Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum aufeinmal abweisend..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freyja14-88, 14 Juli 2003.

  1. Freyja14-88
    0
    Hi
    Mit meinem Freund bin ich seit Anfang Mai zusammen. Wir sind beide sehr glücklich und es passt auch super zusammen, hobby, musikrichtung, Einstellung..irgendwie alles.

    Er war vor bis vor einer Woche 3 wochen mit dem Bund weg. Seitdem er wieder da ist kommt es mir so vor, dass er immer bissel Abstand sucht. zwar kuscheln und knuddeln wir wie zuvor..

    Wir hatten ausgemacht dass wir uns am samstag bei meinen Eltern treffen und bis Sonntag bleiben. Am Freitag wollte er daheim bleiben und "bissel aufräumen" haben uns da nicht gesehen, dann auf einmal samstag früh meinte er er würd doch nicht kommen, müsste noch aufräumen und so viel abheften und bla. wir haben ein wenig gechattet irgendwie hat er mich nur angemotzt und konnte mich nicht verstehen, es war sehr verletzlich. Ich war sehr traurig drüber, wir hatten uns jetzt nur am sonntag gesehen, Mo und Di sehen wir uns nicht da ich für die schule lernen muss. er hat urlaub die ganze woche und hat alles aufs wochenende gepackt, genau da wo ich am meisten Zeit für ihn habe. er meinte er braucht mehr Zeit für seine homepage und ja kA
    ich find es einfach nur komisch, aus Alter Erfahrung kommt ein wenig die Angst, dass ich ihn zu sehr einengen würde und dass er schluss machen könne "weil es doch nicht passen könnte"
     
    #1
    Freyja14-88, 14 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    xdas einfachste wird wohl sein wenn du ihn anrufst oder mit ihm ein treffen ausmachst und ihn fragst, warum er so eigenartig ist.
    erkläre ihm es ausführlich, warum du findest dass er sich "verändert" hat.
     
    #2
    Isolabella, 14 Juli 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Klingt für mich wie die typische Reaktion eines Mannes dem etwas nicht passt in der Beziehung. Wir Männer ziehen uns dann zurück und fechten den Kampf mit uns selber aus. Geh auf ihn zu und red in darauf an.
     
    #3
    ByteDigger, 14 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    also irgendetwas scheint ihm echt nicht zu passen, sonst würde er sich nicht so merkwürdig verhalten. versuche mal mit ihm in aller ruhe zu reden und frag ihn was mit ihm los ist. Das kann dir ja schließlich nur er sagen.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, da muss ich mich den anderen anschliessen. ein klärendes gespräch scheint angebracht. auch wenn es nicht leicht fällt.
     
    #5
    president, 15 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja ja, immer die Männer, die nicht über ihre Gefühle reden können. :grin: Na ja, Frauen sind ja manchmal auch so.
    Red mit ihm darüber und sag ihm, dass du findest, er habe sich verändert.
    Vielleicht ist ja auch in den 3 Wochen beim Bund irgendwas passiert. Ich weiß zwar nicht was, aber das kriegst du sicher alleine raus.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  7. Freyja14-88
    0
    danke für die vielen Antworten. hatte ihn gestern im chat getroffen und als ich ihm mitteilte dass ich Angst habe ihn zu verlieren, dass er schluss machen würde, da kam allerdings nur ein hm, oder ein ich weiss nicht. hat mich eigentlich och schon verletzt, er hatte dann nichts mehr geschrieben, ich hatte ihn angerufen und er meinte bloß "ja was soll ich denn da noch schreiben". männer eben.
    auf jeden Fall hat er mir jetzt gesagt und auch geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen brauch, dass er Schluss macht, da er mich zuviel lieben würde. Heut Abend kommt er mal vorbei.
     
    #7
    Freyja14-88, 15 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Na, das ist doch schon mal ne gute Nachricht.
    Und wenn ihr dann zusammenseid, kann er vielleicht auch noch mehr erzählen. Denn vielleicht ist er nur einfach sprachfaul, wie du sagst, vielleicht bedrückt ihn aber auch etwas, was zwar nichts Schlimmes sein muss, aber das er nicht per Telefon oder Chat mit dir besprechen möchte...
    Aber ich würd da erstmal nicht unbedingt mehr nachhaken. Denn fürs erste hast du ja ne Antwort. Wenn er mehr zu erzählen hat und mehr erzählen will, wird er das sicher auch tun.

    Die Kleine :engel:
     
    #8
    Die Kleine, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufeinmal abweisend
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten