Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten oder schnell handeln!?!?! WAAAH

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Udo1985, 15 Mai 2005.

  1. Udo1985
    Gast
    0
    Moin moin Jungs!!

    Also will euch ganz kurz die Vorgeschichte erzählen.
    War mit ner Studienklasse in Madrid, um einen Sprachaustausch zu machen. Das Mädchen, das ich so verehre war auch mit dabei. Bis zu dem Zeitpunkt hatte sie noch nen Freund der sie so ziemlich unterdrückt hat. Und sie laberte mit mir immer nur, dass ich guter Freund bin und bla bla. An sich: "guter" + "Freund" = "Todesstoß"
    Naja wir haben uns echt blendend verstanden während der Reise, sodass wir auch (jaja bissl Alk war natürlich dabei :bier: ) uns umarmten, und uns sogar küssten (keine Zungenküsse), aber ziemlich oft auf den Mund und so.
    Naja nachdem wir zurück in Deutschland waren hat sie mich sogar mit ihren Freundinnen zum essen eingeladen, was sehr witzig war. Wir haben auch ziemlich viele SMS geschrieben, und sie meinte sogar, dass sie mit mir in 6 Wochen nach Tunesien fliegen will, also auf Urlaub, als ich ihr das angeboten habe. Laut ihren SMS würde sie sich irrsinnig darauf freuen, und meinte wie lieb das von mir seie.
    Naja das war vor 5 Tagen und ich habe gestern erfahren, dass sie endlich ihren Freund in den Wind geschossen hat!! (war auch Zeit)
    Naja jetzt meine Frage, soll ich sie morgen (hat erst gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht [laut Aussagen ihrer Freundin sucht sie wieder bereits den nächsten]) anrufen und sie fragen, ob sie was trinken gehen will oder so, oder doch erst warten bis sie sich bei mir meldet? Ich meine normalerweise sagt man ja man soll sich selten machen, um zu gelten. Aber was ist, wenn ichs verpenne und wieder einmal zu spät dran bin!?!?!?!?
    Brauche Hilfe WAAAAH!!!!

    Danke schon im Voraus :zwinker:
     
    #1
    Udo1985, 15 Mai 2005
  2. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar lad sie zu nem drink ein ... ich denke da spricht nix gegen. Ihr versteht euch gut und wart doch schonmal zusammen essen. Du mußt ja nicht gleich in die vollen gehen und ihr sagen was du fühlst. da würd ich erstmal warten wie der Urlaub abläuft :zwinker:

    Zum Thema selten machen find ich in deiner Situation unnötig. Wenn du lust hast dich mit ihr zutreffen dan frag sie einfach!!!
     
    #2
    Morris, 15 Mai 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so. was trinken gehen is ja nix verbindliches, du ladest sie ja net zu dir nach hause ein oder so.
     
    #3
    Kleine_Nelli, 15 Mai 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja, würd ich auch sagen!
    Lad sie zum Trinken ein und macht euch nen gemütlichen Tag, ich meine, wenn sie mit dir schon zusammen in Urlaub fliegt, kann sie dich ja nicht ganz verabscheuen :zwinker: und ich gehe mal davon aus, dass sie ihren Ex schon länger nicht mehr geliebt hat, so wie du das beschreibst, deshalb sollte es da auch keine Probleme geben - es sei denn, sie möchte erstmal ein bisschen Zeit bis sie sich auf ne neue Beziehung einlässt, aber das scheint ja laut Freundin auch nicht der Fall zu sein.
     
    #4
    User 30029, 15 Mai 2005
  5. Udo1985
    Gast
    0
    Ja, darum meinte ich ja, ich sollte nicht zu lange warten, weil sie ist eine, die nicht gerne allein ist, und wenn ich dann wieder zu lange abwarte ist es wieder zu spät :geknickt:
     
    #5
    Udo1985, 15 Mai 2005
  6. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wie gesagt zurückziehen solltest du dich nicht ... aber zu schnell würde ich auch nicht handeln ... geht doch erstmal was mit ihr trinken schau wie der Abend wird. Wenn er gut wird wiederholen und dann kommt ja auch bald der urlaub und da kannst du ja vorsichtig anklopfen wenn du das Gefühl hast ja da kommt auch was von ihr aus.

    Viel glück
     
    #6
    Morris, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten schnell handeln
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test