Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum bin ich so eng?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 20 Januar 2006.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    als ich das letze mal meine tage (irgendwie schwächer als sonst,falls das was zur sache tut) bekam,hab ich bemerkt dass ich irgendwie viel enger bin als sonst,innen war alles irgendwie angeschwollen und ich hatte probleme mit dem einführen von tampons!
    es hat bis jetzt nicht aufgehört.

    woran kann das liegen?
     
    #1
    Sonata Arctica, 20 Januar 2006
  2. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    vielleicht ahst du dich beim sex verletzt oder so? oder ist etwas eingerissen beim einführen der tampons?
    hast du denn auch juckreiz oder ausfluss?
     
    #2
    nallepuh, 20 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ausfluss schon,aber nicht besodners anders als sonst (nicht dassich wüsste jedenfalls)

    es ist einfach nur viel enger als sonst °~°
     
    #3
    Sonata Arctica, 20 Januar 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hm vieleicht innen drin angeschwollen von zuviel Sex ?
     
    #4
    Stonic, 20 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    möglich,kann schon sein,aber wie sollich das rausfinden :grin:

    ein anzeichen für schwangerschfat ist es hoffentlich nicht °~° hab ich am anfang gedacht,weil meine tage ja auch so schwach waren,...hm
     
    #5
    Sonata Arctica, 20 Januar 2006
  6. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warste schon beim FA?
     
    #6
    nesli, 20 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nein,ich nehme an dann wüsstich was los is!*g* ich muss demnächst eh hin,aber da ich ja keine schmerzen hab oder so ist das nicht zu dringend!

    es sei denn ihr glaubt es könnte doch was mit ner schwangerschaft zu tun haben? °~°
     
    #7
    Sonata Arctica, 20 Januar 2006
  8. Akico
    Gast
    0
    Hi ~beatsteak~, das hab ich auch ab und zu.
    Ich weiß nich was das ist, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund dafür das der FA zu sagen.
    Solang es nich wehtut und während der Untersuchung nix rauskommt is das nix schlimmes.
    MfG Akico:engel:
     
    #8
    Akico, 20 Januar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich hatte das noch nie...
    Würde mir das auch nur durch eine Schwellung irgendwoher erklären können. Wobei... Wenns geschwollen ist, tuts eigentlich auch weh...
     
    #9
    Ambergray, 20 Januar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn du dir Gedanken wegen einer Schwangerschaft machst... Wäre es denn möglich? Also Pille + Antibiotika, Durchfall, Erbrechen, Einnahmefehler? Wenn nicht, dann brauchst du dir darüber ja eigentlich keine Gedanken machen.
    Ansonsten weiß ich's leider auch nicht. Von daher: FA.
     
    #10
    Kuri, 20 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    eigentlich nichts dergleichen,daran habich nur gedacht weil meine tage etwas später und leichter kamen als sonst!!könnte aber auch stress sein!
     
    #11
    Sonata Arctica, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten