Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wartet ihr mit der Penetration bis sie feucht wird?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2008.

?

Wartet ihr mit der Penetration bis sie feucht wird?

  1. Nöö, dann müsste ich ja ewig warten. Ich penetriere sofort.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich warte zuerst schon eine Weile, aber wenn sie nicht feucht wird, penetriere ich schon mal.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Wenn sie mich darum bittet, warte ich eine Weile. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich warte solange bis sie feucht wird. Wenn sie nicht feucht wird, gibt's keinen Sex an dem Tag.

    5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wartet ihr beim GV solange mit der Penetration bis sie feucht wird? Oder fangt ihr schon vorher an? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 22 August 2008
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Also Theresamaus, was für eine Frage :kopfschue :eek:

    Ohne ein ausgiebiges Vorspiel geht schonmal garnichts. Und danach dürfte das mit der Feuchtigkeit auch passen. :schuechte :zwinker:
     
    #2
    blacksheep24, 22 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich prüf das nicht immer nach. :grin: Manchmal fangen wir schon recht früh an. Das Kondom ist beschichtet, also klappts auch. Zur Not ein Tropfen Gleitgel, aber das ist eigentlich nie nötig. :zwinker:
     
    #3
    krava, 23 August 2008
  4. Also bei mir war es immer so, dass die Frauen schon beim Vorspiel feucht genug geworden sind, so dass sich die Frage gar nicht stellt. Und in sie eindringen, solange sie noch "trocken" ist, wäre wohl unangenehm.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 23 August 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ein einziges Mal haben wir Gleitgel verwendet, letztes WE hab ich sie nur mit Spucke gefingert (was nicht wirklich klappte - hab schon vermutet, dass das nix wird), ansonsten hängt's davon ab, ob sie rattig ist oder nicht, und wenn sie dann nicht feucht wird, nehmen wir eben Gleitmittel...
     
    #5
    User 76250, 23 August 2008
  6. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Da braucht Er bei mir nie lange warten...
     
    #6
    Saxonette, 25 August 2008
  7. Fergusson
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Da fehlt:

    "Ich sorge dafür, dass sie feucht wird." :grin:
     
    #7
    Fergusson, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wartet Penetration feucht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.