Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich so unfähig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unfähiger Depp, 13 Dezember 2003.

1. Hallo zusammen,
    folgendes ist letzte Woche passiert:
    Ich kam nach 5 tagen vom Bund wieder, habe Abends meine Freundin besucht, sind auf ne Party gegangen. Dort war sie schon angenervt von mir. Zuhause sind wir direkt eingeschlafen und am nächsten morgen kurz nach dem aufstehen hat sie mich gefragt ob ich nicht schon gehen könne, hab ich natürlich gemacht.
    Allerdings war ich sauer, schliesslich seh ich sie nur sehr selten, habe erstmal darauf gewartet das sie sich bei mir meldet, hat sie aber nicht und das dann bis Donnerstag (also vorgestern). Ich hab ihr dann letztendlich geschrieben,war ne ganz nette SMS, sie antwortete aber nur das wir reden müssten.
    Als wir uns dieses Wochenende getroffen hatten, meinte sie nur das sie verdammt sauer auf mich ist, weil ich sie nicht verstehe und auch nicht ernstnehme, sie meine Stimmungsschwankungen nicht mehr aushält und erstmal Abstand braucht.

Was haltet ihr davon, wird sich das wieder einrencken?? Ich liebe sie noch sehr, weiß aber nicht ob ich was an meinem Verhalten ändern kann, bin echt verzweifelt!! Jeder Rat/Kritik wird mir helfen.

Unfähiger Depp, 13 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hast du denn solche Stimmungsschwankungen oder ist sie von dir generell angenervt? Wenn sie sagt sie will abstand gewinnen meint sie das auch bestimmt so. Leider steht da nirgendwo wirklich drin wie eure Beziehung wirklich ausshiet...

NenNetter, 13 Dezember 2003
  3. Stimmungsschwankungen hab ich schon, aber in dem Sinne das ich manchmal total verrückt und aufdringlich bin nach ihr und manchmal eben nur dezent. Angenervt ist sie erst seit letzte Woche und ich kann es auch nachvollziehen, war wieder son aufdringlicher Abend von mir. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen haben aber schon seit ca. 8 Monaten was miteinander. Ich weiß von ihren Freundinnen das sie mich noch über alles liebt. Das Problem ist ich mache immer solch dummen Sachen, wo andere Leute fremdgehen hab ich meine Stimmungsschwankungen, das kotzt mich selber an.

4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie lange hast du denn schon diese stimmungsschwankungen und gibt es da vielleicht nen grund für, viel stress mit irgendwem oder sowas?!

ihr müsst auf jeden fall versuchen, so gut es geht kompromisse zu schließen und aufeinander einzugehen, denn sonst kann so eine Beziehung ganz schnell gegen den baum gehen.

als meine erste große liebe zum bund gegangen ist, hat die beziehung net mehr lange gehalten, weil wir halt net ausreichend miteinander über unsere wünsche und erwartungen miteinander kommuniziert haben und uns deswegen auch kaum gesehen haben, weil wir dann eher mit unseren freunden losgezogen sind, anstatt das risiko einzugehen, dass man sich beim eventuellen treffen streiten könnte.

Mieze, 13 Dezember 2003
  5. naja so wie ich das sehe entstehen die Stimmungsschwankungen folgendermaßen:
    Ich bin mit ihr auf ner Party sie "kümmert" sich nicht um mich und ich "ignoriere" sie dann auch, dann meint sie ich würde sie nicht beachten. Bei der nächsten Party kümmere ich mich deshalb sehr stark um sie, dann bin ich ihr aber zu nervig. Irgendwie hab ich das Tallent von einem ins nächste Extrem zu rutschen...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...