Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum beim Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muse, 14 April 2004.

1. muse
    Gast
    0
    Warum schützt die Pille beim Durchfall nicht mehr 100%ig? Was ist denn der Unterschied, als wenn man kein Durchfall hat? Ich mein.. auch dann kommt doch unten was raus.?!

muse, 14 April 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es geht darum, dass die Wirkstoffe der Pille dann noch nicht wirken konnten und vorehr wieder ausgeschieden werden. Der normale Stuhlgang kommt ja erst nachdem man alles verdaut hat.

Larkin, 14 April 2004
  3. muse
    Gast
    0
    Also wird beim Durchfall das Essen etc. nicht richtig verdaut?

muse, 14 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Durch die gestörte Funktion der Darmzellen und die beschleunigte Darmpassage werden mit dem Stuhl größere Mengen Wasser und wichtige Mineralstoffe ausgeschieden.

die Pilleninhaltsstoffe sind nach ca.4h nach der Einnahme in die Blutumlaufbahn übergegangen..d.h. wenn Du 4h nach der Einnahme Stuhlprobleme hattest ,kann es sein ,dass es noch nicht ausgereicht hat, dass die Pille ihre Wirkung getan hat...

cat85, 14 April 2004
  5. eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heißt dass, dass es kein Problem ist, wenn ich die Pille z.B. um 20Uhr nehme und dann am nächsten Tag z.B. um 12 Durchfall habe?

eumeline, 14 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    so ist es. beim übergeben ist es auch so...

cat85, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...