Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum betrüge ich immer meinen freund obwohl ich ihn über alles liebe?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von skyblue, 20 August 2002.

1. skyblue
    Gast
    0
    mal vorweg, ich liebe meinen freund über alles nur ich habe ihn schon 1 mal betrogn und irgendwie schaffe ich immer das falsche zu tun und ihn zu verletztn! ich habe ihn einmal mit seinem besten freund bzw meinem damaligen ex betrogn ( hab aber nicht mit ihm geschlafen) also "nur" mit küssn und fummln undso!
    seitdem mache ich immer alles falsch wenn ich nur in der nähe von einem bubn bin ich lass es zu das er mich anmcht oder sage ihm erst nach einiger zeit das ich einen freund habe oder aber auch wenn der jenige weis das ich einen freund habe mach ich mich unbewusst,aber wirklich nur unbewusst, an ihn ran und er sich natürlich dann auch an mich usw. mir fallt das wirklich nicht auf! aber ich liebe meinen freund doch über alles .. ich würde alles für ihn tun, wirklich alles und ich will ihm auch nicht weh tun! es tut mir anschließend immer leid, was dann natürlich aber auch, verständlicherweise,nichts mehr ändert! ich will ihm doch nicht mehr weh tun!

HILFE warum mach ich das immer und immer wieder?????

skyblue, 20 August 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Fehlt Dir was in eurer Beziehung? Es hört sich schon an das Dir das Kuscheln bei eurer Beziehung Dir fehlen könnte. Wenn das so ist, sprech mit dein Freund darüber.

toerroe, 20 August 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, könnte es vielleicht sein, daß Du eine gewisse Bestätigung von den Jungs brauchst? Eine Bestätigung, daß Du hübsch, sexy usw. bist?
    Vielleicht ist aber auch der Reiz ein bißchen mit dem Feuer zu spielen. Der Reiz des Verbotenen. Oder Du willst unbewußt die Toleranzgrenze Deines Freundes testen.
    Das sind jetzt alles nur Spekulationen. Ich weiß jetzt nicht genau wie alt Du bist, aber im "Teeniealter" hatte ich diese "Phase" auch mal. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte Dein Problem nicht "abbewerten ( fällt kein anderes Wort ein ), aber im gewissen Altersstadium "testet" man noch gerne mal einiges aus.
    Du schreibst, daß Du "alles" für Deinen Freund tun würdest. Ich kann Dir da keinen bestimmten Tip geben, aber versuche mal bei der nächsten "gefährlichen" Situation Dir Deinen Freund vor Augen zu halten. Stelle Dir seine traurigen und verletzten Augen vor, wenn Du ihm "wieder" sagen mußt, daß "es" wieder passiert ist.

Gruß Speedy

Speedy5530, 20 August 2002
  4. skyblue
    Gast
    0
    wie ich merke muss ich noch etwas hinzufügen .. wir schlafen regelmäsig miteinander und wir treffen uns auch s gut wie immer wenn ich und er zeit habn .. nur wenn ich halt mit freundinen weg bin oder so dann passiert mir das halt! was ich damit sagn will er behandelt mich wie eine göttin! es ist nicht so das wir zu wenig kuschn oderso! nund gut das war glaub ich dann schon alles

skyblue, 20 August 2002
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo skyblue,

es hört sich ja eigendlich so an als ob in eurer Beziehung alles in Ordnung wäre. Hast Du vielleicht in Deiner Jugend etwas außergewöhnliches verpaßt oder erlebt?

Du solltes Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und Deinem Fraund genau das erzählen,was Du oben geschrieben hast. Über eines mußt Du Dir aber schon jetzt im klaren sein, etweder er versteht Dich, beziehungsweise er versucht Dir zu helfen, oder Du hast Deinen Freund für immer verloren.

Nur wenn man offen ist kann man vernünftig zusammen leben. Versuchs mal, vielleicht hat Dein Freund auch einen guten Rat,und unterstützt Dich, denn nur er kennt Dich wirklich gut.

Ich hoffe das Du es schaffst und offen zu Ihm sein kannst.

Viel Glück

tesakrep, 21 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal das du Bestätigung von anderen Jungs suchst.
    Hmmm das ist zwar ganz schön, wenn man begehrt ist, aber für den Partner ist es meistens eine Qual.
    Bei mir und meinem Schatz ist es auch so - bloß das wir beide ziemlich begehrt sind, aber wir haben damit keine Probleme.
    Stell dir mal vor dein Kerl würde sowas hinter deinem Rücken abziehen - wie würdest du reagieren?!
    Wenn du deinen Freund über alles liebst versteh ich nicht das du dir Bestätigung von anderen suchst und dann noch fremd gehen ist echt das Letzte!

Mieze, 21 August 2002
  7. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    jo und der dumme freund bin ich ... ich glaub ich geb da mal kein kommentar ab ... mit ihr regle ich das privat und naja was euch angeht ihr wisst ja großteils wie ich mich fühle also ---> siehe postings

MfG ein trauriger ghhe

ghhe, 21 August 2002
  8. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    mich würde mal brennen interesieren was ich tun soll?! ich mein wie soll ich ihr den helfen wenn sie nichtmal selber weiß was sie hat! ich kann nur immer schlucken und schlucken und es gut sein lassen aber irgendwann halt ich das auch nicht aus! irgendwann kommt nunmal der punkt wo es reicht ... also kann mir einer sagen was ich tun soll oder nur ne idee geben?!?!?!

MfG ein gerade deprimierter ghhe

ghhe, 21 August 2002
  9. Romeo
    Gast
    0
    @mieze
    schönes selbstbewusssein so was neigt aber zur arroganz finde ich man sollte froh sein das man begehrenswert ist oder ? Ich bin es zumindest !!!!:grin:

Nun zum eigentlichen thread ich finde solche frauen /mädchen sind nicht beziehungs fähig, den wer liebt der liebt richtig nicht nur halb.Und wenn ich sowas höre " und nacher tuts mir leid ".Toll ich bringe jemanden um und nacher tuts mir leid lolll
    Ich wüsste wie ich reagieren würde ich würde das mädel in den Wind schiessen , oder mal das gleiche machen , mal sehen wie sich dann das mädel fühlen würde!!! Und du liebst deinen freund wircklich ? ne ne dat glaube ich dir nicht tut mir leit , sonst würdest du nicht sowas abziehen. Du bist einfach ne b.... in meinen augen ,sorry aber so denke ich darüber.

ps:Schiess die perle in den Wind die hat dich net verdient !!!

so long Romeo

Romeo, 22 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So, ich muß jetzt mal was los werden, was an und für sich nix mit dem Thread zu tun hat.
    Aber - ghhe und skyblue... dieses Forum is keine Seifenoper. Ich betone, KEINE Seifenoper.
    Klar, hat jeder das Recht hier Rat einzuholen, wenn er Probleme hat. Aber hier mit dem eigenen Partner Dinge auszudiskutieren, die eigentlich Privatsache sind, find ich schon etwas erbärmlich - und vor allem net angebracht.
    Also, entweder versucht ihr, im echten Leben richtig miteinander zu reden (dann hättets ihr vielleicht auch net solche Probleme... und wenn ihr euch nur übers Forum aussprechen könnts, isses sehr sehr traurig) oder ihr quasselts euch net gegenseitig in eure Themen rein. So bringt das ja alles nix *kopfschüttel*.

Teufelsbraut, 22 August 2002
  11. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin sowieso am boden zerstört!
    @teufelsbraut: du sagst es das führt zu nix und ist erbärmlich
    @Romeo: muss ich dir leider zustimmen sie hat sich aber verändert ... in etwas das ich nicht kenne :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

MfG jetzt ein mit gemisten gefühlen ghhe :zwinker:

ghhe, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...