Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ältere Männer??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin23, 20 Januar 2004.

  1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt auf, dass Frauen sich eher einen älteren Partner suchen. Nicht nur bei den Promis - auch in meinem Bekanntenkreis gibt's ein paar krasse Beispiele - und nicht eben wenige. Warum ist das so? Warum ist das umgekehrt NICHT so?

    So bis 20 verstehe ich das ja noch, da sind die Jungs einfach meist ein paar Jahre im Rückstand....und ein paar Jahre Unterschied ist kein Thema.

    Aber was will eine 20jährige mit einem 40jährigen - der ihr Vater sein könnte?
    Warum steht eine 16jährige auf einen 30jährigen?

    Habt ihr weiblichen Wesen hier eine Antwort???
     
    #1
    Martin23, 20 Januar 2004
  2. madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ist gar nicht bei allen Frauen so: ich fand z.B. immer jüngere Männer/Kerle attraktiver. Besonders, wenn sie noch Jungfrau bzw. -mann waren, dann konnte man sich die so richtig ziehen, wie man sie will :link:
    Mein jetziger Mann ist allerdings nur ein halbes Jahr jünger als ich.....
    Aber ältere Männer - nein danke - nicht mal, wenn er steinreich und herzkrank wäre....
     
    #2
    madison, 20 Januar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Martin,

    mit 16 war mein Exfreund 30 :smile: Er wußte was Liebe ist, stand mit beiden Beinen im Leben, hat Erfolg, trug mich auf Händen und wußte mich zu schätzen...

    Sein Nachfolger war in meinem Alter: unreif, egoistisch und beziehungsunfähig...

    Meine Erfahrung und die prägt - auch wenn man nicht alle Männer über einen Kamm scheren darf... meine nächster Freund sollte mindestens 5 Jahre älter sein...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 20 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Männer ziehen.... ts ts ts ;-p

    Martin23, schau dir mal den Film "Der menschliche Makel" an. Vielleicht hast du dann die Antwort: "Ältere Männer sind nicht so unberechenbar."
     
    #4
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  5. madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jaaaaa, die haben immer alle anstandslos geglaubt, dass man eine Frau vor JEDEM GV erst ausgiebig lecken muss!!!:link: :zwinker:
     
    #5
    madison, 20 Januar 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Hey, das tu ich auch sehr gern, @Madison. Was hat das mit Alter zu tun, klär mich bitte auf. ::smile2:
     
    #6
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  7. madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na wenn sie noch Jungmann und so ziemlich ohne Erfahrung sind, dann sind die Kerle hat sehr willig und experimentierfreudig.
    Nachteil ist halt allerdings, wenn sie's voll nicht blicken und völlig untalentiert sind. Aber dann bin ich sie auch ziemlich schnell wieder losgeworden...
     
    #7
    madison, 20 Januar 2004
  8. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter ist egal..
    Hatte auch schon beziehungen mit "gleichaltrigen" und mit jüngeren, aber das hatte nicht funktioniert... sind in dem Alter meistens zu kindisch oder kA was die so für Probleme haben *g*

    Irgendwo ist dann schon ne Altersgrenze erreicht, aber die soll jeder selbst finden. Liebe kommt wohl kaum auf das Alter an :smile:

    Woelfin
     
    #8
    Woelfin, 20 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich hoffe das vergeht nicht mit dem Alter. >_<

    @Wölfin

    Jo, find' das Alter auch nebensächlich.
     
    #9
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  10. Zero86
    Gast
    0
    Ich glaube es könnte auch daran liegen, dass einige von der reifen Ausstrahlung fasziniert sind, diese älteren Männer vielleicht auch männlicher wirken, mehr Lebenserfahrung haben...sowas, denke ich...
     
    #10
    Zero86, 20 Januar 2004
  11. MadKekz
    Gast
    0
    ich würde sagen das hat nix mit ausstrahlung zu tun.
    wohl eher was mit liebe. nicht alles kann man steuern und sollte es auch nicht probieren dies zu tun. wenn man jmd liebt liebt man jmd das ist halt so.. aber lange nachdenken dann kommt einem nur das gefühl auf das man was falsch macht.
    ich bin mit meiner freundin auch wenn sie wesentlich jünger (und kleiner :grin: ) sehr zufrieden. und das wird wohl auch ne weile so bleiben.

    :tongue:
     
    #11
    MadKekz, 20 Januar 2004
  12. yoschiw
    Gast
    0
    Das passiert halt einfach. Mir ist das Alter völlig egal... Wenn ich jemanden kennen lerne der älter ist und ich mich in ihn verliebe, dann ist es doch wurscht wie alt er ist!
     
    #12
    yoschiw, 20 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Hm, war immer nur zu Männern/Jungs hingezogen, die so 1-3 Jahre älter sind. Einfach aufgrund der Reife. Mein jetziger Freund ist 21, knapp 2 Jahre älter als ich.

    Mit einem 30jährigen was anfangen? Eher nicht.
     
    #13
    Beckyvi, 20 Januar 2004
  14. Cecile
    Gast
    0
    Glaube tendenziell sehnen sich Frauen, die auf wesentlich ältere Männer stehen nach Sicherheit und dem überholten Modell, dass der Mann die Frau umsorgen und finanz. versorgen muss.

    Ist selbst nicht so mein Ding...bin mehr für Gleichheit und dafür, dass sich die Frau selbständig ist. Finde es auch doof, dass Männer scheinbar immer noch Frauen einladen "müssen" oder dass das manche Frauen sogar voraussetzen...Wieso?...als chavaliersdelikt ist das ja mal ganz süß, aber als Bedingung? Und wieso nicht auch mal umgekehrt?

    Heute hat sich das auch schon mehr geändert...oft sieht man ja auch Paare, in denen die Frau älter ist...diese Paare kommen mir oft selbständiger vor bzw. ist die Frau hier auch finanziell unabhängig...wenn die Frau wesentlich jünger ist, kümmert sich der Mann meistens allein um alles und die Frau läßt sich hofieren...
    (Außnahme natürlich Heidi Klum, aber das verstehen auch die Götter?!)

    Naja, wo die Liebe hinfällt und jeder wie er´s mag :verknallt

    P.S: Finde auch nicht unbedingt, dass Männer bis 20 im Rückstand sind...manche sind da weiter als andere Ältere. Finde jüngere Männer süß, oder ältere, die nicht verlernt haben im positiven Sinne "rumzuspinnen".
     
    #14
    Cecile, 20 Januar 2004
  15. yoschiw
    Gast
    0
    Hey Leute, warum immer nach dem Alter gehen! Mein Freund (34) verhält sich wie ein 20 Jähriger! Man kann das einfach nicht pauschalisieren! Man muss nicht immer nach dem Alter gehen!
     
    #15
    yoschiw, 20 Januar 2004
  16. Alessia
    Gast
    0
    Ganz genau! Ausserdem sieht man nicht immer wie alt die Leute sind. Auch lässt sich nicht immer vom Benehmen her darauf schliessen wie alt jemand ist :smile: :zwinker:
     
    #16
    Alessia, 20 Januar 2004
  17. yoschiw
    Gast
    0
    So ist es :zwinker:
     
    #17
    yoschiw, 20 Januar 2004
  18. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Ich kann mir zwarnicht erklären warum junge Mädels auf Ältere Männer stehen ( wenn sie nicht stein-reich, Gutaussehend usw. sind ) aber ich könnte mir durchaus vorstellen mal eine Erfahrung reicher zu werden indem ich mit einer Älteren attraktiven Frau ( so 28 bis 38 ) eine Bett-Geschichte habe. ;-)

    Aber das ist jetzt eh kein Thema...

    NEO
    :bier:
     
    #18
    Nopsi, 20 Januar 2004
  19. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    kann mir nur vorstellen das es daran liegt dass sie einfach von allem (sex, kariere, usw..) mehr ahnuhng bzw. erfahrung ham
     
    #19
    mr_error, 20 Januar 2004
  20. Cecile
    Gast
    0
    :grin: Fein.

    Aber wieso nur eine Bettgeschichte, auch wir älteren Frauen haben ein Herz!
     
    #20
    Cecile, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ältere Männer
Sommersproesschen26
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2017
147 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
paulchenpanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
11 Antworten