Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten auf Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manu1234, 20 Dezember 2003.

  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hy!

    Wie lange kann euer Freund auf einen Orgasmus warten? Ich mache ihn manchmal heiss wenn wir irgendwo sind wo nicht mehr möglich ist und er wird dann so geil dass er gleich einen Orgasmus will.
    Spielt ihr auch ein bisschen mit euren Jungs?
     
    #1
    manu1234, 20 Dezember 2003
  2. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich mach das auch oft! Einmal waren wir in der Nacht mitten in der Stadt. Hinter einem Hauseck hab ich ihn an die Wand gedtrückt und bin mit der Hand in seine Hose. Er war sofort hart. Dann hab ich sie aufgeknöpft, ein bisschen gerubbelt und seinen Bauch geküsst. Dann hab ich ihn wieder eingepackt. Er war den ganzen Abend total spitz auf mich! Hat mir gefallen!
     
    #2
    belinda1978, 20 Dezember 2003
  3. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit meiner Freundin essen. Im Gasthaus hat sie mich ins WC mitgenommen und mich so richtig geil gemacht. Mit der Hand und mit dem Mund hat sie meinen Penis verwöhnt. Sie kennt mich schon ziemlich gut und weiss wann ich komme. Sie hat ziemlich knapp davor aufgehört und gesagt: Wenn ich sie zum Essen einlade, bekomm ich den Rest!
    Sie hat es dann auch eingelöst. Gute Idee (wenns nicht jeden Tag vorkommt)
     
    #3
    frankfresh, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten Orgasmus
skyline94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2012
22 Antworten
jonywalker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2011
11 Antworten
nanna00
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2004
12 Antworten
Test