Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich nur Luft, warum interessiert sich keine für mich.........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sieben, 18 September 2005.

1. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    .....

,,,,,,,,,

Sieben, 18 September 2005
  2. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich denke mal es liegt an der Schüchternheit und Introvertiertheit. Dadurch geht wohl dein Selbstbewusstsein in der nähe von Interessanten Frauen in den Keller.

Geht mir genau so... bin 22 und hab noch nie eine, wie du es sagst, abbekommen.
    Was sich dann auch im Selbstbewusstsein niederschlägt.
    Das Problem dabei ist aber, das jedes weitere Jahr als Single, und jeder weitere Korb das Selbstbewusstsein immer mehr Schädigen, und Frauen wohl keine Männer mit niedrigem Selbstbewusstsein schätzen...
    Ein Teufelskreis der niemals enden kann bzw. wird.

ArpX, 18 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zu dem thema hab ich schon so oft was geschrieben ...
    kurzfassung:

ich war genauso .. 20 und ungefickt ..
    wie ich den teufelskreis durchbrochen hab gibts u.A. hier zu lesen:
    Love sucks - hab keinen Bock mehr

seite 6 und 7 von dem thread

gruß

Fireblade, 18 September 2005
  4. LovesuckZ
    Gast
    0
    Willkommen in der Realitaet.
    In einer Welt, wo du als Durchschnittsmann der echte Verlierer (sozusagen die CDU) bist, wo Frauen offen ihre Arroganz zeigen, kannst du nicht viel ausrichten.
    Das ganze gesellschaftliche System geht dem Ende entgegen und zeigt eindeutig, dass die Gleichberechtigung genauso misslungen ist wie die Integration viele Auslaender in Deutschland.
    In Deutschland leben ca. 2 Millionen Maenner mehr als Frauen, das bedeutet also, dass es hier ein Ungleichgewicht gibt, was zu einem Konkurenzkampf führt.
    Und anscheinend gibt es viele Maenner, die im Selektierungswahn rausfallen.
    Das ist so hart, wie es sich anhoert.
    Ich wunsch dir viel Glueck, dass deine Situation sich aendert, ich habe dagegen aufgegeben und sehe meine Zukunft darin, auf diesen Missstand aufmerksam zu machen, so dass zukuenftige Maenner es deutlich einfacher haben.

LovesuckZ, 18 September 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    ich könnt jetzt sagen: sei froh... ich bin gerade eine quitt geworden und fühl mich jetzt viel besser

User 13029, 18 September 2005
  6. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    @ArpX das mit dem Teuelfskreis stimmt mich ja richtig mutig ;-)

@Fireblade mein englisch ist nicht wirklich gut, aber dafür mach ich mir mal die mühe und werd zur not passagen übersetzen ;-)
    Danke für die eBooks.

deine Texte im Thread stimmtn jedoch hundert prozentig mit anderen Aussagen.
    Da scheint wohl wirklich was dran zu sein.

@lovesuckZ
    auch wenn du nicht mehr daran glaubst, wünsch ich dir, sofern du noch ein wenig hoffnung hast, alles gute und viel erfolg.

ich könnte jetz pseudopositiv gestimmt sagen, jeder findet irgendwann das passende... aber im moment hab ich keinen beweis für diese these.
    daher einfach nur: VIEL GLÜCK dir, den anderen und mir :-D

@Cruzha
    das ist wie bei 4 Mio Arbeitslosen über die viele Arbeit zu meckern, die man bekommen hat. Im Kontext war das etwas deplaziert.

Grüße
    Sven.

Sieben, 19 September 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Fireblade, unser Missionar für die ungefickten Heiden. Scheint fast so, als machst du dich regelrecht auf die Suche nach solchen Threads. Kein Wunder hast du zu diesem Thema schon so oft was geschrieben :grin:

gad-jet, 19 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da muss man nicht suchen .. jeder 2. thread geht um dieses thema ..
    und naja .. ich hab ferien .. und nachts wenn ich irgendwo her komme schreib ich gern nen paar beiträge ..
    hilft anderen .. und mir .. bleib ich immer in übung "wie würde ich mich verhalten wenn ich in solch eine situation komme" ..

die 2 wichtigstens dinge in der dating-welt: routine/erfahrung und selbstbewußtsein

Fireblade, 19 September 2005
  9. LovesuckZ
    Gast
    0
    Die gibt es für uns Maenner auch nicht.
    Es reicht bei uns eben nicht aus nur mit dem Arsch und Titten zu wackeln, so dass wir gleich ein, zwei Verehrerin an der Angel haben.
    Nur ein Systemwechsel, oder die Zurueckführung der Gleichberechtigung kann uns helfen.
    Und sind wir doch ehrlich: Warum sollte ich (Mann) mich (sich) für die Rechte der Frauen interessieren, wenn diese einen aufgrund des Aussehens (oder sonstige idiotische Dinge) links liegen lassen?

LovesuckZ, 19 September 2005
  10. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so jetz misch ich mich mal hier mit ein^^ wenns da noch was zum einmischen gibt ^^
    also mal von anfang an... wenn du (man) so pessimistisch an die ganze sache rangeht ist es kein wunder das du (man) kein bzw nicht genügend selbstbewusstsein ausstrahlt... nehm wir mal als beispiel mich... ich hab ein so großes selbstbewusstsein, dass ich jemanden mit einem fast genau so großen oder sogar noch größeren selbstbeswusstsein brauch...das auch nicht immer so leicht...^^
    aufjedenfall um auf dein problem zurückzukommen bau dir dein selbstbewusstsein einfach wieder auf, geh mit einer optimistischen einstellung an die sache ran und strahle eine gewisse lebensfreude aus dann könnte es besser klappen (auf mich würde es jedenfalls wirken ^^) aber beachte dabei das du ein wenig geheimnisvoll bleiben musst, also nicht gleich alles preisgeben^^

mfg LuzDeLaLuna

LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  11. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bei mir, willkommen im Club!

Wenn man das so einfach aufbauen könnte hätten wir keine Probleme

thelonesome, 19 September 2005
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs auch geschafft un ich hab so viele abfuhren bekommen... und dazu kamen ahlt noch die umstände runtergemacht zu werden... man kann es schaffen es dauert zwar ein weilchen aber es ist zu amchen und gut...

13. wanci
    Gast
    0
    Würde das mir jemand bestätigen:zwinker:?

wanci, 19 September 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja klappt wunderbar .. mach ich immer so ..
    hab jetzt schon 6 dates mit meiner aktuellen, und sie weiß nur sehr wenig über mich .. (eigentlich nix, was weiter zurück liegt als 1 jahr)
    macht spaß sie damit zu ärgern was sie nicht über mich weiß .. mal so hier und da ein paar kleine andeutungen machen .. dann rast ihr kopf und sie denkt den ganzen tag über mich nach .. ganz einfach ;>

Fireblade, 19 September 2005
  15. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol naja ich finds gut wenn man(n) nicht sofort alles von sich erzählt wird doch viel zu schnell langweilig...^^

16. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Aber anscheinend glaubt ihr, das wenn man vorallem geistig in der Lage ist wie "wir", das man einfach nen Schalter umknippst, und schon strahlt man positiv.
    Ich muss euch leider sagen, das das nicht so einfach ist mal eben grundlos positivität auszustrahlen.

ArpX, 20 September 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal was ist, lasse dich nicht von jemandem der anscheinend Provisionen dafür bekommt wenn er wieder ein Opfer für sein selten dämliches Männer-Selbsthilfe-Dings gefunden zu haben glaubt, in dieser Richtung beeinflussen.

Mein Cousin zB den würde ich anhand deiner Beschreibung mit dir vergleichen, auch ein wenig Bauch, eher zurückhaltend und mit Mädels war da auch nie was bis er ca 20 war. Dann lief ihm einfach so per Zufall als er am wenigsten daran gedacht hat, ein mädel über den Weg, mit dem er inzwischen seit über 2 Jahren total glücklich ist und sie mit ihm.

Was du beschreibst hindert dich vielleicht ein wenig daran eine Partnerin zu finden, unmöglich ist es allerdings ganz sicher nicht. du musst lernen auf andere zu zu gehen, dich und deine meinung "vorzustellen"- dan erst kann eine Frau dich interessant finden.

popperpink, 20 September 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    Wieso? Ich finde er hat absolut recht! Vor 2 Monaten war ich auch verzweifelt, und habe mich gefragt "warum will mich keine?" Damals hatte ich noch 35 kg Übergewicht, war relativ schüchtern und dachte man müsse der sensible Typ sein, um eine Frau zu kriegen. Das, was Fireblade in Threads geschrieben hat, habe ich als Machoscheiß abgetan, bis ich eines Tages gemerkt habe "Verdammt nochmal, der Mann hat Recht!"

Mitlerweile sind über 20 kg weg, Krafttraining habe ich auch gemacht. In ca. einem Monat habe ich mein Idealgewicht für meine Größe erreicht. Danach werde ich ein Date-Marathon starten. 2-3 mal die Woche Blind-Dates einrichten, einfach um das Verhalten der Frauen besser einordnen zu können und selbstbewusster zu werden, das Aussehen der Frauen wird mich nicht interessieren, weil das für mich einfach Übungsobjekte sein werden.

@Threadstarter:

Verdammt nochmal, krieg deinen Arsch hoch, und mach was! Hier im Forum rumzujammern bringt nichts. Mach Sport, das wird dein Selbstvertrauen stärken. Außerdem ist deine Einstellung zu Frauen falsch. Du musst zwar immer den ersten Schritt machen, aber sie muss sich ihn erstmal verdienen! Du bist der Mann, du sagst wo es lang geht und wenn ihr das nicht passt dann suchst du dir eine andere. Wenn du Frauen hinterher läufst und alles für sie tust landest du auf der "gute Freunde Liste" und darfst dir dann ihre Beziehungsprobleme anhören. Sei ruhig arrogant und dominant.

jochen998, 20 September 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, aber manche leute haben vielleicht gewissen standards und vorstellungen wie die freundin sein muss.
    und aus verzweiflung irgendeine zu nehmen, die mal interesse an einem hat, ist nicht gerade meine vorstellunge eines schönen lebens.
    ich vertraue nicht auf zufall, nicht auf schicksal .. ich such mir aktiv mädchen die mir gefallen .. wenn ich auch mr. zufall vertrauen würde, hätte ich auch nur alle 2 jahre nen date ..

aber erzähl nur weiter deine gummibärchen geschichten ...
    nein, niemand muss sich ändern, wenn er schüchtern ist oder fett .. man muss nur lange genug warten, dann findet man vielleicht eine die genauso verzweifelt ist und keinen abbekommt .. muha

da frag ich mich was besser für die leute ist .. meine Tipps zu befolgen, und was aus ihrem leben machen oder deine, und sich zu hause hinsetzen und warten das gott ihnen die richtige zuschleust.

Fireblade, 20 September 2005
  20. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast in 2 Monaten über 2o kg mit ein bischen Krafttraining verloren? Das glaub ich Dir nicht. Und Du redest so, als wäre vor 2 Monaten "Damals".

Und heute bist Du ein anderer Mensch???

Also, Eure Motivationstipps in Ehren, aber man sollte schon realistisch bleiben...

thelonesome, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...