Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum antwortet der Kerl nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Theresamaus, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Wenn ein Kerl, der mir sonst immer antwortet, plötzlich nicht mehr auf meine E-Mails reagiert, ist das ein schlechtes Zeichen? Zumindest bin ich dann immer :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 5 April 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an seit wann er da nicht mehr drauf reagiert wann hast du ihm denn geschrieben?
     
    #2
    ~Miako~, 5 April 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn die E-Mail das einzige Kommunikationsmittel darstellt, weiß man ja nicht unbedingt sicher, ob die Gegenseite diese überhaupt abgerufen hat.
     
    #3
    User 67771, 5 April 2008
  4. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Geeeeeeenau, es kann genauso gut sein das sein Rechner zur Zeit nicht funktioniert, das der Mailanbieter zur Zeit Schwierigkeiten hat/macht oder ganz einfach was banales, das er sein Passwort vergessen hat :smile: Es kann auch sein das du ihm soviele E-Mails geschrieben hast, das du nun auf seine Spamliste gerutscht bist *g* das passiert leichter als man glaubt und ohne das man es weiß.

    Einfach etwas abwarten und vielleicht irgendwie umhören ob du noch eine andere Kontaktmöglichkeit findest :smile:

    Wünsche dir viel Glück

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #4
    BlackGemy, 5 April 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Gabs irgendeinen Vorfall, oder hast du irgendwas geschrieben, was ihn eventuell hätte "verschrecken" können? :zwinker: Oder hat er viel um die Ohren? Seit wann schreibt er denn nicht mehr?

    Lustig. Ich habe gerade ein ähnliches "Problem". :smile: Habe eine SMS verschickt, bekomme keine Antwort und weiß nicht wieso.
     
    #5
    envy., 5 April 2008
  6. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    negativ nr.1
    oder ohne dir zu nahe treten zu wollen: hast du ihm evtl ein bild von dir geschickt? ich will damit nicht sagen, dass ich glaube dass du hässlich bist. nein, aber wenn du ihm nicht gefallen hast, dann traut er sich halt nichtmehr zurück schreiben, oder ist zu feige dir zu sagen dass du nicht sein typ bist

    negativ nr.2
    wurde schon angesprochen: evtl hast du was geschrieben was ihm nicht gefallen könnte? oder über dich preis gegeben? evtl auch was nachgefragt?

    negativ nr.3
    vielleicht hat es nichts mit der zu tun, er hat nur im moment eine andere frau "im visir". das bedeutet aber er ist eh ein pisser "und hat dich nicht verdient"

    positiv nr.1
    sein pc is kaputt

    positiv nr.2
    er is zurzeit verreist (eher unwarscheinlich, aber who knows?) oder er ist krank??

    positiv nr.3
    er will dir ein supersüses mail schreiben, oder dich was bestimmtes fragen, hat davor aber angst und zögert es hinaus

    positiv nr.4
    eigentlich hat er dir schon geantwortet, aber du hast es versentlich gelöscht xD das wär dann doof :zwinker:

    schreib ihm doch ne sms oder ruf ihn an? falls du seine nummer hast.. sag du freust dich auf die email (das hört er bestimmt gerne!) ..

    lg
     
    #6
    Club_der_Loser, 6 April 2008
  7. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann tausend Gründe haben warum er sich nicht meldet. Deshalb sollte man einfach längeren Emailkontakt (bzw. SMS-Kontakt) meiden und zumindest per Telefon kommunizieren. Das ist zwar auch nicht die persönlichste Art und Weise aber immer noch besser als das ewige hin und her schreiben!
     
    #7
    Andy010, 6 April 2008
  8. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Richtig und am allerbesten ist gleich Nägel mit Köpfen machen und fragen, ob man sich persönlich trifft. Dann entstehen auch nicht immer so viele Missverständnisse zwischen den Leuten!
     
    #8
    wildcard, 6 April 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man schon unbedingt über Mail komunizieren will eine Lesebestätigung anfordern. :zwinker:
     
    #9
    capricorn84, 6 April 2008
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Von mir zum Beispiel wirst du nie eine Lesebestätigung erhalten, weil ich der Meinung bin das es niemanden was angeht ob und wann ich meinen Emails lese. Daher ist diese Funktion bei mir von vorherein deaktiviert! :smile:
     
    #10
    Andy010, 6 April 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Eine Lesebestätigung anzufordern bei persönlichen Mails fände ich so blöd und unsympathisch, dass ich erst einmal keine Lust auf die Persön hätte und nicht mehr antwortete. Wer webbasierte Maildienste nutzt, also sich bei gmx z.B. einloggt, bekommt die Anforderung wohl eh nicht angezeigt, oder?

    Gründe fürs Nichtantworten gibt es diverse. Ich würd mich nie auf Mails als alleinigen "Kommunikationskanal" verlassen. Auf SMS schon gar nicht. Kurznachrichten sind nämlich keine Kommunikation, allenfalls eine Krücke und ein Notbehelf.

    Sinnvoller: Telefonieren und vor allem persönlicher Kontakt im ganz realen Leben. Ich schreibe gerne Mails, aber wenns noch im Stadium der Kontaktanbahnung ist, kann das zu einer zähen Angelegenheit werden, wenn der andere weniger schreiblustig ist und z.B. auch nur selten Mails beantwortet.
     
    #11
    User 20976, 6 April 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich das täte, ich eine Lesebestätigung kriege und er trotzdem nicht antworten sollte, wäre ich doppelt :geknickt: :geknickt:
     
    #12
    Theresamaus, 6 April 2008
  13. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    vielleicht zu oft geschrieben? zu schnell geantwortet?
    ich bin ueberhaupt nicht fuer die "ich lasse sie mal zwei Tage warten" etc. Spielchen, im Gegenteil....doch mit x taeglichen Emails bombardieren lasse ich mich auch eher ungern.
    Telefoniert doch mal!
     
    #13
    User 67523, 6 April 2008
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja wenn man ewig schreibt passier tnichts..weniger chatten/mailen/telen und mehr treffen :zwinker:
     
    #14
    Decadence, 6 April 2008
  15. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ohne Hintergrüde kann ich dazu gar nichts sagen.
     
    #15
    Anderu, 8 April 2008
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum rufst Du nicht an? Hast seine Nummer nicht? Warum nicht?
     
    #16
    opossum, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antwortet Kerl
Jjger343
Kummerkasten Forum
14 September 2015
3 Antworten
Linaaaa
Kummerkasten Forum
13 Januar 2015
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.