Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum allein????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sesi, 5 Dezember 2004.

1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso bin ich nur alleine? ich fühl mich so langsam scheisse.. Ich sitz nur zu Hause rum. Hab keine Freunde hier und bekomm auch keine. Da ich für die Leute hier nicht cool genug bin.Was soll ich noch tun? Ich will nicht alleine weg gehen. Mir fällt de Decke auf in Kopf. Ich könnte jeden tag nur heulen...
    Was soll ich noch machen? Ich muss hier noch bis Mai 05 aushalten.Den dann zieh ich erst hier weg, da ich ne Ausbildung dann wo anders Anfang.

Sesi, 5 Dezember 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Sers!
    Also ich kann dich ganz gut verstehen, weils mir auch so ging. Nutz jede gelegenheit aus um unterwegs zu sein, auch, wenns ein Stadtbesuch mit deinen Eltern ist. Tut jedenfalls besser als zu Hause zu sitzen.
    Falls du nun ein Partner oder so suchst, aber keinen findest, weil du meinst, dass du zu "uncool" bist, dann guck dich doch evtl. mal auf Partnerbörsen um oder sonst im I-net um.

Denk dran, nur du allein kannst was ändern, niemand sonst! Es wird niemand zu dir kommen, an die Tür klingeln und sagen, hey, hier bin ich. Jeder kann was dran ändern und ich denke, dass selbst du es auch kannst! :smile:

Lu!g!, 5 Dezember 2004
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    stimmt wohl ... Mach was draus, oder warts einfach ab bis mai 05

Mr.G, 5 Dezember 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du sonst irgendwelche hobbies, bei denen du leute kennenlernen könntest? und es können doch nicht alle in der ich-bin-cool-perrgroup sein.. darf man wissen, was konkret an dir nicht cool genug ist?

DieDa, 5 Dezember 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm als mädchen hast dues doch so leicht im internet jemanden kennenzulernen...

einfach singlebörse oder meinen lieblingschat edencity.de besuchen... in dem chat lernt man schon nach halber stunde zich leute kennen

0x2B|~0x2B, 5 Dezember 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geh in irgendein Verein - Tanzen, Aerobic usw. - dort lernst du ganz schnell und unkompliziert Leute kennen...

ogelique, 5 Dezember 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Hobby's suchen dann kann man schon alles etwas positiver sehen.
    Ich zB spiele Akkordeon. Da muss ich regelmäßig in die Musikschule fahren. Vielleicht finde ich dort ja mal eine zukünftige Freundin -> wer weiß...
    Eine Musikerin an der meiner Seite wäre ganz klasse. Nach der Musikschule gehe ich dann meistens etwas shoppen und so.
    Geh einfach etws außer Haus, auch wenn du nur zur Bank musst einen Erlagschein aufgeben *g*
    VOm herumsitzen wird man ganz depri :geknickt:

Rob19, 5 Dezember 2004
  8. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schön für so viele antworten.

Ich unternehm ja manchmal was mit meine cousin und habe auch leute kennen gelernt aber das mal einen abend und dann waren sie wieder aus der welt. Hobby´s habe ich kaum welche und Vereine gibt es hier wenige und grad so feuerwehr eintretten will ich nicht.

unsere Stadt ist so eine da kennt man jeden. und hier gibt es auch nciht sehr viele Jugendliche da hier alle weg ziehen. Es gibt halt kaum noch arbeit hier in der nähe.
    Und die jugendlichen haben hier ne macke die wollen keine freundschaft mit mollige oder leute die uncoole klamotten anhaben bzuw. keine marke an haben. Und die drogen nehmen bzw. mal in spass damit haben wollen. Ich nehm keine Drogen und das werd ich auch nie tun. Und auch mit alkohol bei denen musst du manchmal besoffen sein damit du akzeptiert wirst und das tu ich nicht. ich trink nur mal in glas oder mal auch mehr aber nur soviel das ich alles noch mit bekomm.

Sesi, 5 Dezember 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mach doch mal für dich selbst klar, ob du mit solchen oberflächlichen Leuten überhaupt etwas zu tun haben möchtest... Goibt es denn gar keine Jugendlichen bei euch, die sympathisch sind?

ogelique, 5 Dezember 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    bleib bei uns.. hier gibs freunde ohne ende...

wenn du eh nur zu hause rumhaengst, dann kannsu auch gleich hier im Forum bleiben und lustige sachen machen...

Viel Spass.. vllt schreib ich dir mal... vllt auch nicht..

LiebesPessimist, 6 Dezember 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ist auch nicht das wahre, ständig zu Hause zu sitzen. Da wird mann ganz depri

Rob19, 6 Dezember 2004
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    zuhause wirst du nicht viele männer kennenlernen kann schon möglich sein das du vielleicht jemanden beim chatten oder so kennenlernst aber ich denke da mußte auch was selbst tun .... in kneipen gehen , kino , cocktailbar etc...

Und ich habe gedacht als Frau hat man es leichter einen Freund zu finden wie als Mann eine Freundin :grin:

Bin auch grade dabei an mir zu Arbeiten mehr unter leute zu gehen usw... :bier:

Frankfurter1977, 6 Dezember 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hat man auch, solange sich ein Mädel nicht versteckt oder irgendwo schüchtern in einer Kneippenecke hockt

Rob19, 6 Dezember 2004
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt ja auch schüchterne Mädels :smile:

und selbst da wird mal ein Mann sich heran trauen *g*

Frankfurter1977, 6 Dezember 2004
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa is schon klar, dass das nicht so wirklich viel spass macht.

Aber sie schrob doch, dass sie nur noch bis mai 05 da bleibt, wo immer sie auch jetzt sein mag.

Von daher kann se ja mal am WE irgendwie ins Kino mal gehen oder sonstiges machen und sonst dann noch bis mai hier bleiben.

16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Man hat es leichter, jemanden zu finden, der bereit ist, mit einem ins Bett zu gehen - eine langfristige Beziehung findet man als Mann bedeutend leichter :zwinker:

ogelique, 6 Dezember 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    eine langfristige Beziehung ist leichter zu finden??

hmm.... :grrr:

18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    :ratlos:

ich glaube du verwechselst da was...

Rob19, 6 Dezember 2004
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das kann ja nur von einer Frau kommen...
    Nee, es ist wohl für beide Geschlechter gleichermaßen schwierig, wobei Männer sicherlich flexibler sind in ihren Ansprüchen. Frauen können einfach keine Kompromisse eingehen, oder sagen wir mal so : Ich hab den Eindruck, daß viel Frauen lieber solo sind als mit einem Kerl zusammen, der nicht 100 %ig ihren verschrobenen Märchenprinz-Phantasien entspricht.
    Männer sind da einfach realistischer, letzten Endes natürlich auch viel stärker daran gewöhnt, abgewiesen zu werden, so daß Abfuhren nicht mehr so schrecklich erscheinen und ONS oder Mini-Beziehungen einen entsprechend höheren Reiz bekommen.

Grinsekater1968, 6 Dezember 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, meiner Erfahrung nach, durch Beobachtung von Leuten aus meiner Umgebung etc., kann ein einigermaßen gut aussehender und einigermaßen selbstbewußter Mann, der wirklich eine Beziehung haben will, recht schnell eine willige Frau finden.

ogelique, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...