Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal in Sexshops?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagt mal, wart ihr schon mal in Sexshops? Geht ihr zusammen mit eurem Partner hin oder geht ihr nur rein, wenn ihr gerade Singles seid?

Theresamaus, 11 August 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Ex war ich mal in einem.

User 67771, 11 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind die Verkäufer sehr diskret? Sie schmunzeln nicht, wenn ihr komische Dinge kauft, die man euch nicht zutrauen würde? Kann also auch ich bedenkenlos reingehen ohne schief angeguckt oder belächelt oder sonstwie zu werden, wenn man einen Dildo oder was auch immer kauft? :schuechte

Theresamaus, 11 August 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war schon in vielen. :-D Habs mir zur Aufgabe gemacht, in alle zu gehen, dies in meiner Stadt gibt. Einige hab ich da aber sicher noch vor mir... :cool1: :grin:

War mit verschiedenen Bekannten und mit meinem Ex. Mit meinem Freund möcht ich aber auch mal gehen.

Belächelt wurde ich nie. Einmal hab ICH dafür gesorgt, dass es Lacher gab und einmal hab ich für große Augen von Seiten des Verkäufers gesorgt... :grin:

SottoVoce, 11 August 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, zusammen mit meiner Freundin.

Wir haben da einen Vibi für sie gekauft.

waschbär2, 11 August 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Natürlich schmunzelt da niemand, das ist immerhin vom Prinzip her nichts anderes, als wenn du Schuhe kaufen gehst.:tongue: Die Leute, die dort arbeiten, wissen schließlich, was sie da verkaufen - und beraten bei Bedarf auch gerne.

Wenn da jemand grinsen oder rot anlaufen würde, wäre er seinen Job sicher schnell wieder los.:ratlos:

User 67771, 11 August 2007
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Klar war ich da schon drin.
    Mit meinem Ex in England so einmal im Monat und in Hamburg auch schon öfters als Single.
    Ich hab erst vorgestern einen neuen entdeckt, den ich mir wohl mal anschaun werd :smile:

User 76941, 11 August 2007
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, war mit meiner Ex mal in einem. War ganz lustig sich da die ganze Produktpalette anzuschauen:tongue:

Und schief gucken tut da echt niemand, wie gesagt: Dann hätte die Person den falschen Arbeitsplatz.

cheVelle, 11 August 2007
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ja...wir haben da mal ein Juxgeschenk für einen Kumpel zum Gb gekauft... mit meinen bisherigen Partnerinnen war ich noch nie in einem. Ich hatte bisher eher sexuell zurückhaltende Freundinnen...

Ich_Tarne_Eimer, 11 August 2007
  10. JennyLia
    Gast
    0
    Ich war zusammen mit meinem Freund drinnen.Und alleine war ich auch schon mal in einem Sexshop...je nach laune.

JennyLia, 12 August 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    alleine, mit Partner, mit Freundin... alles schon vorgekommen

Larissa333, 12 August 2007
  12. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Alleine um die ein oder andere "Überraschung" zu besorgen (Vibi :zwinker: )

...und zu Zweit zum Stöbern - war echt super, so gemeinsam durch den Laden zu schlendern!

Verkäufer/in hat mich/uns noch keine/r irgendwie "komisch" angeschaut...der wo ich den Vibi gekauft hab, hat mich sogar noch ein Päckchen Batterien dazu geschenkt! (Fast wie im Eletromarkt *fg*)

Zumindest in den Shops in denen ich bisher war war alles sehr "ordentlich" - und die Produkte auch qualitativ sehr gut (kein Billigschrott)!

Da fällt mir gerade ein, dass bald wieder ein "Einkaufsbummel" nötig ist, da sich auf unserer Wunschliste schon wieder ein paar Dinge angesammelt haben, die wir unbedingt noch brauchen:drool: !

Viele Grüße Sciroccofahrer

PS: Ich finde es schon einen großen Unterschied, ob ich die Sachen nur auf dem Foto sehe, oder in "echt" - irgenwie muss ich gewisse Sachen erstmal "anfassen", bevor ich mich zum Kauf entscheide:grin: - Drum ist für mich/uns der Shop die erste Wahl!:herz:

Sciroccofahrer, 12 August 2007
  13. Alyssa Angel
    0
    Sexshops ist ein Thema wo ich sogar behaupten kann sogar mal in einem drin gewesen sein, zum ersten mal bin ich da gemeinsam mit einer Freundin reingegangen, war auch das erste mal da drin, danach immer wieder mal, ist für mich nichts wofür man sich schämen müsste, ich meine wenn es irgendwas schlimmes wäre, dann würde es solche Geschäfte ja nur in dunklen Ecken geben und nicht in der Fußgängerzone *g*.

Gekauft habe ich da ab und an auch mal was, was man eben allein für sich selbst nutzen kann *g*. Aber größtenteils habe ich da eher nur so rumgeschaut, was es auch so neues gibt, man findet ja immer wieder interessante Neuigkeiten *g*

Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne

Alyssa Angel, 12 August 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja ich war schon mal in sexshops. beate uhse und orion, wobei mir orion besser gefallen hat.

kagome, 12 August 2007
  15. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ja,ich war schon des öffteren im sexshop.Hol mir da oft anregungen und lass die phantasie schweifen!

Mit meinem partner dort rein zu gehen hab ich auch keine probleme mit!

sPeZi21, 12 August 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    klar war ich shconmal in einem...:smile: :cool1:

Decadence, 12 August 2007
  17. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war schon drin. Mit einem guten Freund. War doch recht fasziniert von den Sachen dort...wobei geschockt es manchmal eher trifft. Vibratoren mit Durchmessern von 6 cm und mehr tun mir dann doch im Auge weh :tongue:

Apfelmund, 12 August 2007
  18. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich war schon ein paar mal im Sexshop, alleine und mit meinem Mann.
    ICh finde die VerkäuferInnen sehr nett und sehr diskret. ich finde das tolle daran ist, man kann sich auch richtig "beraten" lassen und alle fragen stellen.

kurzie, 12 August 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ja, schon öfters und einmal hatte ich sogar ein bewerbungsgespräch in einem sexshop.
    war auf jeden fall immer interessant und lustig.

die leute die dann meist etwas komisch gucken sind herren mittleren alters die ins erotikino wollen....aber die gucken eher neugierig als abwertend oder feindseelig.

Packset, 12 August 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nee, aber ich würd gerne mal aus Neugierde reinschauen...

Asti, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...