Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten und warten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von myPUMAs, 15 September 2006.

1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen,

hab n problem...wart seit zwo wochen vergeblich auf meine tage...sind sonst immer ziemlich "pünktlich" gekommen (abweichungen von grad ma so 2-3tagen)

dacht schon ma so an schwanger sein, aber des is eigenltich unmöglich, weil ich noch nicht mit meinem freund geschlafen habe(nehm auch noch nicht die Pille!!!) und wir beim petting äußerst vorsichtig waren, also kann da eingentlich nix passiert sein...aber langsam werd ich hippelig...un mein freund macht sich auch langsam gedanken...

woran könnts noch liegen??

myPUMAs, 15 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Wie lange hast du denn deine Tage generell schon? Sonst kamen sie immer pünktlich? Hattest du Stress? Irgendwelche Medis eingenommen?

Wenn das alles auszuschließen ist, würde ich zur Sicherheit doch einen SST machen. Warst du denn noch gar nicht beim Frauenarzt?

LG

Lysanne, 15 September 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hast du egrade irgendwelche psychischen probleme? das is bei mir öfters der fall dass sihc das verzögert.

aber um sicher zu gehen geh zum fa oder mach einen test!

User 17556, 15 September 2006
  4. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja war vor etwa 3 oder 4wochen aweng krank..grippe hab leichte schmerzmittel bekommen...könnt des n grund sein?

streß ..naja schule hat wieder angefangen un neben bei noch führerschein...aber eigentlich bin ichs gewohnt rumzuhetzten und es macht mir wenig aus...:cool1:

hab meine tage schon seit gut drei jahren...ja, waren bisher immer ziemlich pünktlich...

kanns auch daran liegen, dass mich mein freund ma gefingert (des erste mal) hat...oder allgemein...dass ich jetzt n freund hab...

weil schlecht oder so is mir gar nich...bin eher noch aufgedrehter...

nur wenn ich dann im bett lieg un einschlafen will...kommen mir solche gedanken... :kopfschue

myPUMAs, 15 September 2006
  5. Charia
    Gast
    0
    Ich würde sagen: kauf die einfach einen SS Test (der ist echt nicht so teuer) und dann brauchst du dir beim Einschlafen keine Sorgen mehr machen.

Denn je mehr du dir Sorgen machst, desto später bekommst du deine Tage weil du dich selber mehr und mehr stresst.

Charia, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...