Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten bis zu "ersten Malen": Mit unerfahrenen Typen länger als mit erfahrenen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 19 Dezember 2004.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wir hatten hier ja schon ein paar Umfragen, wie lange frau mit dem ersten mal gewartet hat, nach dem sie mit einem typ zusammengekommen war.

    Mich würde mal interessieren, ob es bei der dauer bis zum ersten mal einen unterschied macht, ob der typ, mit dem man es hat, selbst noch keine entsprechenden erfahrungen hat ? Deshalb postet doch mal bitte, wie lange ihr beim ersten mal gewartet habt und ob es für den typ auch das erste mal war ?

    bei denen, die das erste mal mit erfahrenen kerlen hatten, würde mich interessieren, ob sie glauben, dass sie sich mit nem unerfahrenen kerl mehr zeit gelassen hätten, zB weil sie vom erfahreneren partner gedrängelt wurden, es zu tun oder sie den partner nicht länger warten lassen wollten.

    ähm, will mal probieren, meine wirres zeug in ein paar fragen zu packen:

    1. mein erstes Mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - ja/nein
    - "wartezeit":
    - warum so lang/kurz ?:

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - ja/nein
    - "wartezeit":
    - warum so lang/kurz ?:

    3. mein erstes mal AV hatte ich mit einem typ, der vorher schon AV hatte:
    - ja/nein
    - "wartezeit":
    - warum so lang/kurz ?:


    P.S.: Können sich natürlich auch gerne Kerle beteiligen !
     
    #1
    i_need_sunshine, 19 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit meinem ersten Freund hatte ich überhaupt keinen Sex (er war auch Jungfrau und wir waren über drei Jahre zusammen).

    Mit meinem Schatz bin ich nach 5 Tagen in die Kiste gehüpft.

    Demnach stimmt deine Theorie bei mir. Aber ich glaube nicht, dass es daran lag, dass mein jetziger Freund keine Jungfrau mehr war....Ich wollte es einfach und es musste sein.

    evi
     
    #2
    evi, 19 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erstmal antworte ich so:
    Also ich hatte mein erstes Mal mit meinem jetztigen Freund, für den es auch die Premiere war.
    Wir haben relativ lange gewartet. Ich weiß nicht wie es anders wäre. Vielleicht hätte man nicht ganz so lang egewartet, vielleicht doch. Irgendwann fühlt man sich halt bereit dazu, jetzt mit diesem Menschen shclafen zu wollen. Da spielen auch Faktoren wie Vertrauen eine große Rolle.

    1. mein erstes mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - nein
    - "wartezeit": 4 Monate
    - warum so lang/kurz ?: Fernbeziehung und weil es vorher nicht geklappt hat

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - ja
    - "wartezeit": ca. 1 Monat
    - warum so lang/kurz ?: weil er das so wollte *grml*

    3. mein erstes mal AV hatte ich mit einem typ, der vorher schon AV hatte:
    - ja/nein
    - "wartezeit":
    - warum so lang/kurz ?:
    hatte noch kein AV
     
    #3
    User 12616, 19 Dezember 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit meinen jetzigen freund,mit meinen ex hatte ich keinen gv,er war damals auch noch 'jungfrau'.ov hatten wir aber damals schon.

    1. mein erstes mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - nein
    - "wartezeit": 2 monate
    - warum so lang/kurz ?: brauchten ne kleine 'anlaufphase' :smile:

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - nein
    - "wartezeit": 5 monate
    - warum so lang/kurz ?: fernbeziehung und hat sich nie so recht ergeben

    3.
    hatte noch kein AV
     
    #4
    User 15156, 19 Dezember 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. mein erstes mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - ja/nein JA
    - "wartezeit": nach drei tagen zusammen
    - warum so lang/kurz ?: es ging von ihm aus

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - ja/nein JA
    - "wartezeit": erstes mal bevor wir zusamen waren
    - warum so lang/kurz ?: dasselbe wie bei gv

    wenn es net alles von ihm aus gegangen wäre, und wenn er keine erfahrunug vorher gehabt hätte hätte er das bestimmt nicht schon so früh gemacht, wäre das net so schnell passiert!!
     
    #5
    sabe, 19 Dezember 2004
  6. kleinelöwin
    0
    1. mein erstes mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - nein
    - "wartezeit": fast 9 monate
    - warum so lang/kurz ?:war ziemlich jung es und funktionierte nicht alles so wie es sollte:zwinker:

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - nein
    - "wartezeit": ka,aber auch nicht sofort
    - warum so lang/kurz ?:
     
    #6
    kleinelöwin, 19 Dezember 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    1. mein erstes mal GV hatte ich mit einem typ, der vorher schon GV hatte:
    - ja/nein ja
    - "wartezeit": 7 Monate und 10 Tage
    - warum so lang/kurz ?: wir wollten uns Zeit lassen.....

    2. mein erstes mal OV hatte ich mit einem typ, der vorher schon OV hatte:
    - ja/nein nein
    - "wartezeit": lange...bestimmt 1,5 Jahre....
    - warum so lang/kurz ?: keine Erfahrung, erste wirkliche Beziehung, wir waren sehr jung....

    3. mein erstes mal AV hatte ich mit einem typ, der vorher schon AV hatte:
    - ja/nein
    - "wartezeit":
    - warum so lang/kurz ?:
    hatte ich noch nie....
     
    #7
    DieKatze, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten ersten Malen
JasminT
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2011
53 Antworten
penner007
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2007
38 Antworten