     
    #5
    cat85, 31 August 2004
  6. *sternchen*
    0
    .....
     
    #6
    *sternchen*, 31 August 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    versteh grad net die aufregung... gab sicher schon unsinnigere umfragen bei denen jeder mitgemacht hat. :rolleyes2

    hab die BRAVO früher gelesen, so mit 14 - 16. jetzt interessiert's mich nicht mehr - bin schon bissl raus aus dem BRAVO-Alter. :zwinker:
    und ich war nie für BRAVO tätig... *g*

    und auch wenn sie eher eine teenie-zeitschrift is, denk ich das sie für jugendliche durchaus net schlecht is. immerhin stehen auch ernsthafte dinge drin die auch mal weiterhelfen können, wenn sich jugendliche gedanken über dinge machen über die sie mit niemandem reden können/ wollen.

    will gar net wissen wieviele jugendliche schon durch die BRAVO "aufgeklärt" wurden über gewisse dinge. :zwinker:
     
    #7
    succubi, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten