Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n0ah, 15 September 2005.

  1. n0ah
    Gast
    0
    hallo,
    hab folgendes Problem:
    vor einiger Zeit hab ich einer Freundin von mir gestanden, dass ich Gefühle für sie empfinde. Sie hat darauf gesagt, dass sie sich das ganze erstmal überlegen müsste...Gefühle sind eigentlich schon da...sie will aber einfach keine voreilige Entscheidung treffen und will sich deshalb genau überlegen, ob es Sinn hätte oder nicht. Sie will also auf der einen Seite nicht Nein, aber auch nicht Ja sagen. Wir verstehn uns schon gut, aber sie weiss halt einfach nicht, ob von ihr aus mehr da ist bzw. so viel, dass es halt für was längerfristiges reicht. Naja, das geht ez scho paar Wochen so und ich weiss einfach nicht, was ich noch machen soll. Muss jeden Tag an sie denken, meine Gefühle zu ihr sind sogar noch stärker geworden. Es ist halt beschissen, weil meine Hoffnungen einfach immer kleiner werden, meine Sehnsucht jedoch größer. Mal hab ich das Gefühl, dass sie sich für mich entscheidet, dann wieder, dass sie das Gegenteil tut. Ich weiss einfach ned, was ich machen soll...ob ich ihr ein Ultimatum stellen soll bzw. sie zu einer sofortigen Entscheidung drängen soll oder ob ich einfach noch warten und darauf hoffen soll, dass sie sich bald entscheidet. Ich würds auf jeden Fall machen, weil sies einfach Wert ist. Weiss aber nicht, wie lange ich das noch durchhalte....Ich will sie jetzt auch nicht jeden Tag fragen, wies bei ihr steht oder wie ihre Tendenz ist, weil ich einfach nicht aufdränglich sein will...auf der anderen Seite denk ich mir, dass sie dann vielleicht denkt, dass ich kein Interesse mehr habe. einfach alles scheisse grad. bidde helft mir, weiss nimma wirklich weiter...
     
    #1
    n0ah, 15 September 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich sag mal, je länger sie überlegt, desto geringer wird deine Chance.

    Oder sollte ich lieber sagen: Wer liebt, muss nicht überlegen?

    Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Sie wollt wohl nur nicht nein sagen (sorryyyyyyy).
     
    #2
    Dreamerin, 15 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    tja sry zu sagen aba da muss ich recht geben.
    ich glaube eigentlich das der spruch:da muss ich erstma überlegen
    ne nette art war nein zu sagen.
    wie gesagt,wenn liebe muss man da nicht großartig überlegen.
    wennde pech hast dann haste es mit deiner liebesgestehung übereilt gemacht.
    mit sowas sollte man sich nämlich zeit nehmen.

    ultimatum?
    naja ich gib dir den tip:
    geh zu ihr na haus und frag ma ob du ma 10min mit ihr alleine reden kannst.
    dann frag sie einfach ob sie damit umgehn kann und wenn sie nicht so stark empfindest hoffst du immernoch das ihr freunde bleiben könnt.
    vl kannste dann nochma von vorne anfangen.auf jeden fall würde ich aufhören mit dem warten.
    je länger desto schlächter und eigentlich muss man da garnicht überlegen
     
    #3
    N3CROS, 15 September 2005
  4. Pure_Sadness
    0
    Hm...

    Naja, im grunde genommen bin ich auch der Meinung der anderen hier. Doch ich denke auch, dass das dir nicht viel weiter helfen wird ;-).
    Du könntest versuchen, einfach viel mit ihr zu unternehmen und auch öfters mit ihr alleine zu sein, alleine spazieren gehen etc. Wenn sie dch liebt, dann entwickelt sich das einfach und irgendwann küsst ihr euch etc. etc..... Du könntest sie einfach um eine Chance bitten, dass sich zwischen euch was entwickeln könnte :smile:. Vielleicht wird es ja dann was!

    Gib jedenfalls nicht die Hoffnung auf! ch wnsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass sie sich für dich entscheidet :smile:.

    LG
     
    #4
    Pure_Sadness, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten