Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum belastet ihn das so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coline, 15 September 2002.

  1. Coline
    Gast
    0
    Wieder mal mei liediges Thema...

    Das ich beim GV nicht komme, an das hab ich mich schon gewöhnt und bin der Meinung "es geht auch anders" das ich meinen Spaß hab.

    Doch mein Freund versteht das ned. Er meint immer dann ist "des alles" ganz um sonst und ihm macht es dann auch keinen Spaß sagt er.
    Und er versteht auch ned warum des so ist, ok, ich zwar auch ned ganz aber wie ich hier in manchen Beiträgen mitbekam bin ich da ned die Einzige u. ich kenn auch eine der es so geht, doch die hatte in über einem jahr nur 6 oder 7 mal mit ihrem Freund geschlafen "weils ihr nix bringt".
    Aber ich will doch auch mit meinem Freund schlafen!!! Ich finde es trotzdem irgendwie schön.
    Naja, und so 3 mal im Monat wenn ich glück hab höchstens 5 mal ist auch ned grad viel oder? Aber das geht eher von ihm aus!
    Naja aber wie soll ich ihm das erklären, bzw. was sag ich zu ihm das er überhaupt über des Thema reden will. Gestern (wieder mal "danach" , wollt ich mit ihm darüber reden er sagte nicht viel dazu und ich meinte ober er zu "müde wär um zu reden" und er nur "ja eigendlich scho."
    Super!

    Wär euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ich mit ihm reden kann, bzw. ihm das irgendwie verständlich machen kann.

    Liebe Grüße
    Coline
     
    #1
    Coline, 15 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es denn schon mal mit OV probiert?!
     
    #2
    Mieze, 15 September 2002
  3. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim OV bin ich bisher noch nie gekommen obwohl ichs imemr supergeil finde.
    Am besten komm ich meistens in der Reiterstellung, wenn er mit seinem Daumen noch kreisend meinen Kitzler massiert.:drool: :grin:
    Sonst komme ich auch nicht.
    *g*

    Hm, meinen Freund laugt es immer ziemlich aus,dass er so schnell kommt! Und wenn ich ihm erkläre,dass mir das garnichts ausmacht, dann glaubt ers mir zwar aber er selbst kommt dann immernoch nicht damit klar.

    Ich glaube, nur FÜR SIE SELBST muss es einfach stimmen...da können wir noch so viel sagen.

    Ansonsten : Klärt mich auf Männer :zwinker:

    Die Freie
     
    #3
    DieFreie, 15 September 2002
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich dich jetzt richtig verstanden?

    * Beim GV mit deinem Freund kommst du nicht
    * Wenn du dich / er dich streichelt oder beim Oralverkehr kommst du
    * du hast trotzdem gern GV mit ihm, weil er dir gefällt
    * er ist frustriert und mag nicht mehr mit dir schlafen, weil er denkt, dass es dir keinen Spaß macht, wenn du nicht kommst
    ?

    Finde ich alles nicht so ungewöhnlich (ist bei mir ganauso), außer dass es bei ihm das Gefühl hinterlässt, dass du keinen Spaß hast.

    Da müsste frau jetzt überlegen wieso, was konkret sein Problem ist. Kam seine letzte Freundin, wenn sie miteinander geschlafen haben? "Bringt ER" dich auf anderen Wegen zum Orgasmus oder ist er vielleicht eigentlich deshalb frustriert, weil er es nich "kann"?
     
    #4
    TanteHerta, 15 September 2002
  5. gaggels
    Gast
    0
    Ich weis ja nicht, aber ich habe da mal eine Studie gelesen, da stand, dass sehr viel Frauen erst um die
    30 ihre ersten richtigen Orgasmen beim Sex mit ihren Partnern haben sollen.

    Ich kann das zwar nicht so ganz nachvollziehen, bei den Frauen mit denen ich zusammen war wars echt nie Problem.
     
    #5
    gaggels, 15 September 2002
  6. Coline
    Gast
    0
    @blondeMieze
    Ja, haben wir. Ich machs bei ihm oft, weil ich es einfach gerne tu *g*. Er bei mir nicht öfter als 3 mal (in nem halben Jahr). Aber ich find das echt fast das schönste *g*
    Da ich den Eindruck hatte er macht es nicht grad gern, hab ich ihn gefragt und er meinte, dass er es bis jetz nur bei 1ner gemacht hat [vor mir] und "bei dir gehts ja, aber d' M., die is immer voll ausglaufen..."
    Naja, was soll das jetzt wirklich heißen??? Da muss ich nomal mit ihm reden.

    @Die Freie
    Ja, da könnte echt was dran sein.


    @TanteHerta
    Seine Letzten freundinnen? Ja, er kannte das davor nicht, deshalb denk ich stresst es ihn so. Und seine "längere Beziehung" vor mir zerbrach daran, dass es nur noch ne reine "Poppbeziehung" am ende war. Und das Mädl war das was man wohl "extrem notg***" nennen kann. Also ist das für ihn "Neuland" *g*

    @gaggels
    Danke, du kannst einem echt Mut machen *lol*
    Ne schmarrn. Dumme Frage zu:

    was würdest du tun? Bzw. würdest du denken es liegt an dir? Oder was würdest du versuchen anders zu machen?
     
    #6
    Coline, 15 September 2002
  7. gaggels
    Gast
    0
    Ich finde Sex ist kein Leistungssport, es soll ja Spass machen.
    Wenn ihr euch beide so darauf fixiert, dass Du eine Orgasmus bekommen sollst, dann verkrampft ihr euch nur, dann klappts noch viel schlechter. Nehmt das Ganz doch einfach locker.

    Es gibt genug Frauen, die beim Sex und Ov keine Orgasnus haben, aber es macht ihnen trozdem Spass.

    Lerne halt selber deinen Körpper kennen. Klapp es den bei der Selbstbefriedigung ??

    Nimm doch einfache das Ganze nicht so ernst, es soll doch Spass machen. Einfach ganz locker experimentieren.
     
    #7
    gaggels, 15 September 2002
  8. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    hi coline,

    ALSO - ganz ehrlich: was du erzählst, klingt für mich nicht so, als ob er besonders auf dich eingeht :frown:

    Und wenn Gaggels vom "ersten richtigen Orgasmus mit ihren Partnern" spricht, stellen sich mir die Fußnägel hoch!!!! Ist ja wohl nicht so, dass die anderen Orgasmen "falsche" wären.

    Ich weiß leider gerade nicht mehr in welchem thread das war, aber bei hoher Beteiligung kam raus, dass die wenigsten Frauen allein durch die Penetration zum Orgasmus kamen, was anatomisch auch logisch ist. (@gaggles: was stimmt ist wohl, dass frauen ab 30 sexuell nochmal kräftig aufdrehen)

    Bleibt dir die Möglichkeit deinen Kitzler zu stimulieren, während er in dir ist.

    ABER irgendwie scheint mir, ihr habt eigentlich noch nicht so richtig eine gemeinsame Sexualität gefunden und er geht nicht auf dich ein. Wegen seiner letzten Freundin? Und eigentlich "will" er gar nicht (so oft) mit dir schlafen?

    Ich an deiner Stelle würde vielleicht erstmal eine Sex-Pause einlegen und mit ihm eine Klärung herbeiführen. Es kann ja nicht sein, dass du gibst und gibst und nicht die gleiche Bereitschaft zurückbekommst... Mich würde das zumindest zu sehr fertig machen....

    Greetings,

    Herta
     
    #8
    TanteHerta, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - belastet ihn
Luna-chan1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
22 Antworten
dandelion13
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
39 Antworten