Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten auf das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DarthVader83, 30 Juli 2005.

  1. DarthVader83
    0
    Hi,
    ich bin mittlerweile 22 und immer noch "Jungmann", das will ich nun endgültig ändern, aber wie stell ich das am Besten an ? Wäre für ein paar Tipps dankbar. Naja ich studiere dazu auch noch Informatik, also durch das Studium hab ich bisher leider noch nicht allzuviele Mädels kennen gelernt ;-)
     
    #1
    DarthVader83, 30 Juli 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Achja, die Informatikstudenten :zwinker:

    Für mich klingt das ziemlich nach "krankhaft den Sex herbeiführen wollen", aber wieso? Mit 22 Jungfrau zu sein ist nicht schlimm oder sonst was. Du brauchst nicht überstürzen, nur damit du es endlich auch getan hast. Warte lieber auf das Mädel, das zu dem Zeitpunkt das Richtige ist und genieße es.

    :knuddel:
     
    #2
    AustrianGirl, 30 Juli 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jap da stimm ich meiner Vorgängerin absolut zu. wieso willst du jetzt unbedingt Sex haben? Nja da wären One-Night Stands vll ganz praktisch um deine Lust/Neugier zu stillen, aber als Jungmann würd ich das lieber lassen. es ist doch viel schöner mit der eigenen freundin, die man liebt und um nichts auf der Welt hergeben würde sein erstes Mal zu haben. :zwinker: Lass dir Zeit und such dir lieber mal n nettes girl :!: Vll hast du ja schon jemandem im Auge? Wenn nicht: Auf Festen, Discos usw, wird sich sicher mal wer finden...oder wer weiß...vll is ja das Mädchen das dir im Supermakrt reinrennt deine große Liebe :knuddel:

    Greetz :winkwink:
     
    #3
    Neugierix, 30 Juli 2005
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm,

    1. Informier' dich, wann in der Disko deiner Wahl "Ladys Night" oder ähnliches ist.
    2. Geh' hin.
    3. Sprich ein mehr oder weniger betrunkenes Mädel an.
    4. Erzähl ihr nicht, dass du Informatik studierst.
    5. Nimm sie mit nach hause.
    6. Fick sie.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:



    Btw:
    Ein herzliches FU von mir zurück. :ashamed:
     
    #4
    Emrys, 30 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du unbedingt Sex haben willst, egal ob mit oder ohne Liebe, dann wäre ein ONS wohl das richtige für dich.
    Allerdings musst du dir im Klaren drüber sein, dass Sex mit Liebe natürlich ganz was anderes und viel schöner ist. MIr wäre es an deiner Stelle wert, auf die richtige zu warten...Ist doch nichz schlimm, mit 22 noch nicht durch die Gegend gepoppt zu haben :zwinker:
     
    #5
    *blondie*, 31 Juli 2005
  6. Quelk
    Gast
    0
    geh in puff wenn du's so dringend brauchst, ansonsten warte
     
    #6
    Quelk, 31 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Meintest du das mit diesen 6 Punkten jetzt ernst?

    Ach, deswegen hatte ich diesen Satz auch in 1-Size und hatte einen :zwinker:-Smiley dahinter...:ashamed:
     
    #7
    AustrianGirl, 31 Juli 2005
  8. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey nicht so böse ! :grin:

    warte lieber bis du dich in jmd. verliebst und eine Freundin hast.
    Das ist meine Meinung!
     
    #8
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  9. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Ist billiger als in Puff zu geh'n.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #9
    Emrys, 31 Juli 2005
  10. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    :tongue: oder :cry:


    lg :engel:
     
    #10
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    deine uni wird ja wohl net nur angehende informatiker haben :zwinker:

    mein freund -informatiker *gg*- war bis vor nen paar monaten auch noch jungfrau * :link: , habe ihn hier im forum "damals" anpn't (durch "zufall" auf sein profil geschaut und festgestellt, dass er dicht dran wohnt)und wir hatten uns gut verstanden, auch per icq und dann angefangen uns zu treffen und so *g*
    hat dann im laufe der zeit gefunkt --> siehe status.

    kannst auch mit deinen kumpels mal inne bar/kneipe gehen und schauen, ob da nen mädel bei is, was dir gefällt und sie dann anquatschen etc, muss ja net immer disco sein :zwinker:
     
    #11
    User 12529, 31 Juli 2005
  12. AustrianGirl
    0
    o.o ...mmh...

    @Topic

    Beifügung zu Shavis Beitrag: Eben, viele haben sich auch durch das Internet kennen und lieben gelernt...du kannst es auch dort versuchen...
     
    #12
    AustrianGirl, 31 Juli 2005
  13. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss doch nicht gleich verliebt sein für das erste mal bzw. generell für Sex..... Meine Meinung. :zwinker:
     
    #13
    Teddybär, 31 Juli 2005
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Erzähl nicht, daß Du Informatiker bist. Das kommt bei vielen Frauen
    sehr schlecht an, da sie Dich dann gleich für einen Nerd und Looser
    halten.
     
    #14
    User 9402, 31 Juli 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann sollte er vielleicht seine auswahl der frauen überprüfen...
     
    #15
    darksilvergirl, 1 August 2005
  16. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @DarkSilverGirl

    So ist es. Immer wieder dieses alte Klischee eines Informatikers.
     
    #16
    Hansi2000, 1 August 2005
  17. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hu und ich mach ne lehre als Fachinformatikerin... bin ich deswegen ein schlechter mensch?

    mein gott wenn die frau n problem mit dem beruf informatiker hat, dann is sie eh net die richtige.
    obwohl du suchst ja net die richtige sondern eine fürs erste mal....
    naja egal :tongue:
     
    #17
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  18. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider treffen sie bei 90% der Informatiker auch zu.
    Bedauerlich, aber wahr.

    Mit der Frauenauswahl stimme ich dem DunkelSilberMädchen da auch zu, aber hier geht's um Sex und nicht um 'ne Beziehung.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #18
    Emrys, 1 August 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm... also komischerweise waren genau diese typen für mich immer interessant, egal ob für sex oder beziehung :smile:
     
    #19
    darksilvergirl, 1 August 2005
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hessen.. hm, n Katzensprung... :grin:


    Hajo, aber mal ehrlich... wer gibt den vor Frauen an, das er Informatik studiert? Genauso: Wenn ich ab und zu mal weggeh und ein Freund dabei ist (24, studiert Wirtschaftsingeneurwesen), könnt ich jedes mal kotzen. Denn wenn sich mal ne Dame an den tisch gesellt, schwallt er mich zu vonwegen ob ich noch ne WinXP CD da hab, weil seine Platte so zugemüllt is, und XYZ nix geholfen hat. Und diese Trojaner... und bei Heise, da stand auch was... aber nix im Vergleich zum neuen Agent von M$...

    Bah, ich könnt jedes mal ausrasten. Wenn ich doch auf Brautschau bin, schwall ich doch nich mit nem Kerl über irgendwas, was den Großteil der Frauen garnicht interessiert / sie abschreckt.

    Kein Wunder das der nix mit Frauen zu tun hat...
     
    #20
    sum.sum.sum, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten erste Mal
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
tyler.turden
Das erste Mal Forum
18 Februar 2014
15 Antworten
Test