Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten auf den ex?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tanja1987oiram, 16 März 2009.

1. tanja1987oiram
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo an alle :smile:

bin über google hier zu euch gestoßen und hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Ich war über ein Jahr mit jemand zusammen, den ich über alles liebe. letztes jahr im sommer hat er schonmal schluss gemacht, kam nach 4 wochen wieder an und hat gekämpft, damit wir wieder zusammen kommen, er hat gemerkt wie sehr ich ihm fehle und wie sehr er mich liebt.
    waren bis mitte januar zusammen und alles auch ganz gut, aber dann hat er erneut schluss gemacht. grund: wir haben zu viele probleme, er ist sich unsicher und will sich (mit 19) noch nicht festbinden.
    so...ist jetzt einige wochen her, ich lenke mich mit arbeit(bin azubi) und sport(spiele handball und badminton im verein) und freunden ab, aber trotzdem krieg ich ihn nicht ausm kopf.
    er hat seit 2 wochen ne neue freundin, mit der er heute auch zusammenzieht (das das net funktioniert ist klar und soweit ichs von seinem kumpel mitbekommen hab, hat er scheiße gebaut und muss bei seinen eltern raus, weshalb er die billigste möglichkeit nimmt und zu ihr zieht). die frage ist einfach, wenn er doch mit mir abgeschlossen hat und über mich hinweg ist, wieso macht er dann folgende sachen:
    - liest täglich meinen icq status (sobald ich ihn ändere, klickt er mich an(seh ich wegen icq-away reader)
    -schaut sehr oft bei 2 internetseiten mein profil an (bei beiden steht er noch als solo!!)
    -auch nach mehrmaligem nachfragen, kann er mir NICHT ins gesicht sagen, dass er mich nicht mehr liebt, sagt immer nur "keine ahnung"