Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Java4Ever, 15 Januar 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Mich nimmt mal Wunder ob jemand von euch schon mal im Puff war und was eure Erfahrungen da waren?

Ich hatte mittlerweile einfach schon ne Weile keinen Sex mehr und könnte es mir durchaus vorstellen dies mal auszuprobieren.

Nur frage ich mich wie das da abläuft? Geht man da rein und kann sich dann einfach eine aussuchen? Wie teuer ist das? Und vorallem, wie geht die dann zur Sache? :zwinker: Also sagt man was man will oder stürzt die gleich über einen her oder wie?

Nimmt mich mal Wunder :tongue:

Java4Ever, 15 Januar 2005
  2. Jipp..
    leider war der da schon geschlossen und wir sollten nur nen Hund einfangen der sich verlaufen hatte *g*

smileysunflower, 15 Januar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..joa, ich war schon im "puff", aber laaaange her, seitdem auch nie wieder und das zeitlebens, da es mir absolut nichts gebracht hatte, zudem dieser laden weniger monate später von amtswegen geschlossen wurde, mehrere HIV-infizierte damen, laut medien, lecker, oder?!

..bei mir war es so, dass ich mich auf einen stuhl setzen mußte und mir anschl. von einer "dame", vermutlich auch puffmutter genannt *grins*, mehrere frauen vorgestellt wurden, für eine ich mich auch letztenendes entschied.., da sie kaum deutsch sprach *was mir bis heute unheimlich leid tut, da ich erst später von den zusammenhängen tausendfachem leids von frauen aus osteuropa etc. erfuhr* wusch sie ohne zu fragen meinen schwanz am waschbecken *was ja nun wirklich nicht nötig war*, blies mir anschließend "einen" und setzte sich sodann, nachdem sie mir den gummi übergezogen hatte, auf mich und ritt, bis "ich kam"..tja, also nichts weltbewegenes.., es dauerte ca. 20min und was es kostete weiß ich nach so vielen jahren auch nicht mehr, tut mir leid.. ..probiere es aus, wenn du diese erfahrung sammeln möchte, achte aber darauf, dass es ausschl. deutsche frauen sind, mit denen du spass haben möchtest, eben aus den genannten gründen, denn jede nachfrage provoziert neues unglück, vor allem unrecht frauen gegenüber..

rene78Berlin, 15 Januar 2005
  4. Stanis
    Gast
    0
    Glaubst Du wirklich, daß das so toll ist? Bevor ich in einen Puff gehen würde, da würde ich eher ganz auf zwischenmenschlichen Sex verzichten und es mir dann doch lieber selbst besorgen. So toll ist Sex mit einer Frau nämlich nun auch wieder nicht! Besonders nicht mit einer, die nur des Geldes wegen bei einem "Hand" anlegt. Desweiteren käme ich mir selbst total schäbig vor und glaube nicht, daß ich es genießen könnte. Da leidet doch auch das Ego drunter. Dann lieber doch besser gar keinen Sex. Somit verringert sich auch die HIV-Gefahr und das sauer verdiente Geld bleibt bei einem schön in der Tasche. Letztendlich finden sich früher oder später zwei Menschen nahezu von allein, die zueinander passen und die gewisse Dinge liebend gerne auch unentgeldlich miteinander austauschen.

Aber bevor mann auf dumme Gedanken oder so kommt, dann geh doch besser in's Bordell. Dafür sind sie ja da.

Mir persönlich wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich nach verrichteten Dingen, lieber wieder alles ungeschehen machen wöllte.

Stanis, 16 Januar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nö, war ich noch nie *g*

~°Lolle°~, 16 Januar 2005
  6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @stains jo stimmt würd mir auch schäbig vorkommen weil freiwillig machen die "huren" des ja auch nich die sind ja alle in einer sozialen notlage die von dem freier ja in gewisserweise ausgenützt wird!!

fraktion89, 16 Januar 2005
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

Das ist Schwachsinn! Absoluter Schwachsinn. Prostitution ist in Deutschland als Gewerbe anerkannt. Prostituierte zahlen steuern und sind meistens eine "Ich-AG"

Von denen die ausgenutzt werden ist eine absolut geringe Anzahl in Deutschland.

Außerdem ist es das älteste Gewerbe der Welt. Also seht es auch als Beruf wie jeden anderen auch an. Außerdem gibt es nicht nur weibliche Prostituierte sondern auch männliche (Gigolos).

Also Gleichberechtigung auch in dem Bereich.

Du zahlst und bekommst eine Dienstleistung

Ich war selber übrigens noch nie in einem Bordell (ich bevorzuge das Wort eher als "Puff")

NenNetter, 16 Januar 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    War mal spaßeshalber in einem weil die dort richtig geile Cocktails haben für nen spottbilligen Preis :grin:

Mieze, 16 Januar 2005
  9. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde wahrscheinlich nie dorthin gehen....
    ist mir einfach zu kitschig und der sex soll zwar gut sein aber trotzdem wird man sich dort wohl recht abgefertig fühlen. :zwinker:

marvin2004, 16 Januar 2005
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @nenenetter
    find ich nicht aber egal !

fraktion89, 16 Januar 2005
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Naja so unangenehm hört sich das gar nicht an beim durchlesen :eckig:

EstirpeImperial, 16 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    lassen die überhaupt in alle puffs auch frauen rein? :ratlos:

JuliaB, 16 Januar 2005
  13. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Drinnen gewesen ja, aber dort für Geld Sex gehabt....? Never ever... :wuerg: Bei dem was es größtenteils für Frauen dort gibt, gibt es für mich dort keinerlei Anreiz Sex zu haben. Der Gedanke Sex für Geld zu haben ist schon in einer gewissen Weise witzig, aber unter den gegebenen Umständen für mich absolut nicht in frage kommend. Jaja, es gibt auch edle Frauen in edlen Läden. Aber zu welchem Preis? Nein... Im großen und ganzen ist das nix für mich... Auch wenn es günstiger wäre.....

rocketstar-76, 16 Januar 2005
  14. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    da würde ich glaube nie hingehen, wäre irgendwie so, als ob ich keine abkriegen würde und mir das dann da hole.

Feeling, 16 Januar 2005
  15. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    ich glaub die arbeiten da sogar! :bier:

sprotte, 16 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    höhö höhö höhö! einen tusch bitte für den scherzkeks...

ich mein natürlich als kundin/besucherin.

JuliaB, 16 Januar 2005
  17. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Klar gibt es auch so etwas für Frauen... Nur wo kann ich dir auch nicht sagen. Da ich keine Frau bin habe ich mich für soetwas noch nicht interessiert. :smile:

rocketstar-76, 16 Januar 2005
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich war noch nie in nem puff und habe auch nicht vor dahin zu gehen

s-t-o-n-e, 16 Januar 2005
  19. Nein. Reizt mich auch nicht.

Perfect Gentleman, 16 Januar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    immer noch missverstanden: ich weiß, dass es auch puffs für frauen gibt, aber ich wollte wissen, ob in "normale" puffs, wo männer sich also ne weibliche prostituierte nehmen können, auch frauen dürfen.

JuliaB, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...