Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wart ihr verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 13 April 2005.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hallo!
    Wart ihr ihr bereits in einander verliebt, als ihr mit eurem Partner zusammengekommen seit?
    Oder hat sich das erst hinterher ergeben?

Bei mir wars so, dass ich noch nicht in meinen Freund verliebt war. Wir haben uns davor erst einmal gesehen und beim zweiten Treffen sind wir dann gleich zusammengekommen. In ihn verliebt hab ich mich dann erst im Laufe der Zeit.

Schätzchen84, 13 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wie ich das mitbekommen hab...

Bei unserem 1. Treffen war er aufgeregt...
    Die nächsten Treffen hat er halt gedacht "Ich schau mir das mal an. Wenns was wird, ist gut, wenn nicht, auch gut".

Und als ich dann das 1. Mal bei ihm geschlafen hab, das war auch der Tag, an dem wir zusammen kamen, wars ihm nicht mehr egal (= verliebt ?!).

Also geh ich davon aus, wir waren beide ineinander verliebt!

Dreamerin, 13 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich bin zar im moment Single, aber na klar war ich verliebt in meine Ex, als ich mit ihr zusammen gekommen bin. und zwar bis über beide Ohren, wie man so schön sagt... :smile:

lg Seppel

seppel123, 13 April 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schwierig, ich weiß nicht einmal genau, wann wir zusammengekommen sind... :tongue: Beim ersten Sex waren wir beide nicht bewusst verliebt. Unbewusst aber vermutlich schon, sonst wärs so weit gar nicht gekommen... *g* Im Laufe der Zeit wurde das Gefühl, ohne den andern wär das Leben leer, immer größer. Zeugt ja eigentlich auch von Verliebtheit. Etwas 4 Monate, nachdem wir angefangen hatten, regelmäßig miteinander zu schlafen, haben wir einander gesagt, dass wir verliebt sind. Offiziell zusammengekommen sind wir aber erst etwas 1 Jahr und 4 Monate, nachdem wir das erste gemeinsame Mal hatten... :tongue: Da waren wir AUF JEDEN FALL verliebt... *g*

Ich sag jetzt mal: Wir waren verliebt, alle beide... :tongue:

SottoVoce, 13 April 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War verliebt über beide Ohren als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, kannte ihn ja schon fast ein Jahr, wenn auch mehr über SMS als sonstwas.
    Wie's bei ihm war/ist, weiß ich leider (noch) nicht.

Cinnamon, 13 April 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein jetziger Freund ist der erste, in den ich richtig verliebt war, bevor wir zusammengekommen sind. Und er in mich sowieso (seit zwei Jahren).

Olga, 13 April 2005
  7. Reese
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Freund war es sogar so, dass ich in einen ANDEREN verliebt war anfangs :grin: und die Liebe zu meinem Freund erst im Lauf der Zeit gewachsen ist.

Bei meinem jetzigen Partner war es so, dass wir uns Beide schon länger toll fanden *hach ja*.

Reese, 13 April 2005
  8. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also ich war immer in meine Partner verliebt,wenn ich mit ihnen zusammen gekommen bin. Ich bin nicht der Typ für "Liebe auf den ersten Blick" und bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse,muss ich schon verliebt sein. Meistens habe ich bevor ich mit den Männern zusammen war viel Zeit mit ihnen verbracht. Jemanden kennenlernen und sofort eine Beziehung mit ihm eingehen ist nicht so mein Fall. Bei mir passt wohl eher "Tausendmal berührt...."! :grin:

LG,Kathi

kathi186, 13 April 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja wir waren ineinander verliebt, und wir haben gelernt uns zu lieben, und jetzt gerade gelernt uns zu hassen...

keenacat, 13 April 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich frage mich wie man mit jemandem zusammen kommen kann in den man nicht verliebt ist! für mich wär das unmöglich. dabei spreche ich ganz klar nicht von liebe, weil die entwickelt sich ja erst

ich glaube wir waren beide ineinander verliebt, kann ihn schwer einschätzen, weiß es manchmal heut noch nicht :grin:

Marla, 13 April 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also ich war auf alle fälle schon verliebt!alles andere hat sich aufgebaut.

User 15156, 13 April 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bevor ich meinen letzten partner kennengelernt hatte, stand da noch ein anderer mann in meinem leben...nach mehreren treffen mit dem "neuen" mann, wusste ich wem mein herz in zukunft gehören sollte...

ich kann also sagen, daß ich schon verliebt gewesen bin...

Speedy5530, 13 April 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab,waren wir beide. Deswegen ging's mit uns auch so schnell :smile2:

SexySellerie, 13 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich war zuerst verliebt,aber er hat wenigstens von vorn herein nichts ausgeschlossen!

Sonata Arctica, 13 April 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich war zuerst in ihn verliebt, aber als wir zusammen gekommen sind waren wir beide verliebt :smile:
    MFG Katja

User 16418, 13 April 2005
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    wir waren beide bereits vorher in einander verliebt, also, bevor wir zusammenkamen.

gruß, engel...

engel..., 13 April 2005
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    das hab ich mir früher auch immer gedacht.
    aber jetzt weiß ich, dass es auch anders geht.
    so wurde mir am anfang wenigstens der Liebeskummer erspart :grin:

Schätzchen84, 13 April 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das Problem ist, dass die Grenzen oft fließend sind. Also, in meinen ersten Freund war ich zuerst nicht verliebt, aber ich fand ihn einfach so toll. Wir haben uns bevor wir zusammen gekommen sind (danach natürlich auch noch :zwinker: ) sehr gut verstanden und hatten viel Spaß zusammen. Ich könnte nicht sagen, ab wann ich ihn einfach sehr gerne mochte und ab wann ich dann wirklich in ihn verliebt war...

Olga, 13 April 2005
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war zuerst verliebt in ihn, habe den ersten Schritt gemacht, habe ihm gesagt was ich über ihn denke.

Als wir zusammen kamen waren wir beide ineinander verliebt.

*Anrina*, 13 April 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    noch nicht wirklich verliebt, eher ein bisschen verknallt.

das hat sich dann intensiviert und entwickelt.

JuliaB, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...