Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ausgerechnet sie/er??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Starlight*, 11 September 2005.

  1. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum denkt ihr dass ihr mit euerem Partner / euerer Partnerin die richtige Wahl getroffen habt?
    Was schätzt ihr besonders an ihm/ihr?




    Ich weiß dass mein Schatzi die richtige Wahl war weil ich da einfach so viel Liebe und Geborgenheit spüre; so wie ich es mir nicht im Traum vorher vorstellen konnte!
    Was ich besonders schätze, ist dass wir uns immer aufeinander verlassen können, uns vertrauen und uns gegenseitig so lieben wie wir sind!!
     
    #1
    *Starlight*, 11 September 2005
  2. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich schreib mal als erstes, ge mein Schatz?? *g*

    Ich bin mit meinem Schatzi nicht zusammengekommen, weil ich unbedingt nen Partner an meiner Seite haben wollte, im Gegenteil, eigentlich wollte ich mal ne Zeit lang ruhe von der ganzen Liebe usw. und als ich dann in die neue Schule gekommen bin, war eben auch mein Schatzi in meiner Klasse,....erst haben wir uns net so doll verstanden (ich mochte sie net so unbedingt) und mit der Zeit haben wir immer mehr zusammen gemacht und bei mir sowohl auch bei ihr sind dann so kleine Schmetterlinge im bauch rumgeflogen. Erst wollten wir uns es beide nich eingestehen, das wir uns ineinander verliebt haben, weil wir eben zwei mädels sind, aber als wir gemerkt haben, das wir uns wirklich zueinander hingezogen fühlen, ist es mehr als nur freundschaft geworden. Jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren total glücklich zusammen und ich will mit ihr solange zusammen bleiben, bis wir sterben!!!

    Sie ist einfach sowas einzigartiges und besonderes, das ich echt unbeschreiblich schön!! Wir haben so viel spaß zusammen, könne lachen oder auch weinen, könnnen einfach nur mal da liegen uns in den armen halten und füreinander da sein, wir können auch zusammen shoppen gehen und die sau rauslassen. des ist einfach so schön sie an meiner seite haben zu dürfen und dafür lieb ich sie über alles!!!!
     
    #2
    sweety-les, 11 September 2005
  3. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher, weil ich mich bei ihm einfach so verdammt geborgen und sicher fühle...
    Wenn ich in seinen Armen lieg, könnte ich die Welt um mich herum vergessen, bei ihm kann ich ICH sein, muss mich nicht verstellen! Ich kann mit ihm über alles reden, wenn es mir schlecht geht, kann ich mich in seinen Armen ausheulen...
    Ich kann mit ihm Spaß haben, vor ohm muss mir nichts peinlich sein...
    Er ist einfach der richtige für mich, ich liebe ihn so sehr, ich liebe alles an ihm...
     
    #3
    Knuffy1989, 11 September 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir sind zusammengekommen, weil wir uns im richtigen Moment, am richtigen Ort und in der richtigen Stimmung getroffen haben.
    Zumindest glaube ich nicht, dass ich mit ihm jetzt zusammen wäre, wenn ich ihn daheim kennengelernt hätte (es war auf Urlaub), oder wenn ich nicht mit meinem Exfreund zusammen gewesen wäre, der mich in regelmäßigen Abständen ziemlich fertig machte.

    Aber irgendwie ist er jetzt der Richtige für mich :grin:
    Und zwar, weil er der liebste Mensch ist, den ich kenne, weil ich bei ihm das Gefühl habe, dass er mich so, wie ich bin, wirklich mag, weil er sich immer aufs Neue begeistern oder überraschen lässt, weil er mir vertraut und mich jeden Tag glücklich macht, weil er mir nicht zu viel wird, obwohl wir uns ziemlich viel sehen, weil er immer Rücksicht auf mich nimmt, weil ich für ihn alles tun würde, weil er intelligent ist und wir uns toll unterhalten können, weil ich sein Lachen liebe und seine kindische Ader, weil er weiß, was er will, weil er ein bisschen stur ist (genau wie ich), weil er manchmal eifersüchtig ist und deswegen ein schlechtes Gewissen hat, weil er mit mir kuschelt, wann immer ich will und weil ich am liebsten immer, wenn ich ihn sehe, gleich über ihn herfallen würde :smile:

    Ich schätze an ihm seine Offenheit, wie freundlich er ist, dass er über seine Gefühle reden kann, wie er mit mir umgeht und auch, wie er andere behandelt, natürlich alles, was ich oben über ihn geschrieben habe und einfach sein ganzes Wesen, denn er ist wirklich ein außergewöhnlicher und netter Mensch.
     
    #4
    User 15848, 11 September 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #5
    sarah611, 11 September 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich kann mit ihm super reden. er versteht mich fast immer. er mag die gleichen leute, wie ich nicht. er hat auch so einen super-versauten humor. :grin: bei ihm muss ich keine angst haben, mich zu blamieren, denn er findet alles, was ich mach, süß. er hat so wundervolle augen. :smile:

    ich fühl mich einfach verdammt wohl bei ihm...
     
    #6
    sad_girl, 11 September 2005
  7. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher weil ich noch nie so glücklich in einer Beziehung war und weil ich ohne Einschränkung sagen kann, dass ich das gefunden habe wonach ich gesucht habe. Es stimmt einfach alles!Heißt nicht dass wir uns nicht mal zoffen, aber es sind noch nie Konflikte aufgetreten die irgendwann zum Trennungsgrund werden könnten...
     
    #7
    Catharine, 11 September 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anfangs wollte ich weder ihn, noch sonstwen als Partner

    Doch dann, als ich ihn näher kennengelernt habe, wusste ich, dass er mich niemals enttäuschen könnte. Dass ich ihm vertrauen kann, egal worum es geht.
    Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, oder versucht es zumindest zu sein. Ich mag seine offene Art (und seine manchmal unbeholfene) und ich fühle mich mit ihm ganz einfach wohl.
    Anfangs war es mehr eine "wenns nix ist, kann ichs immer noch beenden"-Sache, aber heute würd ich das niemals mehr in Erwägung ziehen.
    Ich bin ganz einfach glücklich, und führe meine bisher offenste und harmonischste Beziehung.
     
    #8
    DieDa, 12 September 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, wenn ich das wüsste...
    Es ist weder ein spezieller Charakterzug noch irgendwas, er ist wie viele andere auch, aber ein kleines Etwas, das nicht in Worte fassbar ist, hat mich doch zu ihm gebracht. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht ist es Geborgenheit oder eine sehr eigenartige Art und Weise des gegenseitigen Verständnisses. Vielleicht (bzw. sehr wahrscheinlich) stimmts aber auch einfach nur für den Moment und die derzeitige Lebenssituation.
     
    #9
    Dawn13, 12 September 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Er ist der Inbegriff von allem, was ich mir je gewünscht habe, die Mischung aus allen Eigenschaften die ich toll finde. Es stimmt einfach alles, manchmal denke ich, ich träume. Wenn ich ihn manchmal irgendwo sitzen sehe, z.B. wenn ich im Restaurant zur Toilette bin oder so, oder wenn er morgens neben mir liegt denke ich mir, dass so ein toller Mann zu mir gehört ist wahnsinn und ich will ihn nie mehr missen.
     
    #10
    Chocolate, 13 September 2005
  11. *PennyLane*
    0
    Ich bin mir gefühlsmäßig sehr sicher, dass er der Richtige für mich ist.
    Logisch ist unsere Beziehung allerdings nicht, da wir eigentlich aus total unterschiedlichen "Welten" stammen. Unser Umfeld erleichert es uns nicht gerade, da alle, wirklich alle, sehr sehr kritisch sind. :geknickt:
    Ich mache mir auch manchmal Gedanken, aber sobald ich wieder bei ihm bin, bin ich mir wieder sicher, es ist einfach die Art wie er mich ansieht, wie er mich küsst und wie er mir das Gefühl gibt, die einzig Wahre zu sein :herz:. Ich weiß, dass er für mich alles tun und geben würde, und ich weiß, dass ich genauso fühle. Außerdem bringt er mich zum Lachen, und das ist für mich ganz besonders wichtig! Er ist so verdammt süß, liebevoll und schön.
    So guten Sex wie mit ihm hatte ich noch nie, das kommt noch positiv hinzu :zwinker:.
    Trotz aller Umstände ist er das Beste, was mir je passiert ist!
     
    #11
    *PennyLane*, 13 September 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe mit ihm die richtige wahl getroffen, weil er immer dann für mich da ist, wenn ich ihn wirklich brauche. seine unterstützung, egal bei was, ist klasse.
     
    #12
    xoxo, 13 September 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Weil keiner weiß wie er so ne zicke wie mich bändigen kann :smile: weil er soviel um mich gekämpft hat,weil er mich liebt, weil wir ähnliche zukunftsvorstellungen haben, weil wir uns gegenseitig halt geben, weil er einfach der süßeste Mensch der welt ist
     
    #13
    Unicorn1984, 17 September 2005
  14. april85
    april85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch, wenn er gar nicht mein freund ist:

    ich fühle mich wohl, wenn er bei mir ist, vermisse ihn oft, wenn er nicht da ist, kann super mit ihm reden, mit ihm lachen, bei ihm traurig oder wütend sein. ich liebe es mit ihm zu kuscheln, zu reden oder einfach nur fernzusehen. der sex mit ihm ist toll und unglaublich befriedigend. er kann so liebevoll sein. er ist intelligent und gutmütig und hat einen schönen körper und wunderschöne augen. er ist für mich da, wenn ich ihn brauche und ich kann mich auf ihn verlassen und ihm völlig vertrauen

    (hab dich lieb)
     
    #14
    april85, 18 September 2005
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab mir immer schon einen Freund gewunschen, der mir zuhört, lieb ist, der mir vertraut,dem ich vertrauen kann, der treu is, nicht trinkt nicht raucht, mich mag wie ich bin, so fesch is...und man mag es glauben oder nicht: Genau so Jemanden hab ich gefunden und ich hab nicht vor, den jemals wieder gehn zu lassen oder an irgendjemden zu verlieren.. :grrr: Ich habmir geschworen immer für ihn da zu sein, so wenig rumzuzicken wies nur irgendwo möglich is, imma zu schaun das ihm gut geht und wenn nicht, ihm helfen da weider ruaszukommen...Ich kanns nich mal mit Worten beschreiben, so sehr liebe ich dich mein Schatz! :-* :jaa:
     
    #15
    Neugierix, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten