Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten?please help!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von heartbreaker15w, 12 April 2003.

  1. naja ich kenn da so einen jungen,T.,er ist 19und italiener.wir haben uns in nem forum kennengelernt und teleonnummern ausgetauscht.ich habe sein foto gesehen er meines jedoch nicht.wir teefonierten TÄGLICH 2 stunden lang,unter hieltten uns über gott und die welt es war nie langweilig.wir verstanden uns einfach von anhieb an super gut.naja nach nem monat oder so traffen wir uns,er sah einfach super aus,besser als auf dem foto.wir unterhielten uns waren was trinken,er lud mich ein und das wars.am abend telefonierten wir wieder und er sagte ich würde ihm sehr gut gefallen und ob wir uns nicht nochmal treffen könnten bzw. auch öfters.ich konnte aber immer wieder nicht.nun vor nem monat ist er nach spanien gefahren.er bleibt dort noch 3 monate!!!
    er hat gesagt ich solle auf ihn warten,sprich keinen andren in der zwischenzeit haben(wir sind NICHT zusammen)nun 3 monate sind schon lang genug,jedoch heißt das dass er erst anfang juli wieder kommt und da beginnen meine sommerferien(ich gehe ja noch zur schule)und über die 2 monate bin ich nicht in wien-zumindest juli 100%tig nicht-das wären dann noch 4 monate bis wir uns wieder sehn,vielleicht sogar 5.
    ich meine mir macht es nichts zu warten,ich bin nicht scharf drauf jez nen freund zu haben aber 5 monate sind sehr lange und ich glaub nicht das ich das schaff*g*ich vermisse ihn schon jetzt obwohl wir uns erst einmal traffen-aber wir haben ja uuuuuuuur oft telefoniert-außerdem er is in spanien die ganzen dunklen mädchen die er da kennen lernt.er hat ja auch gesagt er wartet.

    also meine frage ist jetzt konkret denkt ihr sollte ich warten oder hat das keinen sinn?
     
    #1
    heartbreaker15w, 12 April 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    nunja, was heißt warten? wenn du ohnehin nicht vor hast, dir anderweitig einen freund zu suchen, dann stellt sich die frage nicht. klar mußt du warten, bis er wieder zurückkommt, aber dieses warten meinst du ja nicht im eigentlichen sinne - richtig?

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 12 April 2003
  3. glasal88
    Gast
    0
    high!

    also ich denke, du solltest warten...auch wenn er dort vielleicht das eine oder andere mädchen kennen lernt, er hat ja gesagt du gefällst ihm und du SOLLST auf ihn warten....das bedeutet irgndwie dass, du ihm was bedeutest....

    und wennst eh nicht scharf auf einen freund bist zur zeit, dann kann es dir ja e nix ausmachen(*lol*)

    naja ich sag nur so viel, wenn er echt so nett is und so dann würd ICH AN DEINER STELLE warten!

    na gut bis bald hihi

    bussi cu

    glasal
     
    #3
    glasal88, 12 April 2003
  4. naja ich meine schon das eigentliche warten,ja stimmt ich will zur zeit eh keinen andren freund als ihn dann halt,aber ich meine 3-5 MONATE! sind sehr lange und ich meine wenn ich jez wen kennen lern und ich ihn mag und etc. sollte ich t. dann"treu bleiben" oder mit dem zam gehn?ich meine ich denke nur ob ich nicht was verpasse wenn ich jez 5 monate lang keinen freund hab auch wenn ich den einen oder andren schon gern habn würd.außerdem t. ist 19 was ist wenn es ihm nach 3 monaten so gut gefällt dass er für immer dort bleibt,glaube ich zwar kaum aber...trotzdem
    außerdem bin ich 14 er 19,wenn er dann dort mädchen kennen lernt,ältere und so.

    und wenn er dort bleibt für immer zb dann hab ich 5 monate vergeudet,obwohl ich nicht denke dass er dort bleibt ich denke ihm liegt schon was an mir,.
     
    #4
    heartbreaker15w, 12 April 2003
  5. glasal88
    Gast
    0
    ähm....naja....die "gefahr" besteht scho, dassd jez wen anderen kennen lernst, aber wenn dir an t. mehr liegt, dann solltest du waretn. auch wenn es 3-5 monate sind, das is lang ich weiß, aber denk mal nach.....liegt dir sehr viel an ihm? wenn ja dann wirst du warten.... aber he lass es auf dich zu kommen und zerbrich dir ned jez scho den kopf drüber! du kannst, wenn es so weit is, auch noch drüber nachdenken! :grin:
    :blablabla
    lg
     
    #5
    glasal88, 12 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Steht denn irgendwo geschrieben das Liebe einfach ist und ohne Risiken? Aber wer nix riskiert kann nix gewinnen.

    Und wenn du in den 5 Monaten nicht auf Zärtlichkeiten verzichten willst dann kannst du dir ja trotzdem einen suchen der was mit dir auf dieser Ebene anfängt.
     
    #6
    mhel, 13 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Ansicht nach isses irgendwo ziemlich unsinnig jemandem vorzuschreiben, er solle keinen Freund oder sonstiges haben, obwohl man gar nicht zusammen ist.

    Solo ist solo, fertig aus.
    Er kann eh nicht nachvollziehen, was du gemacht hast.

    Meiner Meinung nach kannst du ja einfach warten, bis du ihn wiedersiehst, und falls sich vorher was ergibt, ergibt es sich eben.
     
    #7
    MooonLight, 13 April 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Worauf willst du warten?
    Ihr seid nicht zusammen und jeder kann machen was er will.

    Wenn du zur Zeit keine Beziehung möchtest löst sich das Problem von selbst.
    Aber ich würde auf keinen Fall warten wenn mir doch jemand gefällt.

    Gruss Spike :grin:
     
    #8
    Spike, 13 April 2003
  9. nein ich will zur zeit eine Beziehung mit ihm,aber sonst mit keinem.nicht überhaupt.natürlich wenn er zurück ist will ich mit ihm zusammen sein.
     
    #9
    heartbreaker15w, 13 April 2003
  10. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich kann mich auch nur Mooonlight anschließen.

    Wenn du NUR ihn willst, warte auf ihn. Aber versprechen würd ich ihm nix. Für deine Gefühle kannst du dann ja auch nix.

    Und wenn du dann eben wen kennen lernst für den du MEHR als für T. empfindest, dann isses dochrein logisch, dass du dann mit dem was anfängst.
     
    #10
    FlyingAngel, 13 April 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Wenn du eine Beziehung mit ihm willst wenn er wieder da ist, wieso fragst du dich dann überhaupot ob du warten sollst oder nicht?!?!
    :ratlos:
     
    #11
    Jule, 13 April 2003
  12. @jule

    naja is doch irgendwie logisch vielleicht will er dann nicht mehr,ich mein is ja ne lange zeit 5monate und naja,wenn er dort bleiben will für immer is das auch scheiße.
     
    #12
    heartbreaker15w, 13 April 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Sorry, aber wenn er dann nicht mehr will, war er es sowieso nicht wert. Denn wenn ihm etwas an dir liegt, wartet er auch!
     
    #13
    Jule, 13 April 2003
  14. Mrslove
    Gast
    0
    ICH würde mir an deiner Stelle gar keinen Kopf darüber machen! Du hast recht, 5 Monate sind verdammt lange und wenn man verliebt ist kommen sie einem noch tausendmal länger vor. Ich würde dir (auch) einfach den Tipp geben, dein Leben zu genießen.
    Habt ihr eigentlich Kontakt, während er in Spanien ist? Telefonieren, Briefe etc.? Dann lässt es sich meiner Meinung nach aushalten. Du kannst es ja einfach probieren, aber wenn dir in der Zwischenzeit ein Typ über den Weg läuft, von dem du denkst "ich will den oder keinen" dann solltest du nicht an den Typ in Spanien denken, sonndern "zuschlagen". Es kann passieren, dass sich Gefühle ändern -auch auf seiner Seite! Und wenn dir niemand über den Weg läuft, um so besser! :engel:
     
    #14
    Mrslove, 13 April 2003
  15. @ jule
    ja dann war er es nicht wert aber das erfahr ich ja nicht gleich und dann sind die 5 monate um,und der eine oder andre typ den ich wegn ihm hab abblitzen lassen weg.

    @mrslove
    "Es kann passieren, dass sich Gefühle ändern -auch auf seiner Seite! "
    das ist aj das problem
     
    #15
    heartbreaker15w, 13 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja ich würde einfach mal abwarten. vielleicht triffst du ja bis dahin eh keinen anderen tollen typen dann ist es sowieso egal. du musst dich ja nicht direkt auf die suche machen aber sollte dir jetzt durch zufall einer begegnen überleg eben ob du es lieber mit ihm probieren willst oder mit dem der jetzt in spanien ist. und du musst ja nich grad rumrennen und nach typen ausschau halten, 4 oder 5 monate wirste ja schon aushalten oder :smile:
     
    #16
    Jeanny, 13 April 2003
  17. Mrslove
    Gast
    0
    Wo liegt denn dein Problem?
    Er hat gesagt, du sollst auf ihn warten -also liegt ihm etwas an dir und er denkt, ihr KÖNNTET es schaffen! Ich denke aber, dass er sich nicht so viele Sorgen darum macht! Er ist 19 und will sein Leben genießen! Also solltest du das auch tun und dir keine Chancen verbauen! :rolleyes2
     
    #17
    Mrslove, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten please help
mary jane
Kummerkasten Forum
10 September 2014
19 Antworten
Bezan
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
26 Antworten