Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wart ihr schonmal alleine im urlaub ??? wenn ja wo ??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Applejuici, 28 Juli 2008.

  1. Applejuici
    Gast
    0
    wart ihr schon alleine im urlaub..???
    ich ( 22, w ) überlege, alleine für eine woche irgendwohin zu fahren....
    ich brauche so dringend urlaub und entspannung doch weiss ich nicht, wohin und ob ich mich das traue oder ob es nicht zu gefährlich wäre alleine irgendwo in die sonne....
     
    #1
    Applejuici, 28 Juli 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich war allein in london.sonst war ich nie wirklich allein irgendwo.aber ich finde london ist gefährlicher als ein strand :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 Juli 2008
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Upps ... ich hab für "w" abgestimmt :schuechte aber ich war schon alleine in den USA, in der Algarve, in London und in Ägypten.
     
    #3
    User 34625, 28 Juli 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich war allein auf Norderney und auf Borkum :smile:
     
    #4
    glashaus, 28 Juli 2008
  5. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich war allein New York. Kann es auch nur weiterempfehlen. :herz:

    Ich möchte aber jetzt auch wieder in den Urlaub. Allein an den Strand ist allerdings nicht so mein Ding. Und keiner will mit bzw. hat kein Geld. :hmm:

    Menno. :cry: :zwinker:
     
    #5
    PlayingCube, 28 Juli 2008
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war schon allein in Urlaub für eine Woche in der Türkei.
     
    #6
    User 37900, 28 Juli 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War noch nie irgendwo alleine in Urlaub. Würde das 1. nicht wollen und 2. mich nicht trauen. :schuechte
     
    #7
    capricorn84, 28 Juli 2008
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ihc bin mit 17 nach NY geflogen..aber das zählt wohl nicht richtig,da ich zu meinem bruder geflogen bin,auf die hochzeit..
    mit 20 war ich wieder dort,diesmal halt über die woche immer alleine rumgelaufen bzw mit den leuten,die ich dort kennengelernt abe..
    mit 21 bin ich auch alleine nach kanada zu meinen verwandten.

    aber das war ja nur teilweise allein....ganz allein würde ich net fahren wollen,bin ein rudeltier,auch wenn ich schnell leute kennenlerne..
     
    #8
    User 46728, 28 Juli 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.254
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bisher nicht, vielleicht fliege ich aber mal zum pokern nach Vegas, da ist es besser wenn man alleine hinfliegt, der Rest würde sich eh nur langweilen.
     
    #9
    Schweinebacke, 28 Juli 2008
  10. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Nein bin ich noch nicht. aber würde ich gerne

    BIn momentan auch in so einer situation drinnen ich will urlaub machen und wenn es nur für 2-3 tage ist aber keiner möchte mit -.-

    Off-Topic:
    da überleg ich grad ob ich mir in den semesterferien nicht so 2-3 tage london leisten soll weil flug ist ja nicht alzu teuer aber kannst du da irgendwas empfhelen oder von etwas komplett abraten?
     
    #10
    carstonia, 28 Juli 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Nein, ich würd mich das nicht trauen. :schuechte
     
    #11
    GreenEyedSoul, 28 Juli 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin zwar schon ein paar Stunden alleine mit dem Auto oder im Zug zu meinem Ferienort gefahren oder auch stundenlang alleine geflogen, aber am Urlaubsort war ich dann doch immer mit einer Gruppe, bei Verwandten oder habe dort Freunde getroffen. Ich kenne aber auch viele Menschen die überall auf der Welt verstreut sind, deswegen ist es irgendwie recht schwierig in ein Land zu kommen, wo ich niemanden kenne.

    Ein Freund von mir verreist jetzt mit 22 Jahren zum ersten Mal alleine. Er fliegt nach Indien. Und ich finde diese Idee so toll. Ich habe vor auch irgendwann einmal ganz alleine zu verreisen. Mein Mitbewohner ist für eine Woche in ein Hotel in Spanien geflogen, dem hat es super gefallen und der Gute sah danach wirklich erholt aus.

    Off-Topic:
    Ich war gerade dieses WE für 2 Tage in London. Raynair und dann ein Motel kommen super günstig. Im "Lifestyle" Forum habe ich darüber berichtet, was ich alles gesehen und gemacht habe. :smile:
     
    #12
    xoxo, 28 Juli 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    woher kommst du denn?
    Ich war noch nie ganz alleine weg, werde aber von Freitag bis Montag (oder Dienstag) in Holland Zelten :smile: Na gut...bin nicht gaaaaanz alleine, ich nehm meine Kinder mit
     
    #13
    User 75021, 28 Juli 2008
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Eine Woche Lanzarote.
     
    #14
    Chabibi, 28 Juli 2008
  15. milchfee
    Gast
    0
    Nein, ich war nie allein im Urlaub und könnte mir das auch nicht vorstellen, alleine wegzufahren.
    Ich bin ein Mensch, der Gesellschaft braucht, wenn auch am liebsten bloss von den mir am nahe stehendsten Personen.
    Besonders im Urlaub würd ich mich bestimmt selbst wahnsinnig machen.
    Wenn ich alleine sein und meine Ruhe haben möchte, dann verkriech ich mich im Bett oder ich geh shoppen.
     
    #15
    milchfee, 28 Juli 2008
  16. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mir wäre es zu langweilig alleine.. Ich brauch jemanden mit dem ich reden kann und Dinge gemeinsam erlebe:smile:
     
    #16
    babyStylez, 28 Juli 2008
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wär mir viel zu langweilig.

    das höchste der gefühle, wobei ich das auch nur sehr ungern mach, ist allein an den (30 minuten entfernten) donaustrand zu fahren, damit ich mich dort, auf gut österr. "hinflaken" kann, wenns arg heiß ist, und sonst grad keiner zeit und lust hat.
     
    #17
    squarepusher, 28 Juli 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, in USA (NYC und Kalifornien - okay gut, letzteres als Sprachaufenthalt) und in London. Plus noch in Chicago und Australien, aber das zählt eigentlich nicht, denn da war ich jeweils Freunde besuchen.

    Ich würde immer wieder allein wegfahren. Ich kann mich gut selber beschäftigen und wenigstens hab ich dann keinen, der rumnölt, wenn ich noch XY tun oder sehen möchte, worauf er/sie keine Lust hat. Nur Strandurlaube würde ich nicht alleine machen wollen. Allerdings will ich die auch sonst nicht, so gesehen.
     
    #18
    Samaire, 28 Juli 2008
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich war schon öfter alleine unterwegs:

    ein paar Tage an der Ostsee, in anderen deutschen Städten (wobei da meist irgendwelche Treffen mit Freunden oder Bekannten waren) und viel in Südamerika. Allerdings auch dort war ich dann immer wieder in Orten, wo ich Leute kannte
     
    #19
    taitetú, 28 Juli 2008
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Cool danke Xoxo ja hatte auch vor wenn dann mit der Raynair zu fliegen haben ja nen Flughafen wovon die starten direkt neben uns =D
     
    #20
    carstonia, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wart schonmal alleine
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
navy-girl91
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2011
54 Antworten