Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal unzufrieden mit laut Stiftung Warentest „sehr gut“en Produkten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2010.

?

Wart ihr schon mal unzufrieden mit laut Stiftung Warentest „sehr gut“en Produkten?

  1. Ich habe noch nie Produkte gekauft, die laut Stiftung Warentest „sehr gut“ sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein. Ich war bisher immer zufrieden mit Produkten, die „sehr gut“ sind.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Keine Ahnung. Ich achte nicht auf dieses Prädikat.

    4 Stimme(n)
    80,0%
  4. Ja. Es gibt „sehr gut“e Produkte, mit denen ich unzufrieden bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr habt bestimmt schon mal Produkte gekauft, die von Stiftung Warentest mit dem Prädikat „sehr gut“ (1,x) ausgezeichnet worden sind. Mit solchen Produkten sollte man normalerweise äußerst zufrieden sein. Aber wart ihr schon mal unzufrieden trotz dieses Prädikats? :schuettel:
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Das interessiert mich herzlich wenig was die für Testergebnisse erzielen, ich mache mir generell mein eigenes Bild von allem :zwinker:
     
    #2
    Fridge86, 2 Juli 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, bei Zahnpasta.
    Ich musste vom Geschmack würgen, obwohl sie bei der Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten hatte.
    Aber ich glaube, das "sehr gut" bezieht sich nur auf die Kariesprophylaxe (ich weiß es nicht genau).
     
    #3
    VelvetBird, 2 Juli 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Unzufrieden nicht, aber es gab schon Produkte, die "befriedigend" waren und die ich besser fand als die "sehr guten".
     
    #4
    ProxySurfer, 2 Juli 2010
  5. vanille
    Gast
    0
    ich gucke mir die Packung meistens nicht so genau an.
    und wenn, dann war ich eigentlich auch immer ganz zufrieden mit den produkten.
     
    #5
    vanille, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test