Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten auf die Richtige!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 11 Juli 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also:

    Es geht hier um eine Freundin von mir! Sie hat in letzter Zeit ziemlichen Kummer mit nem Typen und langsam weiß ich nichmehr so recht was ich ihr sagen soll!

    Der Typ mit dem sie "zusammen" ist, ist fest davon überzeugt dass er keine Beziehung eingehen sollte bis er das Mädchen getroffen hat mit dem er den rest seines Lebens verbringen will bis der Tod ihn... bla bla bla
    Nunja, jetzt hat er meine Freundin getroffen. Sie is natürlich nicht Mrs right, aber immerhin liegt sie schon bei 93% :kotz:! (Hat er tatsächlich gesagt). Natürlich würde er niemals zugeben das er eine richtige Beziehung mit ihr hat und sich in einer ach so bösen Partnerschaft befindet, denn er muss ja auf die Richtige warten!
    ABER, haltet euch fest... Zitat: "gegen ne Fickfreundschaft hätt ich nix" :angryfire (Das hat unser kleiner Gentelman aus Sex and the City)
    Er hat wirklich nichts gegen "körperlichen kontakt", aber um himmelswillen keine Verantwortung!
    Meine Freundin redet sich auch schon langsam ein das sie keine Beziehung haben und sie ihn gar nicht so liebt, aber da lügt sie sich selbst was vor und das weiß sie auch.
    Schon 2mal hat sich der traumprinz von ihr verabschiedet und gesagt das es ihm zu viel Beziehung wird, aber er kam immer wieder zurück und hat ein % mehr springen lassen.

    Was dieser Typ mit ihr da abzieht kann ich mir nich länger anschauen. Der hält sich da locker lässig ne Hintertür auf um beim ersten Streß zu sagen: "ich bin weg, aber ich hab dir ja immer gesagt ich meins nicht ernst". Er nutzt meine arme kleine Kumpeline einfach aus und ich muss nebendran stehn und zusehen. Was seine Einstellung angeh, darüber kann man streiten. Ich bin mir zwar sicher dass er irgendwann mal auf die Schnauze fliegt weil er einfach nicht die erfahrungen gemacht hat, aber is ja nich mein Bier. Ich seh aber nicht ein das er sie nochmal verletzt nur weils ihm zuviel wurde.
    Ich weiß, ich kann nicht viel tun, aber was würdet ihr sagen?

    alan
     
    #1
    alan, 11 Juli 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    tjo, ich an deiner stelle würde mit ihr dadrüber reden, aber ich denke das du damit vielleicht auch nicht viel erreichen wirst, denn sie liebt ihn ja oder? Wenn das nichts hilft rede mit ihm und sag ihm das du nicht willst das er ihr weh tut. Ich wüsste sonst auch nicht mehr was du machen könntest, da hilft nur reden denke ich

    just my 2 cents
     
    #2
    kephamos, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  3. Girlie
    Gast
    0
    Erstmal find ichs total süss was du dir für Gedanken um deine "Kumpeline" macht.Aber meine ehrliche Meinung ist das du da kaum etwas ausrichten kannst.Wenn sie ihn liebt dann ist halt der Verstand in dem Sinne ausgeschaltet.Auch wenn du ihr ins Gesicht sagst das er ein Arschloch ist, wird sie es nicht hören wollen.Denn Liebe macht bekanntlich blind...Und ich denke mal schon das du sicher öfter mit ihr darüber geredet hast...?!
    Ob er vielleicht nur Angst vor ner festen Bindung hat?Ich weiss ja nun nicht ob er schon mal ne feste Beziehung hatte, vielleicht hat er Angst das er irgendwie seine Freiheit verliert und ihm sollte mal vor Augen geführt werden das eine Beziehung niemals Pflicht zu irgendwas ist.
    Oder er spielt hat wirklich nur mit ihr, hält sie sich halt warm fürs Bettchen. Und sie wird weiter mitmachen, glaub mir...*seufz*(Obwohl sie sich vielleicht vornimmt es zu lassen, geht mir im Moment ähnlich, und ich musste es schliesslich auch einsehen...)Einfach weil sie wenn sie mit ihm im Bett ist das Gefühl hat das er bei ihr ist, das er nur für sie da ist in dem Moment...
    Sorry, konnte dir net wirklich weiterhelfen, aber ich glaube nicht das Reden in diesem Fall viel nützen könnte...:rolleyes2
     
    #3
    Girlie, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also nur mit reden kommst du da echt nicht weit.
    Als meine Beste mal mit so nem Arsch zusammen war, hab ich auch versucht, ihn ihr "auszureden" , aber sie war so blind vor Liebe, dass sie einfach nicht auf mich hören wollte.
    Und heute sagt sie "hätte ich mal bloß auf dich gehört..."
     
    #4
    Mieze, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    brech ihm einfach einen arm oder sein Bein.:zwinker:
     
    #5
    Yeti, 11 Juli 2002
  6. Susilie
    Gast
    0
    der typ ist absolute scheiße. Du solltest auf jeden Fall mit deiner freundin reden, reden, reden. Vielleicht kannst du auch versuchen, sie mit anderen Typen in Kontakt zu bringen. Geh mit ihr aus und zeig ihr, dass es noch so viele andere tolle Männer gibt uns so ein mieses Schwein nicht mal zu 0000,1 % der Richtige für sie ist.
     
    #6
    Susilie, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach und damit sind alle Probleme gelöst oder wie :rolleyes:
     
    #7
    Mieze, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja wohl der hammer... :ashamed:
    also ich würd dem mal gehörig meine meinung sagen...
     
    #8
    Naked, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  9. Girlie
    Gast
    0

    Kann mir net vorstellen das das was bringt, weil scheint ja so als ob alan und der typ net grad befreundei sind, ich meine, nem Kumpel kann man vielleicht noch ins Gewissen reden, aber irgendwem?Warum sollte ihn das interessieren?Wird sich dann auch höchstens denken "Was geht den das an...?!"
     
    #9
    Girlie, 11 Juli 2002
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep! Wird wohl nicht viel bringen...

    Das mit dem Arm oder Bein überleg ich mir mal :grin:!
    Zwar keine Lösung aber Gerechtigkeit :angryfire
     
    #10
    alan, 11 Juli 2002
  11. Rider_23
    Gast
    0
    :grin::grin::grin: Oder leg ihm nen Pferdekopf aufs Bett...
     
    #11
    Rider_23, 11 Juli 2002
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würde wohl auch nicht viel bringen.... :frown: man muss dem einfach klar machen dass es so einfahc nicht geht...
     
    #12
    Naked, 11 Juli 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    pfff...

    ich würd gar nix machen.
    also, jetzt net weil sie es net anders verdient, ka, ich kenn sie ja net, aber es is doch so.
    wenn sie sich in ih n verliebt hat und ihn auch liebt, dann kannst du ihr das net ausreden.
    sie is ja, wie du schreibst, oder wars wer anders?, blind vor liebe, also keine chance an sie ran zu kommen.

    mit ihm reden... davon rate ich ab. oder kennst du ihn? ist er ein freund von dir? dann ja, aber sonst?
    NEIN!
    was erreichst du damit?
    ihm wirds ziemlich wurscht sein, was du sagst, er merkt ja, dass es funktioniert, so wie er es macht.
    also er ändert sich net.
    wenn ers ihr erzählt, also dass du mit ihm geredet hast, und er sagt, dass du die beiden ausienander bringen wolltest... könnte ein faustschlag ins gesicht eurer freundschaft sein.

    das einzige probate mittel wäre, dass du ihr gegenüber immer seine schlechten seiten besonders zur geltung bringst.
    aber net zu offensichtlich, eher so... unterbewusst.


    HTH
    und halt uns auf dem laufenden!
     
    #13
    BockeRl, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber warum nen pferdekopf?

    Aber ich kenn diese situation von mir, da war ich auch super veriliebt und er hat voll die scheisse mit mir abgezogen und alle haben mir abgeraten und ich soll schluss machen etc., aber ich hab nicht auf die gehört und ich denke auch nicht, dass das soviel bringt, wenn du das zu deiner freundin sagst.
     
    #14
    Rapunzel, 11 Juli 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    @ pferdekopf

    is das net aus 'der pate'?

    sorry für OT
     
    #15
    BockeRl, 11 Juli 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit Gewalt kann man dieses Problem nicht lösen...
     
    #16
    Mieze, 11 Juli 2002
  17. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch Mieze!

    Ich bin ein Weichspültyp :grin: ... Ich könnte keiner Fliege was zu leide tun, auch wenn ers vielleicht verdient hätte!
     
    #17
    alan, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten Richtige
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
BlackBox
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2003
13 Antworten