Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten oder Stoppen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 7 März 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hey leute,

    seit kurzem sind meine ex und ich uns wieder etwas naeher gekommen :zwinker: wir scheinen uns sehr gut zu verstehen,
    jedoch gibt es einen haken, ich weiss nicht ob sie noch eine Beziehung will :ratlos: ich wuerde halt noch eine beziehung mit ihr eingehen wollen, wenn sie es auch will... wuerdet ihr es angemessen finden wenn ich sie direkt frage ob sie noch eine beziehung will, denn sonst wuerde ich keine freundschaft wollen ( versteht ihr sicherlich ). bin mir gerade voll unsicher, oder sollte ich noch ein paar treffen abwarten, jetzt hatten wir 2 treffen nach der beziehung.....
    jedoch will ich nicht weiter an ihr haengen, wenn sie nicht will.

    soll ich ihr sagen : entweder beziehung oder nichts. kurz und knapp :ratlos:
     
    #1
    shadowspsp, 7 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an ob ihr eure alten Fehler weshalb ihr euch getrennt habt geklärt habt.

    Wenn du nur eine Beziehung willst solltest du das schnell klären bevor Missverständnisse entstehen.
    Halt ihr die Pistole aber nicht auf die Brust und gib ihr etwas Bedenkzeit .
     
    #2
    Pink Bunny, 7 März 2009
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Ja, so würde ich es machen, das wäre einfach das Beste.

    Alles andere würde dich nur unglücklich machen.

    Frage sie, ob sie sich noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann, da du für sie noch Gefühle hegst.
    Wenn nicht, dann mache ihr klar, daß du dann auf diese Weise den Kontakt nicht mehr führen kannst, weil es dir dann nur weh tun würde.

    Das wäre der beste Weg.
     
    #3
    Rosenmädchen, 7 März 2009
  4. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    die alten fehler habe ich ihr verziehen.

    aber wieso macht sie das ?
    erst bricht sie mir das herz und dann sucht sie wieder kontakt...

    ich versteh frauen manchmal nicht.... denn eigentlich habe ich schon mit der situation abgeschlossen....
     
    #4
    shadowspsp, 7 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja du könntest dich auch Fragen warum du wider auf sie anspringst.
    Wenn sie dir so weh getan hat hättest du auch gleich am Anfang was sagen können.
    Warum willst du wider mit ihr zusammen sein wenn sie dir so sehr das Herz gebrochen hat ?

    Gerade weil du ihr die Fehler verziehen hast denkt sie warscheinlich sie könne da weiter machen wo ihr aufgehört habt.
    Oder es sind Schuldgefühle ihrer Seits.
     
    #5
    Pink Bunny, 7 März 2009
  6. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    schuldgefuehle ? meinst du, dass sie zurueckgekommen ist um mich zu troesten ....

    ich habe angst, dass sie falls sie doch was ernstes wieder moechte ich sie durch meine aussage erschrecke und sie dann doch nicht will. sollte ich vllt noch ein paar treffen abwarten und dann weitersehen ?
    obwohl, dann verschwende ich auch zeit, falls sie doch nichts will :ratlos:

    bin gerade voll ratlos, iwie bringen beide viele nachteile mit sich ..
     
    #6
    shadowspsp, 7 März 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wenn du schon so ins straucheln kommst dann empfehle ich dir die Sache schon am Ansatz zu beenden.
     
    #7
    Pink Bunny, 7 März 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr euch getrennt und warum willst du sie jetzt wieder zurück?
     
    #8
    kingofchaos, 7 März 2009
  9. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    sie hat mit nem anderen typen rumgemacht, dann meinte sie auf der party sie hat nichts mehr fuer mich uebrig.

    ich weiss auch nicht warum ich zu ihr zurueck will. kennt ihr es nicht, wenn ihr was wollt was ihr euch selbst nicht erklaeren koennt ? das ist bei mir gerade so :ratlos:
     
    #9
    shadowspsp, 7 März 2009
  10. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ich verstehe sie gerade nicht :geknickt:

    sie meint, sie liebt mich nicht mehr ....
    aber wieso kommt sie immer wieder zurueck bzw. will reden ?
    wie seht ihr das ? glaubt ihr da besteht noch hoffnung oder verstehe ich ihre absichten nicht ?
    bin noch etwas unerfahren ....


    koennt ihr mich vllt sagen wieso sie das macht ? bitte, habe schlaflose naechte :geknickt:
     
    #10
    shadowspsp, 9 März 2009
  11. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Boshaft wie ich nun mal bin, vermute ich folgendes:

    Entweder sie hat das mit dem Neuen noch nicht sicher und versucht, Dich in der Warteschleife zu halten bis das fix ist.

    Du hast sonstige ( evtl. materielle ) Vorzüge, auf die sie nicht verzichten will wenn Du Dich wutentbrannt von ihr abwenden würdest. Deshalb versucht sie einen Abschied auf Raten.

    So oder so kann ich Dir nur dazu raten, den Kontakt erstmal komplett abzubrechen.
     
    #11
    kingofchaos, 9 März 2009
  12. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    :smile:
    aus sehr sicheren quellen, bzw. ihren besten freundinnen, weiss ich, dass sie wohl nichts neues am hut hat.
    ich bin zwar schon nicht arm, aber habe auch nicht mit ihr super teure sachen unternommen, meist nur cafe, kino, club... ganz normale sachen halt.....

    ich werde mich am samstag ein letztes mal mit ihr treffen und dann alles klarstellen. will sie schon gerne zurueck, ich habe gehoert, dass man auf keinen fall die ex unter druck stellen sollte, wie kriege ich das hin ? :geknickt:

    waere fuer jeden tipp super dankbar :smile:
     
    #12
    shadowspsp, 9 März 2009
  13. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Beste Freundinnen von IHR sind eine unsichere Informationsquelle für DICH!

    Du mußt die Sache umdrehen: Nicht Du würdest sie mit handkuss zurücknehmen wenn sie sich dazu bereiterklärte sondern sie muß Dir beweisen, daß sie es wert ist, daß Du sie zurücknimmst.
     
    #13
    kingofchaos, 9 März 2009
  14. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single

    das verstehe ich nicht ganz :kopfschue ... also du meinst sie soll zu mir kommen anstatt ich zu ihr, richtig ?


    wie kann ich es denn anstellen, das sie den aktiven part spielt :ratlos:
     
    #14
    shadowspsp, 9 März 2009
  15. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sie soll Dir beweisen, daß sie es wert ist von Dir wieder genommen zu werden.

    Immerhin hat ja sie mit einem anderen rumgeknutscht.
     
    #15
    kingofchaos, 9 März 2009
  16. >SchnulliDanni<
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo ^^
    oha das is ne echt scheiß situation das kenn ich :zwinker:
    abwarten würde ich auf keinen fall an deiner stelle denn das würde dich am ende vllt nur wehtun. denk nochmal genau drüber nach und rede mit ihr darüber :zwinker:
    P.S. ja manchmal muss man uns mädchen nicht verstehen ^^
    LG Danni
     
    #16
    >SchnulliDanni<, 9 März 2009
  17. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    sie will sich am samstag wieder mit mir treffen.
    zu erst machen wir wie immer den spassteil, sprich kino, cafe, und dann bei mir oder bei ihr chillen. aber am abend habe ich halt vor sie nochmal nach der situation zu fragen.
    wie kann ich es am besten ruebebringen, dass ich noch gefuehle fuer sie habe, aber ohne bettelnd oder noetig zu wirken?:zwinker:
     
    #17
    shadowspsp, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test