Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bekomm ich keine Freundin ?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sheep_Frag_ger, 26 Januar 2004.

  1. Warum Krieg ich keine Freundin ?????

    Hallo ich hab mal ne Frage an ein par beratungsfreudigen Mädels und Jungs.
    Was mach ich falsch das ich keine Freundin krieg ???
    Ich bin höfflich 1,91 m groß 80 kilo schwer und bin eigentlich sehr luschtig drauf ich schau eigentlich gar nicht so schlecht aus und bin jetzt dann bald (endlich) 16 des soll jetzt nicht so kligen als ob ich irgendwie ein ego bin. Mein problem ist wahrscheinlich das ich zu schütern bin. Könnt Ihr mir mal vielleicht ein paar Tipps geben.

    Ach ja und ich bin nicht schwul!!!
     
    #1
    Sheep_Frag_ger, 26 Januar 2004
  2. Er1c
    Gast
    0
    Ich weiß nich, aber der Trend der Zeit vermittelt einem, dass man mit 15 oder noch früher schon alles erlebt haben muss..
    Ehrlich gesagt totaler Schwachsinn. Ich kann deine Ungeduld verstehn, kenn ich ja von mir selbst irgendwie, aber dennoch krampfhaftes Suchen führt zu nichts, das Einzige was ich dir hier raten kann, geh raus unter Leute und wenn du Glück hast triffst du jemanden. Wenn es dann soweit ist, dann steh zu deinen Gefühlen und überwind den Schweinehund, mehr als ne Abfuhr kannst du ja nich kriegen.
    Ich bin selbst, ich sag ma relativ schüchtern, deswegen nich vergessen: laut Statistik eines renomierten Instituts sind schüchterne Männer die besseren Liebhaber *g* :zwinker:
    Mit 15 hast du noch so viel Zeit, ich bin zwar nur 2 Jahre älter, aber das mein ich mal dir sagen zu können :zwinker:
    Also Kopf hoch!

    (Und du machst meiner Meinung nach nichts falsch oder so, wie soll ich sagen die Zeit ist halt noch nicht gekommen..)

    Gruß

    Er1c
     
    #2
    Er1c, 26 Januar 2004
  3. Du machst mir mut

    @ Er1c Mein Problem ist wenn ich dann mal meinen Typ sehe dann ist die Mestens schon vergeben und das macht mich dann irgendiwe immer nich mehr fertig und ich bin wiedermal am Bodenzerstört aber ich hoffe das wird mit der Zeit schon. vielleicht
     
    #3
    Sheep_Frag_ger, 26 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Je nachdem was dein Typ is, kannst ja einfach mal auf große Events gehen wo dein Typ rumläuft.
    Beschreib mir deinen Typ und ich sag dir wohin du gehst.

    Allerdings ist es tatsächlich übertrieben in deinem Alter rumzuflennen das man keine abkriegt. In deinem alter haben wenige Jungs ne Freundin und wenn dann ist das meistens nich längerfristig, also auf Gefühlen basierend sondern auf "coolness" oder sowas in der Art.
    Naja bild dir aber blos nich ein, das wenn du eine findest die deinem Typ entspricht, du sofort irgendwas für sie empfindest. Kann nämlich auch ma passieren, allerdings sind das dann keine echten Gefühle sondern ein "ich-will-verliebt-sein" Gefühl.
     
    #4
    Taschentuch, 26 Januar 2004
  5. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Ich bin auch 15 und hab noch keine wirklich Freundin gehabt. Einmal nen Ferienflirt und dann 2 mal ganz nah dran gewesen...
    Ich würd auch gerne eine haben, aber ich verlieb mich auch nit alle nasen lang. Wenn, dann meistens richtig.

    Wenn du auf ne Beziehung aus bist, lass auf jeden Fall die mädels aus deiner klasse ausm spiel. hab ich schon gehabt... meine beste freundin, hat nicht wirklich was gebracht.

    mein problem is, dass ich nit rausgehe und so und deswegen keine neuen leute kennenlerne...

    mach dir auf gar keinen fall sorgen :zwinker:

    wie eric sagt: wir ham zeit
     
    #5
    Dido, 26 Januar 2004
  6. Schulfreundinn

    @dido Mein Problem ist ich bin auf einer Jungenschule das is echt schlimm und auf Partys und so geh ich auch aber ihr habt recht ich sollte mir da doch einfach Zeitlassen bald geh ich in die Arbeit und dann hab ich ja Zeit.
     
    #6
    Sheep_Frag_ger, 26 Januar 2004
  7. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, mit jungenschule is das echt nit so easy, aber du hast doch bestimmt jede menge kumpels da, die connections ham und dich mit auf ne paddy nehmen könnten...
    dürfte doch nit das problem sein oder?
    und da kannste dann mal weiterschauen
     
    #7
    Dido, 26 Januar 2004
  8. ludaaa
    Gast
    0
    So nun postet mal ein girly :zwinker: ...

    Also ich denke auch nicht das du etwas falsch machst.Wie die anderen gesagt haben,geh raus und lern Leute kennen !!!
    Es gibt leider zu viele Girls die auf "Machos" , "Angeber" usw. stehen ! ..Aber das sind dann die eher Oberflächlichen !
    Bleib so wie du bist und veränder dich nicht,bzw. versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist ! ...

    Das Leben ist komisch! Ich war früher selbst sau schüchtern ( bin jetzt auch erst 14) ...Aber nunja ...ich bin es nicht wirklich,bin jetzt genau das gegenteil ..ich hab irgendwann mal drüber nachgedacht und mitbekommen :,, Hey it's life ! Jeder kriegt im Leben mal ne Absage oder mehrere , so ist das nunmal ,davon wird die welt nicht unter gehen! Ist schließlich ein riesiger Ozean mit ganz vielen Fischen" ...

    Ich hab meinen jetzigen freund im internet kennengelernt,was auch glaub ich besser so war,weil dort lernst du erst den charakter des menschen kennen ! und wenn du draussen bist achtest du erst auf das Optische (tut jeder mensch :zwinker: ...

    greetz ludaaa
     
    #8
    ludaaa, 26 Januar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    jap, ich stimme allen zu, du hast noch so viel Zeit...ich bin 17 und hab meinen ersten Freund mit 16 gehabt(mit dem ich immernoch zusammen bin, nebenbei bemerkt :zwinker: )...echt...außerdem passiert sowas sowieso erst dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
    Ich würde es locker sehen und einfach frei und fröhlich durch die Welt laufen und dein Alter genießen.
     
    #9
    Zero86, 26 Januar 2004
  10. danke

    @all ich find des forum echt genial ihr baut mich auf danke
     
    #10
    Sheep_Frag_ger, 26 Januar 2004
  11. Erfahrung

    @ludaaa hast echt schon so viel erfahrung mit Jungs und wei du dich Entwickelt hast. Aber ich dank dir für deine super Unterstüzung
     
    #11
    Sheep_Frag_ger, 27 Januar 2004
  12. Burning-Dream
    0
    ajo einfach leute kennenlernen und bissl spaß habn..
    is natürlich schwer wenn man nit rausgeht
    früher oder später findest sicher wen.. lass dir zeit
    bin übrigens auch 15 :smile:
     
    #12
    Burning-Dream, 27 Januar 2004
  13. Guter Vorsatz

    Hab schon nen guten Vorsatz ich geh nächst Woche wenn ich Geburtsatg hab auf ne Party.
     
    #13
    Sheep_Frag_ger, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm keine Freundin
silversurfer111
Kummerkasten Forum
21 Januar 2015
29 Antworten
metronom
Kummerkasten Forum
16 November 2013
33 Antworten
Ffm62
Kummerkasten Forum
16 August 2010
20 Antworten