Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum beschäftigt es mich immer noch??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marian, 4 März 2005.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte damals eine Freundin, mit der ich 2 Jahre oder so zam war. Ich hab sie wirklich über alles geliebt und alles für sie getan... In den zwei Jahren war irgendwann mal Schluss für nen Monat und in dem Monat hat sie mit nem Kumpel von mir rumgemacht oder so. Naja, sind wieder zamgekommen... ging noch 8 Monate, dann war Schluss und sie war ne Woche später wieder bei dem Typ von damals. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und die sind immer noch zusammen. Und obwohl ich nicht sagen kann, dass ich keinen Kontakt zu anderen Mädels hätte, sondern es in der Beziehung eigentlich ganz gut läuft, denke ich immer noch öfter an sie, als mir eigentlich lieb ist. Es wurmt mich, dass die immer noch zusammen sind... es hat mich einfach zu arg verletzt. Grade eben wieder: Ich bekomm ne SMS von nem Kumpel, der bei dem Typ meiner Ex ist... da denk ich dann gleich wieder, vll ist sie auch da und so und ach ich weiß nicht.... Wie bekomme ich sie endlich aus meinem Kopf raus? :frown: Ich hab weder Kontakt zu ihr, noch zu ihm...

    Grüße

    Marian
     
    #1
    Marian, 4 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das wird dich noch ne ganze weile beschäftigen...in nen halben jahr vergisst man ne zwei jährige Beziehung nich...lass es ruhig angehen...irgendwann wirst du dich viel mehr für andere mädels interessieren als für deine ex

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 4 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das du den Kontakt abgebrochen hast, war ja schon mal ein guter Schritt. Mehr als warten bleibt dir halt nicht, irgendwann ist es mit dem Nachtrauern aber auch vorbei. Steiger dich aber auch nicht rein, dass sie immer mit dem Typen zusammen sein wird. Das ist sie bestimmt, damit musst du aber leider Gottes leben.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 März 2005
  4. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dasst ganz klar das sie dir nach einem halben jahr noch im kopf rumschwirrt wenn ihr zwei jahre lang zusammen ward! das wird auch noch etwas dauern... eine libe vergisst man eben nicht so schnell. aber die zeit heilt alle wunden :zwinker:
     
    #4
    Hamschta, 6 März 2005
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da habt ihr wohl recht.

    Allerdings muss ich meinen Beitrag oben korrigieren... hab da was falsch verstanden, mein Kumpel war gar nicht bei der ihrem neuen... aber naja, denk trotzdem an sie
     
    #5
    Marian, 6 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest sie ja mal wieder anrufen...vllt hat sie ja lust dich wieder zu sehen...
     
    #6
    Schaky, 6 März 2005
  7. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das könnte ich schon tun, aber ich weiß nicht, ob ICH sie sehn will ... ich denke, das würde mir mehr weh tun als bringen...
     
    #7
    Marian, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschäftigt mich immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Canis lupus
Kummerkasten Forum
2 Februar 2007
13 Antworten