Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten... oder kann ich noch etwas tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 19 August 2007.

  1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich schon wieder.

    Zur Vorgeschichte, ich kenne sie schon lange, aber wir hatten kaum kontakt, sie war eine Freundin von einer guten Freundin.

    Naja vor 2 Wochen war ich eben auf einen DVD Abend bei der guten Freundin, sie war natürlich auch da und noch ein guter Freund von mir. Wir redeten so viel sch**** dass sogar die gemeinsame Freundin uns seltsam anschaute.
    Tag darauf gingen wir 4 ins Kino und hatten es auch nachher noch lustig.

    Ein Wochenende war Pause und Funkstille.

    Ich habe ihre Handynummer und fragte sie per sms ob sie dieses Wochenende Zeit hätte etwas zu unternehmen, gestern hatte sie leider keine Zeit an ein Fest zu kommen (wieder mit der gemeinsamen Freundin und dem guten Freund von mir) und heute muss sie für die Schule lernen.

    Ich habe ihr geschrieben dass wenn sie mal lust hat etwas mit mir zu unternehmen dass sie mir dann schreiben könne.

    Und jetzt sieht es für mich so aus als muss ich darauf warten bis sie sich bei mir meldet.
    Ich bin in sie verknallt, aber ich will momentan wirklich nur mit ihr etwas unternehmen, für eine Beziehung kennen wir uns noch zu schlecht. Ich verstehe ja warum sie keine Zeit hat und ich glaube auch nicht dass sie das nur sagt weil sie mich hasst oder so, aber das macht es auch nicht leichter. Ich hasse warten, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Maximal werde ich sie noch ein Mal fragen ob sie lust hat, dann ist sie an der Reihe.
     
    #1
    lost Romance, 19 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau! Eigentlich hast Du selber schon alles geschrieben.
    Bleib geduldig, warte es ab.

    Gibt es denn überhaupt Anzeichen dafür, dass sie Dich mehr mögen könnte?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du hast den ersten schritt auf sie zu gemacht, jetzt ist sie an der reihe.also sei geduldigt und warte ab. wenn du sie jetzt mit nachrichten überhäufst,hilft dir das sicherlich auch nicht weiter...
     
    #3
    User 77157, 19 August 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob es Anzeichen gibt... sie mag mich mit Sicherheit sonst hätten wir nicht so viel spass gehabt, ob da mehr ist oder nicht kann ich schlecht sagen, momentan kann man beides hineininterpretieren. Ehrlich gesagt ist mir das momentan auch schnuppe, ich will sie besser kennen lernen, ich will mit ihr herumalbern, lachen, Spass haben... Ob da mehr ist merke ich schon zum richtigen Zeitpunkt.

    Ich habe nur ein Problem mit Warten: ich weiss nie wann ich fertig bin.
    Ich kann gar nichts tun, ausser sehnsüchtig auf mein Handy zu blicken und mich irgendwie abzulenken damit ich mich nicht selbst fertig mache mit meinen Gedanken. Ich hasse das.
     
    #4
    lost Romance, 19 August 2007
  5. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Einstellung ist sehr gut!!!!!

    Mir geht es genauso, und auch wenn wir Männliche es nicht immer nachvollziehen können, die Weiblichen lassen sich bei so etwas immer mal etwas Zeit und sehen das als normal an, gerade wenn man sich noch nciht sooo kennt.

    Aber ich sage wieder:

    Ich hätte angerufen, SMS heißt immer, der/die andere kann sich Zeit lassen und es macht dich nur nervös...

    Du glaubst gar nicht, WIE LANGE sehnsüchtig ich auf das Handy starren kann und mir dabei sachen durch den Kopf schießen wie: "Heißt das jetzt etwas negatives?" usw :grin:
     
    #5
    fpnfjdk, 19 August 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sms kam wegen zwei Gründen:
    1. hab ich von meinem Handy aus brutal hohe Anrufskosten.
    2. ist sie nicht immer erreichbar, sass ev. in der Schule oder war am Schlafen (schrieb heute Morgen um 2 als ich vom Ausgang zurück kam).

    Sie hat keine Zeit momentan und ob sie Zeit hat oder nicht kommt für sie immer auf die Proben darauf an. Ich kann es verstehen aber es hilft mir nicht...
     
    #6
    lost Romance, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten noch etwas
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test