Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum beleidigt er mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 19 Oktober 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Es gibt da einen jungen Mann aus der Disco da bin ich schon eine Weile dran interessiert, aber irgendwie kommt es nicht in die Gänge mit uns, da wir nicht in der Lage sind mal richtig miteinander zu kommunizieren tauchen immer wieder Missverständnisse auf.
    Aber darum geht es jetzt weniger.
    Sein Kumpel hat mich letztes und auch dieses Wochenende in der Disco regelrecht beleidigt und als Schlampe beschimpft.
    Hatte mir vorgenommen die beiden in Ruhe zu lassen, da kommt der Kumpel auf einmal an mir vorbei und sagt dies zu mir.
    Mir kam es so vor, als würde er regelrecht Ärger machen wollen. Als ich dann auf der Tanzfläche war und mit einigen Jungs getanzt war, stand er vor mir und rief dauernd Schlampe.
    Dann ging er zu den Jungs wo ich stand und hat sie vor mir gewarnt, dass ich eh jeden nehmen würde.
    Das Problem ist das ich sehr viele männliche Bekannte habe mit denen ich immer zusammen stehe, aber es ist nie so, dass ich einen Mann mit nach Hause nehme oder so.
    Ich tanze halt nur und möchte einen lustigen Abend verbringen.
    Aber warum macht er mich dann so nieder und mischt sich überall ein. Habe langsam das Gefühl, dass er selber an mir interessiert sein könnte. Was meint ihr und wie soll ich mich das nächste mal verhalten, wenn er wieder so ankommt?
     
    #1
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  2. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihn ignorieren, auslachen und weggehen.
     
    #2
    Luno, 19 Oktober 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ihn ignorieren ist schon einmal ein guter Anfang.
    Ansonsten ihm sagen, dass er mit dem Mist aufhören soll. Wenn du grade mit einem Freund tanzt oder zusammenstehst kann er dich ja auch unterstützen.
    Ich hatte so einen Typen auch einmal. Ständige Beleidigungen, dass ich jeden vögeln würde etc. Bei ihm lag es daran, dass er in mich verliebt war und es ihn kränkte, dass es einseitig war. Meine Freunde haben ihm bei jedem Vorfall gesagt, dass er sich verziehen soll.
    Ich meine nicht, dass es ausarten soll oder so ;-), aber zumindest bei mir war es so, dass er nur 'stark' genug war, wenn er allein mir gegenüberstand und sich verzogen hat, sobald er merkte, dass ihm andere seine Sprüche nicht abkaufen.
     
    #3
    happy&sad, 19 Oktober 2008
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    In der Tat verwunderlich, daß er meint, er müsse alle vor Dir warnen.
    Luno hat nicht unrecht: vor Publikum ignorieren, stehen lassen, keine Angriffsfläche bieten: so zeigst Du den anderen, daß er sich ins Unrecht stellt und nicht Du.

    Mich würde das wahnsinnig fuchsen; ich würde versuchen, ohne Publikum und Podium mal zu fragen, was das eigentlich los, was er damit bezwecken will ....

    Laß´ Dich nicht aus´m Konzept bringen ! :smile:
     
    #4
    User 78066, 19 Oktober 2008
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also das mit ihm persönlich zu klären bringt nichts, habe es versucht, er lässt mich garnicht ausreden.
    Habe wie gesagt das Gefühl, dass er absichtlich ärger stiften will, letzte woche hat er behauptet, dass ich meine kumpels angestiftet hätte seinen freund verprügeln zu lassen, dabei weiß ich garnichts davon. er sucht wohl immer einen grund mich anzusprechen, finde ich sehr merkwürdig.
    habe ihm in einer mail ganz sachlich geschrieben, dass er mich in ruhe lassen soll. usw. aber denke das wird ihn nicht davon abhalten am nächsten wochenende wieder loszulegen
     
    #5
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann lass ihn einfach stehen, ignorier ihn oder lach ihn aus, je nach dem, was Dir eher einfällt in dem Augenblick.

    Aber lass Dich wie schon gesagt nicht provozieren.

    Entweder ist der Typ sauer auf Dich, weil er nicht in Dein "Beuteschema" paßt, oder er hat ein anderes Problem,
    vielleicht weil Du vermeintlich eine Beziehung einer seiner Kumpels oder Kumpelinen zerstört hast, ohne es zu wissen.

    Oder er will nur groß rauskommen, aber mit Beschimpfungen kommt er nicht weit.

    Notfalls solltest Du den Stänkerer bei den Betreibern der Disco anschwärzen, damit die ein Auge auf ihn haben.

    Schließlich kann es auch nicht im Interesse des Betriebs sein,
    wenn einer ständig für Unmut sorgt!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 19 Oktober 2008
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wenn reden (unter 4 Augen) nichts hilft, weil er Dir eh´ nicht zuhört, Dich nicht ausreden läßt, dann kannst Du das wirklich vergessen.

    Kann Dir dann nur raten (auch wenn´s sauschwer ist), von Deiner Seite aus die Ruhe zu bewahren, ihn soweit es geht zu ignorieren und links liegen zu lassen.
    So daß er sich vor den anderen lächerlich macht; die werden doch sicherlich auch glauben, daß er nciht so ganz bei Trost ist.

    Laß´ Dich nicht vom Disko-Gehen abhalten! :smile:
     
    #7
    User 78066, 19 Oktober 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Kann man denn da keine Securitys mal rufen? Ich denke, die könnten den Typ mal ruhigstellen...
     
    #8
    Mauerrabe, 19 Oktober 2008
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Doch das mit den Securitys ginge schon, aber das Problem ist, dass wir beide zu den Stammgästen gehören und der Inhaber wohl keinen von uns beiden vor die Tür oder so setzen würde. Aber ich denke er würde wohl eher einem Mädel glauben schenken, als so einem Typen. Muss ich das nächste mal, wenn die Sache wieder eskalieren sollte mal probieren.
     
    #9
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hast Du versucht, andere über den Typen auszufragen?
    Von ganz allein wird er doch nicht so sauer auf Dich sein.
    Oder konnte er Dich von Anfang an nicht ausstehen?

    Der Typ hat ein gewaltiges Problem mit seinem aufgeblasenen Ego,
    vermutlich hast Du ihn abblitzen lassen, und weißt es gar nicht.
    Und nun reagiert er auf eine wirklich unverschämte Art.

    Wie begründet sind denn seine Vorwürfe?
    Sieht man(n) Dich denn jeden Abend mit einem anderen Typen reinkommen und wieder rausgehen?
    Oder "treibst" Du Dich immer wieder mit denselben Leuten herum, Deiner "Clique"?

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 19 Oktober 2008
  11. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also mit ihm persönlich habe ich ja so nichts am Hut. Ich wollte bzw. will immernoch was von seinem Kumpel und es kann ja auch sein, dass er nur Partei für ihn ergreift und er es nicht toll findet, dass ich ihn so verarsche. Dabei verarsche ich ihn nicht, denn im Gegenteil laufe dem jetzt praktisch schon ein Weile hinterher und wenn der Typ sich nicht entscheiden kann oder will, dann kann ich es auch nicht ändern.

    Bin jetzt schon über ein Jahr Single und habe nie was mit Typen aus der Disco oder so. Sie sehen mich auch immer alleine nach Hause fahren usw.
    Früher war es so, dass ich öfter mal mit jemandem aus der Disco geknutscht habe, aber seit einiger Zeit ist das nicht mehr so.
    Gut ein Ausrutscher ist mir da neulich passiert, der wohl das ganze ausgelöst hat. Ich habe vor den Augen der beiden mit einem Kumpel geknutscht (mehr um die beiden zu provozieren) und die haben sich voll darüber aufgeregt. Vielleicht denken sie daher ich würde das mit jedem machen.
    Andererseits was hat die das noch zu interessieren, ich bin schließlich Single und kann machen was ich will und nicht ewig auf einen warten, der mich wahrscheinlich garnicht richtig liebt.

    Vor 1 Monat hat mich der Typ, der mich jetzt immer beleidigt mal gefragt, ob ich noch mit zu denen fahre (ihr könnt euch ja denken warum). Habe ihm da aber gesagt, dass ich nicht der Typ für solche ONS bin.
     
    #11
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Aha... sieh an, spielt einer also die beleidigte enttäuschte Leberwurst, aber das ist ja voll kindisch von dem :kopfschue

    Erst abschleppen wollen und dann diskriminieren?
    Das passt ja mal wieder... die Kerls sind die Helden und die Mädls die Schlampen :wuerg:

    Ignorier die Typen besser ganz, aber pass trotzdem auf!

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 19 Oktober 2008
  13. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also ihr meint wirklich das ist sein verletzter Stolz, dass ich angeblich mit jedem anderen was habe nur nicht mit ihm?
    Das könnte natürlich sein, mir ist auch aufgefallen, dass er das meistens mit einem versteckten Lächeln sagt, also mehr im Spaß, aber für mich ist das kein Spaß mehr.
     
    #13
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Für meinen Teil sieht das schon so aus, ja.
    Und dadurch daß er es auch noch mit einem Lächeln tut, macht alles nur noch schlimmer.

    Laß Dir nichts mehr anmerken, sonst bestätigst Du ihn nur noch, wenn Du einknickst oder das Gesicht verziehst.

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 19 Oktober 2008
  15. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ok ich denke das beste ist es, wenn ich ihm in zukunft den rücken kehre.
     
    #15
    BabyLouu, 19 Oktober 2008
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    am besten auch dem anderen "Kumpel", sonst wirst Du dem immer wieder über den Weg laufen...

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 19 Oktober 2008
  17. Icebreaker00
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    haha...wenn du eig nur mit wem rummachst um wen zu provozieren dann hat der typ mit seiner betitelung nicht ganz unrecht finde ich!!!

    auch wenn das was er macht zu weit geht...
    also das beste ist wirklich einfach ignorieren
     
    #17
    Icebreaker00, 19 Oktober 2008
  18. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Ja. Das ist immer der Grund, warum ein Mann eine Frau "Schlampe" nennt.
     
    #18
    cowboyhut, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beleidigt mich
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Bob Barker
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
65 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
78 Antworten