Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr schon mal von eurem eigenen Spiegelbild angetan?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal von einem eigenen Spiegelbild angetan :drool: oder gar in euer Spiegelbild verliebt? :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Morgens früh....jo, da sag ich immer, "wenn der Typ sich ein wenig zurechtmacht, ist das n ganz symphatischer...."

    Aber sonst...bin halt ich
     
    #2
    donmartin, 22 Mai 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Erst letzte Woche ist es mir wieder passiert, dass ich in den Spiegel schaute und dachte, "wow, ist der knackig" :grin: :cool1:
     
    #3
    User 63483, 22 Mai 2009
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Manchmal denk ich: Boa is die geil:cool1:
    Andererseits denk ich auch manchmal: Woa dass der Spiegel noch hält.....:grin:

    Ich stand mal mit einer Freundin davor und meinte in Bezug auf mich (!!!!) was das denn für ne Schnalle ist da hat die mir eine gescheuert:grin: :grin:
     
    #4
    BadFemale, 22 Mai 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich fand mich zeitweise abstossend und dann plötzlich wieder sehr erregend :grin: nur neutral stand ich mir nie gegenüber
    aber mit der Zeit hat es sich normalisiert
     
    #5
    simon1986, 22 Mai 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn ich abends weggehe und in den Spiegel gucke, denke ich hin und wieder: Och, die ist ja nett.

    Aber viel öfter denk ich, was ist das denn für ne Gesichtsgrätsche?
     
    #6
    envy., 22 Mai 2009
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung zu meinem Spiegelbild: Körper top, Gesicht flop. Kommt also drauf an, was ich mir anschaue. :zwinker:
     
    #7
    drusilla, 22 Mai 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, ich betrachte mich da ganz sachlich. Manchmal bin ich unzufrieden damit, ein ander Mal sage ich mir: Na gut, ist ok. Verlieben? Geht bestimmt nicht. :kopfschue
     
    #8
    ProxySurfer, 22 Mai 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, eher abgestoßen.
     
    #9
    CCFly, 24 Mai 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich finde mich eigentlich ziemlich geil...
     
    #10
    Schweinebacke, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.