Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mellie, 19 Januar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    also ich hab seit einer woche einen freund... mein erster... ich hatte zwar schon vorher mit männern sexuelle erlebnisse aber bin trotzdem noch jungfrau...
    mit meinem jetztigen freund würde ich auch gerne schlafen... also da fühl ich mich irgendwie gut dabei, auch wenn ich noch nicht so ganz sicher bin wie ernst er es mit mir meint... er ist auf jeden fall sehr zärtlich... wir haben auch schon über das thema sex geredet und er meinte auch er könne noch warten...
    irgendwie raten mir alle meine freundinnen und auch meine mutter noch zu warten... irgendwie um ihn zu testen oder was weiß ich... Ich würde aber gern jetzt schon... ich kanns kaum erwarten.... wir waren auch schon dementsprechend weit, haben uns oral verwöhnt usw... also echt kurz davor... nur raten mir eben alle, noch zu warten...
    was sagt ihr dazu? nicht nur mädels... auch jungs sind gefragt!
     
    #1
    mellie, 19 Januar 2004
  2. dr.A
    Gast
    0
    Ich denke was andere sagen , sollte nicht dein Maßstab sein.
    Ich kann dir nur sagen, du wirst selbst merken , wann es soweit ist.
    Ich glaube nicht das es für den Partner zum Test werden sollte wie lange man ihn warten lässt, wie lange er es aushällt.....

    Benutzt eure Gefühle dazu habt ihr sie.
    Und du selbst bis 19 ...du musst doch wissen ob es dein Partner ist mit dem du das erste mal erleben möchtest.

    Auf jedenfall ist das erste mal was besonderes für Sie und Ihn und man sollte schon den richtigen Zeitpunkt abwarten und nicht in was hineinrennen , nach dem Motto: "Hilfe ich bin schon 20 und hab noch nicht, jetzt aber schnell schnell"

    grüsse
    A
     
    #2
    dr.A, 19 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist doch egal was andere sagen, wenn du mit ihm nach einer Stunde ins Bett hopsen willst, dann tu das, falls du das gewollt hättest!

    Und bitte nicht das erste mal überbewerten, es ist nichts besonderes und eigentlich immer der schlechteste Sex des Lebens *g*
     
    #3
    Honeybee, 19 Januar 2004
  4. dr.A
    Gast
    0
    habe ich nicht so empfunden...aber gut - deshalb gibts unterschiedliche meinungen.
     
    #4
    dr.A, 19 Januar 2004
  5. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hör nicht auf das war dir die anderen sagen sonder auf dein Gefühl.
    Wenn du dir auch nur zu 1% unsicher bist, überleg ob du es auch wirklich willst.
    Ich hab es bis heute auch so geregelt und bereue bis jetzt nichts.
     
    #5
    Fanny, 20 Januar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn Du es tun willst, dann tu es, wenn nicht, dann nicht !!!
    Höre nicht auf andere. Wenn Du Deinem Freund vertraust und ihn liebst, ist alles was andere sagen egal. Ansonsten .... es gibt kein Patentrezept ... leider.
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #6
    waschbär2, 20 Januar 2004
  7. Es liegt ganz bei dir. Dusagst ja selbst, dass du "es kaum erwarten" kannst. Ich finde, dass das dein Maßstab sein sollte.

    Ausserdem finde ich, dass eine gewisse Fixiertheit auf diesen mittelalterlichen "Jungfrau-Begriff" noch heute geläufig ist. Schliesslich musste ogar Bill linton einsehen, dass Oralsex auch Sex ist. Du solltest dir irgendwo einfach eingestehen, dass ihr bereits Sex hattet, zumindest in einer gewissen Weise. Und du scheinst ja psychisch bereit zu sein auch weiter zu gehen. Dann solltest du es vielleicht auch tun.


    Ach so und noch was: nicht alle Kerle sind absolute Mistviecher, die einen sitzenlassen sobald sie "zum Stich" gekommen sind. Ihr Mädels solltet eure Emanzipation auch daraufhin auslegen, dass diese sich nicht nur aufs Joy- oder Youngmiss-Lesen beschränkt :zwinker:


    Aber wie gesagt, es liegt ganz bei dir und die hiesigen, wenn auch gutgemeinten, Ratschläge von irgendwelchen Wildfremden sollten wohl kaum den Ausschlag geben.


    Grützi
     
    #7
    LittleByLittle, 20 Januar 2004
  8. SauroN
    Gast
    0
    schliesse mich 100% meinem vorposter an , wenn du meinst das du für diesen schritt bereit bist , dann solltest du ihn gehen , niemand kann dir sagen was wirklich gut für dich ist , außer du selbst.
    hör auf dein herz und dein gefühl
     
    #8
    SauroN, 20 Januar 2004
  9. mellie
    Gast
    0
    stimmt, ihr habt recht...
    ich habe auch irgendwie überhaupt keine angst vor dem ersten mal... er ist sehr zärtlich und vorsichtig zu mir und in dieser hinsicht, dass er es mir so schön wie möglich machen will, vertraue ich ihm völlig. nur ob ich ihn jetzt liebe, das kann ich beim besten willen nach einer woche noch nicht sagen... und ob er mich leibt, das weiß ich auch nicht...
    aber ihr habt recht... vielleicht wart ich noch so ne woche oder so.... oder vielleicht auchn nicht... vielleicht wart ich einfach auf einen schönen moment... :smile:
     
    #9
    mellie, 21 Januar 2004
  10. mellie
    Gast
    0
    so, nur so zu eurer info... ich hab NICHT gewartet....
    Er hat mich letzte Woche mal gefragt ob ich eigentlich Angst vor meinem ersten Mal hätte, und ich habe ganz klar mit nein geantwortet, weil ich wirklich null Angst davor hatte... Ich war regelrecht verrückt danach... *g*
    Er hat dann nochmal gesagt, dass es für ihn kein Problem sei zu warten... und ich hab dann geantwortet, dass ich eigentlich gar nicht warten will, dass ich eigentlich Lust drauf hätte und dass ich nur aus "Pflichtgefühl" oder so was ähnliches... warte... Er hat losgelacht und ich musste mitlachen :smile: denn es ist wirklich totaler Schwachsinn... Tja und gestern war es dann soweit und ich wollte es auch wirklich... Er war wahnsinnig zärtlich... hat sofort aufgehört, als ich gesagt hab, er solle mal kurz stop machen und gefragt ob er wieder raus soll... aber ich wollte nicht dass er raus geht...
    tja und dann mit einem mal ging es.... plötzlich waren die schmerzen weg... und es war so schön, dass ich schon gar nicht mehr weiß, dass ich schmerzen hatte...:smile: schon vergessen *g*
    Ich weiß jezzt, dass dies genau die richtige Entscheidung war.... scheiß egal, ob ich jetzt noch ein Monat mit ihm zusammen bin oder 10 Jahre... mein Gott! ICH war bereit dazu... und dieses Geschwafel mit "auf den Richtigen warten" ist Schwachsinn... Er war in dem Moment der Richtige und das ist die Hauptsache... er war so unglaublich lieb und rücksichtsvoll, dass es schöner hätte gar nicht werden können!
    Danke nochmal für all eure Ermutigungen, nicht auf meine Mutter und so manche Freundinnen zu hören...*g*
     
    #10
    mellie, 25 Januar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na freut mich ja, dass es dir Spaß gemacht hat du nichts bereust! Gratuliere *g*

    Ansonsten bin ich auch voll deiner Meinung!
    Das mit dem "Richtigen" ist das bekloppteste denn je :grin:
     
    #11
    Honeybee, 25 Januar 2004
  12. dr.A
    Gast
    0
    freut mich zu hören

    ist schön das du dich dazu entschieden hast.
    alles alles gute für eure Beziehung.
     
    #12
    dr.A, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
Test