Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten auf Antwort (SMS)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 23 Juli 2006.

  1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hoi

    ich denke gerade über ne Sache nach, die eigentlich total unnötig ist, aber irgendwie beschäfitigts mich.
    Es geht um folgende Situation:
    Dein Lebenspartner verweilt im Urlaub, und du wartest auf ne SMS von dieser Person. Die ersten 12 Stunden ist es nichts sonderliches, doch mit zunehmender Zeit wirst du etwas unruhig und wartest einfach auf eine Antwort. So geht es mir immoment, ich bin mir 100% sicher das im Urlaub nicht schiefläuft und ich vertraue. Aber immer wenn ich ne längere Zeit auf eine Antwort warten muss bekomm ich schlechte Laune und hab leichte Spinnereien :grin: , Spinnereien in dem sinne, dass ich doch irgendwie angst hab das was los sein könnte, obwohl diese eigentlich total abwegig sind. Aber sie sind da? Kennt jemand das, un wenn ja was macht ihr dagegen?

    Bei mir ist es inzwischen so, dass ich nicht gleich zurückschreib, da ich ja dann umso kürzer auf die Antwort warten muss, hoffe ich zumindest, tritt aber nicht immer ein.
    Desweitern stell ich fest, dass sobald ich wieder dran bin mit Antworten, es einfach viel befreinder ist, da man auf nichts warten muss und man diesen Zeitraum umso mehr gerne halt, als den wo man wartet.

    würd mich über n paar Antworten freuen, danke

    ach übrigens wenn ich von "warten" rede, meine ich damit auch keine 1 - 2 h, eher so 1 - 2 Tage ^^
     
    #1
    Blumentopf, 23 Juli 2006
  2. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    joah denk dir einfach immer das leute frauen das unerwartete machen.
     
    #2
    Von Hinten, 23 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es den Satz auch nochmal auf deutsch?:ratlos:

    Ich bin auch immer sehr schnell mit meinen Gedanken, wenn meine Freundin sich nicht meldet. Leider sieht sie ihr Handy nicht als so wichtig an, also wird es mal vergessen oder der Akku ist leer, aber es wird immer besser und so kann ich dann auch beruhigter werden. Natürlich ist das alles nur in meinem Kopf, weil ich ihr 100% vertraue, aber es kann ja auch eine Unfall passieren...
     
    #3
    Bandyt, 23 Juli 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das kennne ich nur zu gut. Wenn mein Freund unterwegs ist und länger net anwortet Spinne ich mir auch allen möglichen scheiß zusammen. Obwohl ich mir da überhaupt keine gedanken machen müsste. Ich glaub das ist normal.
     
    #4
    Phoebemg, 23 Juli 2006
  5. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    Noch ne Frage:

    Angenommen sie lässt sich ewig Zeit, kann ich mir ja auch ewig Zeit lassen oder?
    Es war nämlich der Fall, dass sie von Mo - Do nicht geschrieben hat, DO nacht dann geschriebne, ich nach 20 stunden noch nicht zurück, und sie dann schon gefragt hat, ob ich ihre SMS nicht bekommen hätte?
     
    #5
    Blumentopf, 23 Juli 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich lange mit einer Antwort brauchen würde, dann würde ich auch das meiner Partnerin zugestehen, aber ich finde nur weil der Eine länger braucht, muss der Andere das nicht auch so machen.
     
    #6
    Bandyt, 23 Juli 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herrlich und es kommt von einer Frau. :zwinker:
     
    #7
    User 57756, 23 Juli 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    12 stunden:eek:


    Ich bin nach 2 std schon traurig:cry: :grin: :grin:
     
    #8
    Gretyl, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten Antwort SMS
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
steffk
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2005
11 Antworten
Test