Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keinname, 24 Oktober 2006.

  1. keinname
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also mein Leben verläuft eigentlich nicht schlecht, doch auch nicht gut, also ich mach schon das beste draus...
    So, das problem ist, das ich jetzt 20 jahre bin und immernoch jungfrau. ich hatte noch keine RICHTIGE Beziehung. Eigentlich hat es mich nicht soo gestört, ich war immer am ball. hatte schon mal fast sex gehabt, das mädel wollte es, doch ich fühlte mich unwohl (ich idiot!)
    In letzter zeit hab ich ein Film geguckt, wo einer 19 war und immer noch jungfrau, und wie unnormal es im film war. andere haben es schon mit 15, 16 also der durchschnitt...
    Es ist auch so, ich sehe schon irgendwie gut aus, sehe süß aus wenn ich lächle, habe schone blaue augen, schönen körper, nur irgendwie verstehe ich das nicht, warum ich jetzt noch jungfrau bin...
    außerdem gehe ich nicht in die disco, ich weiß nicht warum, vielleicht, weil ich nicht tanzen kann.. ich bin eher so der typ, der in die kirche geht, obwohl auch nicht richtig, bin also nichts ganzes und nichts halbes...
    soo schüchtern bin ich eigentlich auch nicht.... ich bin auch schon seit mehreren jahren in ein mädel verknallt, das ich kaum kenne und da trau ich mich nicht die anzuquatschen, doch vor einigen tagen hab ich nach ner nummer von nem mädel gefragt, die ich auch bekommen hab, aber es war eigentlich nur ein test, ob ichs schaffe, die nummer zu kriegen...
    So das war mein zweites Thema:ratlos:
     
    #1
    keinname, 24 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    'Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und erwarte nicht das wir dich jetzt bemitleiden. Damit ist nämlich keinem geholfen...

    Steh endlich auf und hör auf das als Katastrophe abzutun... schließlich wirst du noch alles nachholen...

    Wie gesagt niemand steht auf Selbstmitleidige...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  3. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anders kann man es nicht sagen, so isses...Mach was fürs Geld...Jetzt hast du ja die Nummer, schreib sie halt mal an..Hast du Freunde mit denen du weg gehen kannst, vllt können die dich ja mal "auf ein Mädel schubsen"..wie auch immer, viel Glück..
     
    #3
    Gedönsmann, 24 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.....
     
    #4
    SpiritFire, 24 Oktober 2006
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    jetzt erklär mir doch bitte endlich mal einer, warum es so schlimm ist, wenn man mit 15 oder 16 nicht schon entjungfert wurde! ich begreif´s nicht!!:ratlos:
     
    #5
    CrushedIce, 24 Oktober 2006
  6. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich begreifs auch nicht...Ich war zwar froh als es mit 17 endlich passiert ist, aber hät denke ich auch noch ein zwei Jahre warten können...
     
    #6
    Gedönsmann, 24 Oktober 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du hast wohl vermutlich "Kids" gesehen, stimmts?

    Jedenfalls treffen die anderen hier das Ganze schon ziemlich auf den Punkt.

    Aber jetzt mal im Einzelnen:

    Okay, in diesem Punkt warst du selbst schuld. Aber vielleicht wäre es auch ein Reinfall geworden, weil du aus Nervösität keinen hochgekriegt hättest?

    Wenn ich solche Aussagen schon höre... Sorry, aber wenn jemand schon sowas sagt "ich hab einen schönen Körper und verstehe nicht, warum ich noch Single bin..." Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
    Uns Frauen kommt es auf den Charakter an!!!

    Wie ist denn ein Typ, der in die Kirche geht *fragend guck*? Ich kann auch nicht tanzen und gehe in die Disko. Einfach um sich da hinzustellen/setzen, was zu trinken und Spaß zu haben! Da gibt's doch keinen Tanzzwang!

    So und jetzt hast du die Nummer. Und nu? Schick' ihr ne Sims und frag' nach nem Treffen?
    Und tu diesen verdammten Gedanken aus dem Kopf, dass du möglichst schnell deine Jungfräulichkeit loswerden musst, um mit den anderen mitzuhalten!
     
    #7
    Ambergray, 24 Oktober 2006
  8. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. findest du das ganz ehrlich schlimm, dass du noch nicht mit 15 oder 16 entjungfert wurdest? Also.. Ich bin da absolut nicht neidisch drauf. Ich bemitleide eher die Kinder die meinen, so früh schon Sex haben zu müssen, obwohl sie noch lange nicht so weit sind (von Reife will ich mal garnicht anfangen) und es ist einfach traurig, dass die meinen, so früh schon so etwas tun zu müssen, wo sie doch eigentlich froh sein sollten, noch ein wenig Kind sein zu dürfen...

    Bei mir hat es auch relativ lange gedauert, aber das bereue ich keinesfalls. Meiner Meinung nach ist es genau zu dem Zeitpunkt passiert, zu dem es eben am besten gepasst hat, und zu dem ich auch bereit war. Und ich habe mir nie Gedanken gemacht wie "oh nein hätte ich doch besser noch gewartet".

    Dich selbst zu bemitleiden.. Also sorry, aber.. das muss doch nicht sein. Du sagst du siehst gut aus? Na klasse, das ist doch super! Dann sprich dein Mädchen endlich an. Du wirst es nicht bereuen, wenn das mit dem ersten Mal so spät passiert, aber du wirst es bereuen wenn du sie nicht ansprichst.. Eieiei.. DU bist der einzige, der an dieser Situation was ändern kann.. Also TU ES!
     
    #8
    PavedParadise, 24 Oktober 2006
  9. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar! Und Männer stehen auf viel "Charisma"...
     
    #9
    frosch kermit, 24 Oktober 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das ist etwas Besonderes.

    Ich bin auch Jungfrau und darauf stolz :smile: Ist meine Einstellung.

    Mein Freund ist auch 20 und noch Jungfrau, und ich finde das gar nicht schlimm. Für mich ist er attraktiv, und darauf kommt es an.
     
    #10
    Viktoria, 24 Oktober 2006
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Du meinst "dicke Titten" :grin:

    Arrr... konnt mir einfach nicht verkneifen :tongue:

    @Thread, wie kann man so von sich überzeugt sein und sich dann beschweren wenns nich klappt? Früher oder später kommt der zeitpunkt, mach dich ma nich so bekloppt, es passiert dann wenn einem egal ist wann es passiert.
     
    #11
    Teac, 24 Oktober 2006
  12. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Da hast du recht, ist es heute irgendwo festgelegt, dass man mit 15 oder 16 schon Sex haben muss??? kann ich net verstehen... :ratlos:
     
    #12
    Phoebe82, 26 Oktober 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß nur eins, in der Kirche besteht zu 99% die Möglichkeit, das du nicht DIE Partnerin findest.
    WEnn du daheim bleibst, sieht es ähnlich aus. Also mußt wohl oder übel auf kurz oder lang den Hintern schwingen und raus gehen.

    In der Disko muß man nicht tanzen oder ich würde mein Hobby wechseln, auf eins in dem man nette junge Leute kennen lernen kann.
     
    #13
    Witwe, 26 Oktober 2006
  14. lachicadeisla
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Junge was willst du mehr!
    Anscheinend siehst du verdammt gut aus,bist nett etc!

    Was will mann oder in dem falle Frau mehr?!

    Also seh zu das du deinen Kopf aus dem Sand ziehst und deinen Arsch in die nächste Disco oder Kneipe schwingst...

    Dann kommt das i-wann auch von ganz alleine....man kann den richtigen Zeitpunkt nicht erzwingen...
     
    #14
    lachicadeisla, 26 Oktober 2006
  15. Joppi
    Gast
    0
    Mach dir weniger Gedanken um dich selbst, damit blockierst du nur alles. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du wohl sehr hohe (optische) Ansprüche an die Damen hast, wenn du mit 20 noch keine richtige Beziehung hattest, oder irre ich mich?

    Laste dich etwas mehr aus, damit du keine Zeit mehr hast über solche Dinge nachzudenken :zwinker: Das macht einen nur unsicher :cool1:
     
    #15
    Joppi, 26 Oktober 2006
  16. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Mir geht es nicht anders als dir...aber ich komm damit klar, denn ich weiß, dass mein "erstes Mal" mit dem Mädchen sein soll und nicht mit irgendeiner! ich habe auch viele Chancen ausgelassen, weil ich mich nicht wohl dabei gefühlt habe! Lass den Kopf nicht hängen und such dir nen nettes Mädel! Du hast doch schon von der einen die Nummer, dann versuchs doch mal bei dem Mädel, das dir so gut gefällt.

    PS: Wenn du nicht tanzen kannst oder willst, probiers doch mal hiermit:

    http://www.youtube.com/watch?v=B8pB-FCzGhA :herz:
     
    #16
    Einsamer:(, 26 Oktober 2006
  17. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    och leutz :zwinker:

    so erstma solltest du nicht darüber denken wann du das erste mal hast sondern mitwem schließlich ist es besser wenn man es mit einer person hat die man liebt und ihr vertraut.

    und das mit dem blockieren stimmt schon denk nicht immer drüber nach :zwinker: das bringt eh niX außer kopzerbrechen.

    und in deinem alter noch jungfrau sein ist nicht schlimm ich finde es viel schlimmer wenn es noch jüngere 13/14 einfach tun weil sie denken wenn sie nicht ihr erstes Mal in dem alter hätten wäre sie OUT
    das ist viel schlimmer

    also wie schon einige hier sagten arbeite am Selbstbewusstsein und sie das nicht so das du erst später dein erstes mal hast sondern sie es so das du es mit jemanden hast den du liebst.
    und vor allem das ihr beide es wollt

    also komm kopf hoch verdammt :zwinker:


    Noar

    ~TheFallenAngels~
     
    #17
    Noar, 27 Oktober 2006
  18. -<<REMEMBER>>-
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ned wo dein Prob liegt, Bin auch 19 und Jungfrau; Hatte jetzt 10 Monate ne Freundin, und bins immernoch; Sie übrigens auch; Wenns ned passt passt's einfach ned; Bin auch der Meinung, das es der richtige Moment sein muss; Kenne auch etliche in meiner Umgebung die schon mit 14 oder 15 Sex hatten, aber mein Gott, wenn's ned sein soll solls ned sein :cool1:
     
    #18
    -<<REMEMBER>>-, 27 Oktober 2006
  19. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ...---.---.-.-.-.-.-..
     
    #19
    Xerosmelody, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
exmediziner
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten