Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warten,warten.........

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 18 Januar 2004.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus allerseits, ich brauche dringend Hilfe!!!! Weiss allerdings noch nicht, ob meine Situation schon bedrohlich ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 5 Wochen überhaupt keinen Sex mehr, ich hab schon die verrücktesten Sachen angestellt um das zu ändern, weiss aber langsam nicht mehr weiter. Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sagt aber immer nur dass ich mir keine Sorgen machen müsste. sie würde mich immer noch lieben, aber im Moment hat sie einfach keine Lust. Ich muss sagen sie hat seit kurzem viel Stress im Beruf und bald Abschlussprüfung aber kann das schon entscheidend sein??? Ich weiss ja nicht, zumindest halt ich das nicht lange aus, möchte endlich wieder mit IHR schlafen.

    :cry:

    Lg Jogi
     
    #1
    20jogi, 18 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denke, wenn sie Stress hat, kann ihre Unlust daher kommen. Wenn sie Dir sagt, dass Du Dir keine Sorgen machen sollst, versuch mal, das auch nicht zu tun.

    Verhält sie sich denn auch sonst komisch? Und wie war der Sex vor den 5 Wochen?

    Drängel sie nicht, denn damit erreichst Du höchstens, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und dann will sie erst recht nicht...
     
    #2
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  3. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorher war´s einfach so wie immer. Einfach taumhaft. Ich liebe sie wirklich sehr und weiss nicht weiter, sie benimmt´sich auch nicht anders als vorher, nur dass mir halt was fehlt und ihr wohl nicht ?? ICh weiss nicht
     
    #3
    20jogi, 18 Januar 2004
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Also wenn sie Stress hat, kann dass durchaus ein Grund sein. Frauen sind da etwas "anfälliger" als Männer.
    Oder kanns sein, dass ihr beim letzten Mal vielleicht einen kleinen Unfall hattet? Oder hat sie die Pille vergessen? Kann ja sein, dass sie jetzt erstmal sicher gehen möchte und erst nach ihrer nächsten Regel wieder mit dir schlafen möchte.
     
    #4
    Knuspabär, 18 Januar 2004
  5. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sich anders dir gegenüber verhalten würde, dann würde ich mir schon sorgen machen. dass sie glaubt, schwanger zu sein, denke ich nicht, ich glaube, sie würde dir das sagen, da ihr ja auch schon lange zusammen seid. ich tippe echt auf den stress, denn wenn sie dadurch müde ist und zu viel im kopf hat, dann hat frau halt weniger lust auf sex. ist bei mir auch so.
     
    #5
    NeosOne, 18 Januar 2004
  6. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Cool dass du dich meldest, mir geht die Sache ziemlich nahe. Aber es ist nichts schlimmes passiert letztes mal. Sie möchte im Moment halt nicht und mag mir keinen Grund nennen. Sie war bis vor kurzem auch noch immer voll interessiert an meinen Körper aber kommt in letzter Zeit nicht mal mehr in die nähe der Stellen wo ich es am liebsten hab.
     
    #6
    20jogi, 18 Januar 2004
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Wann hat sie die Abschlußprüfung genau ?

    Also, wenn das in ein zwei Wochen oder so ist, würd ich die noch abwarten, danach dann aber mal Klartext mit ihr reden.

    Mach das vollkommen vorwurfsfrei (gaaaaanz wichtig !!!), sag ihr einfach nur vorsichtig, daß du ein kleines Problem damit hast, daß deine körperlichen Bedürfnisse im Moment doch etwas zu kurz kommen, und dann warte mal ab, was sie dazu sagt.

    Auf jeden Fall:

    Bleib freundlich, aber bleib auch bei deiner Meinung. Einen Grund hat es, sie kennt ihn selbst bzw. hat sie zumindest einen Verdacht, woher das kommt, und den soll sie dir ruhig sagen, das ist sie dir nach 4 Jahren schuldig !
     
    #7
    El Katzo, 19 Januar 2004
  8. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist es ja genaus, die ist erst so in 1 1/2 Monaten und ich mach mir voll Sorgen
     
    #8
    20jogi, 19 Januar 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @20jogi: Mach Dir keine Sorgen, sondern warte die 1 1/2 Monate noch ab. Ist zwar ätzend, aber mit Rumjammern machst Du ihr bestimmt auch keine Lust. Zeig ihr, dass Du sie unterstützt, nimm ihr was ab, wenn sie lernen muss, und hoff, dass sie nach der Prüfung besser drauf ist!
     
    #9
    Kathi1980, 19 Januar 2004
  10. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wird dann bestimmt besser drauf sein aber gibt´s bei euch Frauen denn nicht das heftige Bedürfsnis nach Sex?? Ich werd auf sie warten aber es ist so wahnsinnig schwierig.
     
    #10
    20jogi, 19 Januar 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh doch, das gibt´s bei uns Frauen auch, und wie :engel: , aber manchmal muss man sich einfach zwingen, nicht zu aufdringlich zu werden... Nachvollziehen kann ich es bei Deiner Freundin ja auch nicht, im Gegenteil. Wenn ich Stress hab, will ich auch. Wenn ich keinen Stress hab, trotzdem, aber da ist wohl jeder Mensch anders.
     
    #11
    Kathi1980, 19 Januar 2004
  12. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute hat sie mir gesagt dass sie mich erst in 1-2 Wochen wiedersehen will, und jetzt kommts,-um mich mit ihrer schlechten Laune nicht zu belasten??? Häää?
    Ok, sie ist wegen dem ganzen Stress ganz schön launisch aber ich will sie doch nur aufmuntern!!
    Ich kapier das einfach nicht mehr.
    Diese Ungewissheit
    schnief :cry:
     
    #12
    20jogi, 20 Januar 2004
  13. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallllllllllllloooooooooooooooooooo?????????
    Please help
     
    #13
    20jogi, 21 Januar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Also irgendwas stinkt da.

    Ich fürchte, da hilft nur das direkte Gespräch.

    Befürchtest du, daß sie fremdgeht, hast du konkrete Anhaltspunkte für einen solchen Verdacht ?
     
    #14
    El Katzo, 22 Januar 2004
  15. Chris_Reason
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Da kann ich El Katzo nur zustimmen das da irgendwas stinkt.

    Bei mir war es so, das meine auch keine lust mehr hatte, dann hat sie sich von mir getrennt wegen einem anderen.

    Aber man kann das jetzt aber auch nicht so verallgemeinern! Fühlt sie sich denn noch glücklich in der Beziehung? Oder stört sie irgendwas?

    Am besten suchst du mal ein klärendes Gesprach, wie sie zu eurer Beziehung steht und ob sie glücklich ist. Glaube nicht das es nur der Stress sein kann.

    Gab es schonmal so eine Phase bei ihr?
     
    #15
    Chris_Reason, 22 Januar 2004
  16. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist das erste mal, sie sagt sie sei glücklich und liebt mich noch mehr als vorher aber trotzdem findet sie es besser wenn wir uns erst so in 1-2 Wochen wiedersehen.Ich hab schon wirklich viel mit ihr gesprochen aber sie sagt dann immer sie wüsste auch nicht was los ist.
    Ich kapier das echt nicht und möchte nichts lieber als zu wissen was sie hat
     
    #16
    20jogi, 22 Januar 2004
  17. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    würde sagen, dass du mit ihr sprechen solltest, und wenn es wirklich an dem stress liegt wirst du in den sauren apfel beißen und warten müssen, kann mir vorstellen, dass dir das schwer fallen wird, aber wie gesagt, du kannst es noch mit der diskussion versuchen um mit ihr das abzuklären

    viel Glück
     
    #17
    haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten warten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test