Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wart ihr schon mal in Hamburg ohne die Reeperbahn gesehen zu haben?

  1. Ich war bisher noch nie in Hamburg.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich war schon mal in Hamburg, aber die Reeperbahn habe ich brav gemieden.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich war schon mal in Hamburg, aber ich weiß nicht ob das was ich gesehen habe die Reeperbahn ist.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Ich war schon mal in Hamburg und die Reeperbahn habe ich natürlich besucht.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  5. Ich wohne in Hamburg und insofern kenne ich die Reeperbahn fast in und auswendig.

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #1

    Wart ihr schon mal in Hamburg ohne die Reeperbahn gesehen zu haben?

    Die Touristenattraktion in Hamburg ist die Reeperbahn, zumindest für dieses Forum. Wart ihr schon mal in Hamburg ohne aber die Reeperbahn gesehen zu haben? Oder habt ihr euch doch das berühmte Rotlichtviertel angeschaut? :cool1:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #2
    Ja, sicher...Reeperbahnbesuch kam dann eher seltener vor, 1 von 10 mal vielleicht? Ist eh arg prollig geworden da..., gibt genug andere Locations in HH, die es sich zu besuchen lohnt.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #3
    Ich war schon oft in Hamburg, aber nicht jedes Mal auf der Reeperbahn.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2007
    #4
    Ich war noch nie in Hamburg.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #5
    Dito.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #6
    Ich war bisher einmal in Hamburg, aber nicht auf der Reeperbahn.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #7
    Genauso ist es!

    Gruß Koyote
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #8
    ich war schon diverse male in hamburg und habe die reeperbahn noch nie gesehen. wozu? was bringt das mir? :ratlos: ich interessiere mich für die stadt selbst, die gebäude und sowas...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #9
    meine schwester wohnt in hamburg, von daher war ich schon einige male dort, aber war noch nie auf der reeperbahn-interresiert mich nicht.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #10
    Ich war schon unzählige Male in Hamburg, aber die Reeperbahn interessiert mich nicht wirklich, deswegen war ich noch nie da.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Oktober 2007
    #11
    Ich war mit 5 zum ersten Mal da, damals natürlich nicht auf der Reeperbahn (nur im Zoo).
    Mit 22 war ich zum nächsten Mal da und damals haben wir sogar direkt auf der Reeperbahn gewohnt. :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #12
    ich war schon öfters da, ohne über die reperbahn zu schlendern. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #13
    Einmal den Kiez gesehen. Das hat gereicht.

    Ansonsten bin ich gerne in Hamburg. Wirklich tolle Stadt !
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #14
    Ehrlich gesagt kannte ich diese Reeperbahn bis vor einigen minuten noch garnicht ^^ obwohl ich schonmal in hamburg war.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #15
    Ich war zum ersten Mal vor ein paar Wochen auf der Reeperbahn. In Hamburg dagegen war ich schon oft. Und auch diesmal waren wir da nur, weil ich mir ein paar Sexshops ansehen wollte. Ansonsten finde ich da nichts sehenswert.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #16
    Hamburg ohne Reeperbahn, das geht ja gar nicht!:zwinker: Immer wenn ich in Hamburg war, war ich auch dort, und das wird auch in Zukunft so sein...:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #17
    Und wieviel € gibst du so aus?
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #18
    Ich war schon oft in Hamburg, aber die Reeperbahn hat mich bis jetzt noch nie interessiert --> ich war da noch nie.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #19
    Das letzte mal waren es 300€ von Donnerstag bis Sonntag, ohne Fahrt und Hotelkosten!:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #20
    wenn man soviel Geld hat :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste