Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal verzweifelt, weil alle Single-Männer in eurer Umgebung schwul?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2009.

?

Wart ihr schon mal verzweifelt, weil alle Single-Männer in eurer Umgebung schwul?

1. Ja, dieses Problem kenne ich. :(

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das kommt vor, aber ich bin nicht verzweifelt. Irgendwo gibt es auch Heten.

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ach was. Man muss nur richtig suchen, dann findet man auch genug Heten.

2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich habe noch nie viele Schwule in meiner Umgebung gehabt.

5 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass alle Single-Männer in eurer persönlichen Umgebung waren, zumindest so gefühlt, so dass ihr fast die Hoffnung verloren habt, einen Mann finden zu können?:confused: Das könnte in bestimmten Schwulenhochburgen der Fall sein, oder in bestimmten Berufszweigen...

Theresamaus, 24 Juli 2009
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kenne keinen einzige schwulen Mann, jedenfalls nicht soweit ich weiß. Also nein, kam noch nie vor.

drusilla, 24 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich fühle mich jetzt nicht wirklich umzingelt von Schwulen:grin:, die meisten, die ich kenne sind auch bereits in festen Beziehungen oder verheiratet, aber ich glaube es war dennoch immer eine Minderheit im Vergleich zu den männlichen Heteros.
    Standen jetzt auch nie in der Schußlinie meines Begehrens.:zwinker:

Am FKK-Strand fühle ich mich manchmal umzingelt, aber das finde ich da ausgesprochen nett und beruhigend.:grin: Da können Heten manchmal sehr anstrengend sein für eine attraktive Frau.

User 71335, 25 Juli 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Kenne nur 1 Person, von der ich weiß, dass sie schwul ist. Ansonsten: Wenn alle anderen Männer schwul sind, steigert es meinen eigenen Marktwert :tongue:

BrooklynBridge, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...