Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #1

    Wart ihr schon mal im Puff?

    Hi

    Mich nimmt mal Wunder ob jemand von euch schon mal im Puff war und was eure Erfahrungen da waren?

    Ich hatte mittlerweile einfach schon ne Weile keinen Sex mehr und könnte es mir durchaus vorstellen dies mal auszuprobieren.

    Nur frage ich mich wie das da abläuft? Geht man da rein und kann sich dann einfach eine aussuchen? Wie teuer ist das? Und vorallem, wie geht die dann zur Sache? :zwinker: Also sagt man was man will oder stürzt die gleich über einen her oder wie?

    Nimmt mich mal Wunder :tongue:
     
  • 15 Januar 2005
    #2
    Jipp..
    leider war der da schon geschlossen und wir sollten nur nen Hund einfangen der sich verlaufen hatte *g*
     
  • rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #3
    ..joa, ich war schon im "puff", aber laaaange her, seitdem auch nie wieder und das zeitlebens, da es mir absolut nichts gebracht hatte, zudem dieser laden weniger monate später von amtswegen geschlossen wurde, mehrere HIV-infizierte damen, laut medien, lecker, oder?!

    ..bei mir war es so, dass ich mich auf einen stuhl setzen mußte und mir anschl. von einer "dame", vermutlich auch puffmutter genannt *grins*, mehrere frauen vorgestellt wurden, für eine ich mich auch letztenendes entschied.., da sie kaum deutsch sprach *was mir bis heute unheimlich leid tut, da ich erst später von den zusammenhängen tausendfachem leids von frauen aus osteuropa etc. erfuhr* wusch sie ohne zu fragen meinen schwanz am waschbecken *was ja nun wirklich nicht nötig war*, blies mir anschließend "einen" und setzte sich sodann, nachdem sie mir den gummi übergezogen hatte, auf mich und ritt, bis "ich kam"..tja, also nichts weltbewegenes.., es dauerte ca. 20min und was es kostete weiß ich nach so vielen jahren auch nicht mehr, tut mir leid.. ..probiere es aus, wenn du diese erfahrung sammeln möchte, achte aber darauf, dass es ausschl. deutsche frauen sind, mit denen du spass haben möchtest, eben aus den genannten gründen, denn jede nachfrage provoziert neues unglück, vor allem unrecht frauen gegenüber..
     
  • Stanis
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #4
    Glaubst Du wirklich, daß das so toll ist? Bevor ich in einen Puff gehen würde, da würde ich eher ganz auf zwischenmenschlichen Sex verzichten und es mir dann doch lieber selbst besorgen. So toll ist Sex mit einer Frau nämlich nun auch wieder nicht! Besonders nicht mit einer, die nur des Geldes wegen bei einem "Hand" anlegt. Desweiteren käme ich mir selbst total schäbig vor und glaube nicht, daß ich es genießen könnte. Da leidet doch auch das Ego drunter. Dann lieber doch besser gar keinen Sex. Somit verringert sich auch die HIV-Gefahr und das sauer verdiente Geld bleibt bei einem schön in der Tasche. Letztendlich finden sich früher oder später zwei Menschen nahezu von allein, die zueinander passen und die gewisse Dinge liebend gerne auch unentgeldlich miteinander austauschen.

    Aber bevor mann auf dumme Gedanken oder so kommt, dann geh doch besser in's Bordell. Dafür sind sie ja da.

    Mir persönlich wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich nach verrichteten Dingen, lieber wieder alles ungeschehen machen wöllte.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #5
    nö, war ich noch nie *g*
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #6
    @stains jo stimmt würd mir auch schäbig vorkommen weil freiwillig machen die "huren" des ja auch nich die sind ja alle in einer sozialen notlage die von dem freier ja in gewisserweise ausgenützt wird!!
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #7

    Das ist Schwachsinn! Absoluter Schwachsinn. Prostitution ist in Deutschland als Gewerbe anerkannt. Prostituierte zahlen steuern und sind meistens eine "Ich-AG"

    Von denen die ausgenutzt werden ist eine absolut geringe Anzahl in Deutschland.

    Außerdem ist es das älteste Gewerbe der Welt. Also seht es auch als Beruf wie jeden anderen auch an. Außerdem gibt es nicht nur weibliche Prostituierte sondern auch männliche (Gigolos).

    Also Gleichberechtigung auch in dem Bereich.

    Du zahlst und bekommst eine Dienstleistung




    Ich war selber übrigens noch nie in einem Bordell (ich bevorzuge das Wort eher als "Puff")
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #8
    War mal spaßeshalber in einem weil die dort richtig geile Cocktails haben für nen spottbilligen Preis :grin:
     
  • marvin2004
    marvin2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #9
    ich würde wahrscheinlich nie dorthin gehen....
    ist mir einfach zu kitschig und der sex soll zwar gut sein aber trotzdem wird man sich dort wohl recht abgefertig fühlen. :zwinker:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #10
    @nenenetter
    find ich nicht aber egal !
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #11
    Naja so unangenehm hört sich das gar nicht an beim durchlesen :eckig:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #12
    lassen die überhaupt in alle puffs auch frauen rein? :ratlos:
     
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #13
    Drinnen gewesen ja, aber dort für Geld Sex gehabt....? Never ever... :wuerg: Bei dem was es größtenteils für Frauen dort gibt, gibt es für mich dort keinerlei Anreiz Sex zu haben. Der Gedanke Sex für Geld zu haben ist schon in einer gewissen Weise witzig, aber unter den gegebenen Umständen für mich absolut nicht in frage kommend. Jaja, es gibt auch edle Frauen in edlen Läden. Aber zu welchem Preis? Nein... Im großen und ganzen ist das nix für mich... Auch wenn es günstiger wäre.....
     
  • Feeling
    Feeling (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #14
    da würde ich glaube nie hingehen, wäre irgendwie so, als ob ich keine abkriegen würde und mir das dann da hole.
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #15
    ich glaub die arbeiten da sogar! :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #16
    höhö höhö höhö! einen tusch bitte für den scherzkeks...

    ich mein natürlich als kundin/besucherin.
     
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #17
    Klar gibt es auch so etwas für Frauen... Nur wo kann ich dir auch nicht sagen. Da ich keine Frau bin habe ich mich für soetwas noch nicht interessiert. :smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #18
    also ich war noch nie in nem puff und habe auch nicht vor dahin zu gehen
     
  • 16 Januar 2005
    #19
    Nein. Reizt mich auch nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #20
    immer noch missverstanden: ich weiß, dass es auch puffs für frauen gibt, aber ich wollte wissen, ob in "normale" puffs, wo männer sich also ne weibliche prostituierte nehmen können, auch frauen dürfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste