Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich so einfallslos bei sms an Freund oder "Verehrer"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smilla, 19 April 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also, am Sonntag morgen bekam ich ne sms mit der alles anfing. War ne Nummer die ich nicht kannte, mittlerweile weis ich wessen Nummer das ist! Ich kenne den Typ! :zwinker: Er hat mir geschrieben (aber so geschrieben als würde ein anderer für ihn fragen) ob er bei mir ne Chance hätte. OK nach einigen sms hin und her weis ich jetzt das er nicht abgeneigt von mir ist (hab ihn gefragt ob er was von mir will), er ist 4 Jahre älter als ich, findet es toll wenn ich an ihn denke, er hat geschrieben das er seine frage (die mit der chance) ernst meint.
    hab dann 2 seiner Kumpels gefragt (ich kenne ihn) ob er eher so der "Verarschungs-Typ" ist oder wenn er was sagt dann die Wahrheit sagt. Beide waren sich einig das er einen normal nicht einfach so verarscht! Gut! :smile:
    Er ist mir auf jedenfall sympatisch jetzt wollt ich ihm heut wieder mal ne sms schicken, aber ich bin so verdammt einfalls los was ich ihm schreiben könnte...
    Blöde situation!
     
    #1
    Smilla, 19 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "na du :smile: hehe hätte ja echt net mit gerechnet dass du mir sowas schreibst. also ich könnte mir schon vorstellen mich mal mit dir zu treffen. usw" :smile:
     
    #2
    Alvae, 19 April 2005
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Problem ist, das kann ich jetzt nichtmehr schreiben, also ich mein weil nach seiner allerersten sms haben wir ja schon weitergeschrieben. Hab ihm irgendwann geschrieben ob er denn die Frage ernst meint, und wenn ja das meine Antwort dann JA wäre! :zwinker: Dann hat er geschrieben er hat mit allem gerechnet nur nicht mit ja, da hab ich mir dann auch überlegt wie ich das deuten soll! :zwinker:
    Wollte ihm heut noch schreiben, weis aber nicht was, kann ja nicht wieder schreiben das ich die ganze Zeit an ihn denken muss :zwinker:
    Ich hoff ich sehe ihn am Wochenende, wenn ich Glück habe kommt er auch in Bauwagen :zwinker: (bauwagen = kneipen-ersatz und treffpunkt in dem kleinen dorf :zwinker:)
     
    #3
    Smilla, 19 April 2005
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Gute Idee eigentlich, danke pinkpanther! :zwinker: Ich bin grad so einfallslos was das angeht! War bei meinem Ex-Freund auch immer so :frown:
     
    #4
    Smilla, 19 April 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben

    So, hab ihm gestern geschrieben, er hat auch geantwortet, hier unser dialog! :zwinker:

    Ich: "Na du, wollt mal fragen wie´s dir so geht? Was machst du am Wochenende? Gehst du in Bauwagen? Was gibts bei dir sonst so neues? Liebe grüße, Lisa"

    Er: "Bis jetzt noch gut, am WE keine Ahnung, und du?"

    Ich: "Wieso bis jetzt? Also wenn du in Bauwagen kommst, komm ich wahrscheinlich auch. Muss nur noch meine Eltern überzeugen weil ich hab nächste Woche Prüfung. hdl"

    Er: "Weil ich noch nicht weiß auf welcher Baustelle ich morgen bin"

    Ich: "Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß morgen beim Arbeiten, egal auf welcher Baustelle! Würd mich freuen wenn wir uns spätestens am WE vielleicht sehen!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Irgendwie weis ich nicht so ganz was ich von der ganzen Sache halten soll?
    War/Bin ich zu aufdringlich?

    :engel:
     
    #5
    Smilla, 20 April 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, find ich gar nicht, dass du zu aufdringlich warst. Ich denk das war so schon okay.

    Na dann sei mal gespannt aufs WE. :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 20 April 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und denk an deinen Ruf...

    (Wollt dich nur dran erinnern - nicht, dass du deswegen deinen alten Thread wieder aufleben lässt)
     
    #7
    Touchdown, 20 April 2005
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Sunbabe: Ich finds nur etwas seltsam das er nur schreibt wenn ich ihm geschrieben hab, also antworten auf meine sms tut er aber von sich aus schreibt er nemme, seit der allerersten sms mit der alles anfing...
    Naja mal gucken, obs was wird das wir uns am WE evtl. im Bauwagen sehen! :zwinker:

    @Touchdown: Ne, keine Sorge, werde den alten Thread nicht wieder aufleben lassen! :zwinker: Das mit dem Ruf ist so ne Sache... :zwinker:
     
    #8
    Smilla, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfallslos sms Freund
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
Doomstay 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
14 Antworten
::rush::
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2008
18 Antworten