Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    31 März 2005
    #1

    Warten oder anrufen?

    hättte da mal ne frage :bier: ich hab iner disco nen mädchen kennengelernt.ich war etwas breit und tanze ein bisschen plötzlich kam so ne geile genau mein typ (lol) und tanzte mich an ich natürlich überglücklich.ich kamm ihjr ziemlich nahe leider haben wir uns nicht geküsst *sichselbsthauen*.doch dann musst mein kolleg nach hause (seine eltern sind ein bisschen komisch *g*) ich ging mit dennder weg war verdammt lang nach hause und dort wo wir durchmussten kann man wenn man allein is schnell mal angemacht werden.ich erfurh von ihm dasdas mädchen (17 jahre alt)mit dem ich getanzt habe eine ollegin seiner freundin is die auch dort war. jetzt weiss ich net ob ich ihr anrufen soll oder einfach warten bis ich sie wider sehe (wahrscheinlich so in 2 wochen wenn ich wieder mit meinem kolleg und seiner freundin unterwegs bin).was würdet ihr machen....ich tendiere eher zum warten bis ich sie wider sehe dann freut sie sich auch mehr hoffe ich jedenfalls lol. :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anrufen?
    2. Anruf
    3. Anrufen oder Abwarten?
    4. Erste Sms oder erster Anruf?
    5. Anschreiben oder warten??
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #2
    Anrufen!!! Du bist schneller aus dem Gedächtnis als du denkst!
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    1 April 2005
    #3
    hmmm.....könnte ich vielleicht noch ein paar meinungen einholen ich bin mir noch net ganz sicher :rolleyes2
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #4
    Ich würde sie auch anrufen, wie schon gesagt^^ du bist schneller aus dem gedächtnis als du denkst..

    vielleicht macht sie das ja bei vielen so.. *g* ich weiß ja nicht..
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    1 April 2005
    #5
    anrufen anrufen anrufen :link:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #6
    Jep, anrufen.
    Ich weiß, wir können leicht reden und es wird dich wahrscheinlich jede Menge Überwindung kosten und ich könnte es verstehen, wenn du den Schwanz einziehst, aber wenn du sie wirklich kennen lernen willst, hilft nur anrufen.

    Hast du denn ihre Nummer schon?
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    1 April 2005
    #7
    nö ich hab ihre nummer noch nich aber vielleicht heute oder morgen hoffe ich.hmm aber soll ich ihr den sagen wenn ich sie am telefon habe...? bin da ein bissel ratlos lol.mach das sonst eher per sms aber naja.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #8
    Sag ihr, dass sie Dir in der Disko aufgefallen ist.
    Frag sie wann sie das nächste Mal dort ist wenn dieser Zeitraum nicht zu lange ist warte bis dahin, ansonsten frag sie ob sie mal Lust auf ein Treffen hätte.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #9
    dito!

    Eigentlich ist ja alles gesagt: Anrufen und fragen, wann man sich wieder sieht

    lg Seppel
     
  • DickesD
    Gast
    0
    1 April 2005
    #10
    Abwarten!!! U höchstens über den Freund der Kollegin... :confused: ...oder wie da die Bekanntschaften waren...etwas in Erfahrung bringen.
    Du warst breit u sie u.U. auch, da verzerren sich die Sichtweisen. Außerdem is sie 2 Jahre älter. Sorry, aber in dem Alter macht das schon noch was aus.

    Good luck!
    D
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 April 2005
    #11
    Abwarten, Tee trinken.. und hoffen, dass das nix wird.

    Du könntest ja auch die Lachnummer des Abends gewesen sein.

    wer weiß das schon.
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #12
    also sie ist ein jahr älter als ich nich zwei denn sie wurde erst grad 17 ich werde in 2 tagen 16 also sollte das kein problem sein...und so breit war ich nich ich hatte alles nocch unter kontrolle und zur lachnummer hab ich mich auch nich gemacht das weiss ich :grin:
     
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #13
    Wenn du anrufst, kannst du verlieren - wenn du nicht anrufst, hast du schon verloren.

    Also Ruf an!!!

    Smaug
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #14
    ruf....sie....an....
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #15
    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier: ich hab ihr angerufen wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie hätte bock auf ein treffen hat sie gesagt. :smile: .Ich überleg mir jetzt was ich mach undruf sie in den morgen oder so nochmal an was wir dann machen.GEIL!LolDie frau ist so hammergeil....ok ich bin ruihg :grin:
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    2 April 2005
    #16
    Heh Glückwunsch! :zwinker: :bier: :zwinker:
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    3 April 2005
    #17
    dange...ich treff mich jetzt am di mit ihr bis denn....... :bier:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    3 April 2005
    #18
    mal ne andere frage: wie kommst du ine disse ?!
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #19
    midem ausweiss vom kollegen :zwinker: is ja jetzt zum glück nich mehr nötig.
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    4 April 2005
    #20
    na denn herzlichen glückwunsch. bei uns kommt man aber trotzdem erst mit 18 ine disse, mit 16 sind nur clubs drin ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste